Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe für Wiedereinsteiger!

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 198
Hilfe für Wiedereinsteiger!

Hallo,
da mir alle gefundenen Threads nicht wirklich geholfen haben, möchte ich nun hier nochmals nachfragen.
Ich habe das Spiel zum Release einige Zeit gespielt, jedoch danach bis heute garnicht mehr.
Nun stellt sich mir die Frage, lohnt es sich jetzt für einen Wiedereinstieg direkt die Expansion zu kaufen?

Ich hatte 5 Charaktere, einen Barbar Level 35, einen Magier Level 6, einen Mönch und Dämonenjäger Level 1 und einen Hexendoktor Level 2. Ich habe vorhin einfach mal ein wenig gespielt und bin mit meinem Barbar nun Level 37, die anderen Charaktere habe ich gelöscht.

Nun die nächste Frage: Ich habe keinerlei Bezug mehr zum Spiel, der Story und allem anderen.
Wie soll ich nun wiedereinsteigen? Auch den Barbaren löschen und praktisch mit einem Charakter Level 0 starten? Oder kann ich den Barbaren auch behalten und auf normal alles einfach einmal durchspielen? Ich hatte damals glaube ich auch lediglich auf normal alles einmal durchgespielt, wenn überhaupt, allerdings den Endboss mit höherleveligen Freunden gemacht...

Wie sollte ich nun wiedereinsteigen? Wäre nett, wenn jemand mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte

Gruß

[BloodyDiamond] is offline  
Old   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Die Expansion ist eigentlich das, was Diablo heutzutage ausmacht.
RoS (Reaper of Souls) bietet das komplette Endgame.
Dazu gehören der Abenteuermodus, welcher Rifts & Greater Rifts sowie Kopfgelder ermöglicht, ein komplett neuer Akt und eine neue Klasse, den Kreuzritter.

Du kannst erstmal damit starten dir das Addon zu kaufen und den Barbaren auf Lv. 70 zu leveln. Am besten geht dies im Abenteuermodus durch Kopfgelder. Dies sind Missionen an deren Ende dich EXP, Gold, Blutsplitter sowie ein Fragment Schlüssel der Nephalem Portale erwarten.

Was genau das alles ist, kannst du über Google finden. Dort sind auch etliche Guides zu den verschiedensten Spielweisen des Barbs zu finden.

Sollte RoS derzeit für dich aufgrund des Geldes keine Rolle spielen, kannst du den Barb (bzw allgemein jede Klasse) nur bis auf 60 leveln und weder den Abenteuermodus noch die damit einhergehenden "Extras" spielen. Und das halt auch nur in der Kampagne.

.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 47
Received Thanks: 198
Geld ist für mich kein Problem, werde mir die Expansion dann die Woche mal besorgen.
Werde mich dann mal in einen Barbarenguide einlesen und mich über andere wichtige Bestandteile des Spiels informieren - beste site dazu?
Dann noch die Frage, ist es egal, was ich bisher gespielt habe, bzw. kann ich das irgendwo sehen? Also im Bezug auf die verschiedene Akte oder ähnliches, bzw. lohnt es sich auch die die nächste Schwierigkeitsstufe zu spielen, lerne ich da nochmal die Story?

Gruß
[BloodyDiamond] is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Die Story ist, um ehrlich zu sein, nur Nebensache finde ich. Ich hab mir das ein einziges mal, direkt am Anfang, gegeben und danach nie mehr die Kampagne angeschaut.

Solltest du diese also bereits einmal durchhaben, rate ich dir dich an den Abenteurer Modus zu halten. Da levelst du durch die Bounty's um einiges schneller, als dich durch die zähe Kampagne zu schlagen.

Was die besten Seiten sind, ist Ansichtssache denke ich. Ich persönlich mag da:

Um mich über diverse Dinge zu informieren.

Oder einfach mal auf Twitch in die Streams reinschauen. Baudusau420 als Beispiel hat ein eigenes Forum eingerichtet, indem auch viele, viele Guides sowie Tipps und Tricks drin stehen.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »