Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe für Anfänger bitte ! =)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Hilfe für Anfänger bitte ! =)

Abend Com,

ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand eventuell Tipps geben könnte, da ich neu in Diablo bin.

Ich habe eine Zauberrin und einen Barbar (alle Akte fertig level 40 - 50) meine Frage ist nun aber, was sind die Paragon Punkte und was kann man machen, wenn man die Akten fertig hat (habe auch RoS).

Auch hilfreich wäre ein guter Guide für den Zauberer.

Viele sagten ich sollte Dungeons oder so machen für Legendäre Items, aber davon habe ich selbst keine Ahnung.

Also bräuchte mal so ne kleine Einführung was man macht nachdem man die Akte durch gespielt hat.

Mit freundlichen Grüßen

xGaara

ps spiele jetzt Zauberer, weil es mir mehr Spaß macht

xGaara is offline  
Old   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by xGaara View Post
was sind die Paragon Punkte
Paragon Punkte bekommst du durch das Paragon System, jedes Level einen Punkt. Diese kannst du auf die 4 Kategorien aufteilen, diese sind: “Basiswert”, “Offensiv”, “Defensiv” und “Abenteuer”. Paragon Level kannst du jedoch erst durch erreichen von Level 70 steigen, bzw. Lv. 60 ohne RoS.
Für noch mehr Info's einfach mal nach googeln.

Quote:
Auch hilfreich wäre ein guter Guide für den Zauberer.
Was für einen Guide möchtest du denn haben? So einfach einen Guide raushauen ist bei D3 recht schwierig, denn jede Klasse lässt sich auf verschiedene Art und Weise spielen.

Quote:
Viele sagten ich sollte Dungeons oder so machen für Legendäre Items, aber davon habe ich selbst keine Ahnung.
Dungeons in dem Sinne sind's nicht, in D3 heißt die Variante: "Nephalem Portal", bzw. meißtens einfach nur "Riften" genannt. Innerhalb dieser Rift's ist die Droppchance der Leg's erhöht und du bekommst am Ende nach dem sogenannten "Rift-Boss" auch noch Blutsplitter mit denen du dir Items bei Kadala erspielen kannst. Auch dort ist die Chance ein Leg zu bekommen recht hoch, jedoch nicht jedes Teil ist eines.

Quote:
Also bräuchte mal so ne kleine Einführung was man macht nachdem man die Akte durch gespielt hat.
Nachdem man alle Akte durchhat, lautet der "Endcontent" leider nur noch Riften bis der Arzt kommt. In den normalen Rifts erspielst du dir das Gear und wenn du eine Herausforderung suchst, machst du Große-Nephalem Portale, oder kurz: "Greater Rifts". Diese gehen (derzeit) bis Stufe 200, jedoch steigt die Schwierigkeit mit jeder Stufe exponentiell an. G-Rift Stufe 25/26 ist ca. gleichzusetzen mit Q6. Alles drüber ist also Q7, 8 usw.

.'Roachi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 40
Mir ist es relativ egal, welchen Guide er sollte für einen Anfänger geeignet sein, weil ich kann ja nicht nur sinnlos den Zauberer nach freie schnauze spielen :P

Ich danke dir schoneinmal für das was du schon geschrieben hast ! =)

Bestimmt ist beim Zauberer INT am wichtigsten oder ?
xGaara is offline  
Old   #4

Received Thanks: 61
*** int ist am wichtigsten.
Wenn du aber komplett neu bist schau dir streams an auf Twitch oder anderen Streamingseiten.
Und um sich reinzulesen in alles was Diablo betrifft gibt es eine Hompage namens diablofans wo du alles nachlesen kannst und unter anderem auch guides für alle Klassen finden kannst.
imors is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »