Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Ros 2x Starten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Diablo 3 Ros 2x Starten

Hey leute gibts ne möglichkeit ros 2x zu starten?

also sprich das ich mit 2 verschiedenen Accs natürlich online sein kann.

Gedanke dahinter ist halt mit nem 2ten acc einfach in nem rift gehen leechen & die guten drops aufm main acc abgeben

Mr.Prayn is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Hast du es schon mit VM Ware versucht? Damit sollte es funktionieren.

sick0ry is offline  
Old   #3

wo krieg ich das her?
Mr.Prayn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 61
Geht auch ohne.
Du musst einfach nur in deinen d3 Ordner gehen, die D3.exe suchen nicht den D3 Launcher!!
Dann erstellst du eine Verknüpfung und bei dieser Verknüpfung rechtsklickst du und gehst auf Eigenschaften und bei dem Pfad also "Ziel:" gehst du in der Zeile ganz nach hinten und und machst nach den letzten " ein Leerzeichen und schreibst -launch dahinter. Dann speichern und die Verknüpfung auf den Desktop oder wo auch immer hinziehen.
Jetzt schließt du deinen Battle.net Launcher und dann startest du D3 mit der neuen Verknüpfung und tada du kannst mit beliebig vielen Accounts online sein. Was wichtig ist, dass der Battle.net launcher nicht läuft

imors is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by imors View Post
Geht auch ohne.
Du musst einfach nur in deinen d3 Ordner gehen, die D3.exe suchen nicht den D3 Launcher!!
Dann erstellst du eine Verknüpfung und bei dieser Verknüpfung rechtsklickst du und gehst auf Eigenschaften und bei dem Pfad also "Ziel:" gehst du in der Zeile ganz nach hinten und und machst nach den letzten " ein Leerzeichen und schreibst -launch dahinter. Dann speichern und die Verknüpfung auf den Desktop oder wo auch immer hinziehen.
Jetzt schließt du deinen Battle.net Launcher und dann startest du D3 mit der neuen Verknüpfung und tada du kannst mit beliebig vielen Accounts online sein. Was wichtig ist, dass der Battle.net launcher nicht läuft
und wie mache ich das diablo 3 ohne den battle.net launcher zu starten?
Mr.Prayn is offline  
Old   #6

durch die Verknüpfung bei der du hinter den Pfad -launch schreibst wie oben beschrieben. Das umgeht den Battle.net Launcher.
imors is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
durch die Verknüpfung bei der du hinter den Pfad -launch schreibst wie oben beschrieben. Das umgeht den Battle.net Launcher.
Also ich habs probiert aber er zeigt mir dann wenn ich einlogge keinen meiner charaktere ist das lediglich für offline gedacht?
Mr.Prayn is offline  
Old   #8

Received Thanks: 84
gibt doch eine multiboxing software die man 7tage kostenlos nutzen kann aber danach muss man zahlen
doofi22 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
gibt doch eine multiboxing software die man 7tage kostenlos nutzen kann aber danach muss man zahlen
yoa aber will für sowas net zahlen weils einfach auch mit vmware easy geht wo ich nix zahlen muss , 7 tage testen ist auch keine option für mich
Mr.Prayn is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
Also ich habs probiert aber er zeigt mir dann wenn ich einlogge keinen meiner charaktere ist das lediglich für offline gedacht?
Dann hast du keinen Charakter auf dem Account. Und offline kannste du D3 nicht spielen...

Funzt bei mir wie bei meinen Freunden ohne Probleme.
imors is offline  
Old   #11

+
Quote:
Dann hast du keinen Charakter auf dem Account. Und offline kannste du D3 nicht spielen...

Funzt bei mir wie bei meinen Freunden ohne Probleme.
also ich bin ganz normal in den diablo ordner gegangen, habe die exe net den launcher also verknüpfung an desktop gesendet in eigenschaten hinten -launch rangehängt er hat diablo 3 wunderbar ohne launcher gestartet musste nur email & pw eingeben aber 0 charaktere und meien chars sind alle para 500+ wenn ich normal mit den b-net launcher einlogge.

er fordert mich sogar auf nen char zu erstellen da angäblich 0 chars da sind
Mr.Prayn is offline  
Old   #12

hast du gekuckt ob die richtige Region bei den Eistellungen drin ist? Alo Europa und nicht Amerika oder Asien?
imors is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
jo, so wie imors sagt sollte es klappen, habe es vor ein paar wochen auch so gemacht..
emuairline is offline  
Old   #14

yoa danke my bad :P falsche region super echt vielen dank^^

Mr.Prayn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:20.