Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 PS4 Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,107
Diablo 3 PS4 Fragen

Hey,
ich überlege mir zur Zeit Diablo 3 für die PS4 zu kaufen,
jedoch habe ich einige Fragen:

1. Lohnt sich der Kauf auch 7-8 Monaten nach Release?
2. Macht es auch alleine Spaß, also ohne Koop-Modus?
(Freund will nicht mitmachen)
3. Wenn man Koop an einer Playsi mit 2 Controllern spielt,
kann man dann mit dem Charakter den man dort erstellt hat auch solo weiter spielen?

LG

Tastemaker is offline  
Old   #2

Received Thanks: 386
1. Es lohnt sich schon aber es gibt viele Hacker bzw Leute mit Sachen womit die alles machen können ohne Probleme.
2. Ja klar macht es auch alleine Spaß aber mit anderen Leuten Online ist halt lustiger bzw man kann sich gegenseitig helfen.
3. Man kann auf der Playsi leider kein Co-op spielen mit 2 Controller.

Ich habs auch auf der Playsi4 aber nachher noch für PC wieder gekauft und spiele auf Playsi garnicht mehr

.Monstii is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
1. Es lohnt sich schon aber es gibt viele Hacker bzw Leute mit Sachen womit die alles machen können ohne Probleme.
2. Ja klar macht es auch alleine Spaß aber mit anderen Leuten Online ist halt lustiger bzw man kann sich gegenseitig helfen.
3. Man kann auf der Playsi leider kein Co-op spielen mit 2 Controller.

Ich habs auch auf der Playsi4 aber nachher noch für PC wieder gekauft und spiele auf Playsi garnicht mehr
Danke für deine Antwort, aber man kann Co-op auch an einer Playsi mit 2 Controllern spielen, Amazon Rezensionen und in anderen Foren wurde dies bestätigt..
Tastemaker is offline  
Old   #4

Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Danke für deine Antwort, aber man kann Co-op auch an einer Playsi mit 2 Controllern spielen, Amazon Rezensionen und in anderen Foren wurde dies bestätigt..
Bei mir ging es nicht. Vielleicht haben sie es jetzt eingefügt

.Monstii is offline  
Old   #5

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
man kann zu 2. auf einer ps4 spielen der 2. player muss halt natürlich ein eigenes ps konto haben damit er zugriff auf psn hat als gast kann er nicht spielen und ja wenn du ein char machst und zu 2. spielt kannst du im nachhinein auch alleine weiter machen
rnbgangstaxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Ich habs mir auch erst vor ca. 2 Monaten geholt. Zocke öfters mit 4 Freunden auf der Couch.

Alleine machts am Anfang Spaß, danach wird es etwas eintönig, da es auf den höheren Schwierigkeitsgraden ziemlich schwer wird, da bist du mit Mitspielern besser dran. . Hacker habe ich bisher noch nicht auf der PS4 gesichtet, spiele aber auch selten mit random Leuten.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch! Kauf dir am besten die Diablo 3 Ultimate Evil Edition, dort ist das DLC (Reaper Of Souls) mit drinnen.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Wenn du die Möglichkeit hast am PC Diablo 3 zu spielen und du häufiger mit random Leuten spielst, rate ich dir von der Konsolenversion ehrlich gesagt ab und empfehle dir, die PC Version zu kaufen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das Problem mit Moddern ist auf der PS4 (und auch auf den anderen Konsolen) ein großes Problem. Du wirst auf T6 später nur schwer Gruppen finden, wo mal kein Modder dabei ist. Wenn dich das nicht stört hast du natürlich keinerlei Einschränkungen, aber ansonsten wirst du dich damit quälen müssen, häufig die Gruppe zu verlassen.

Ansonsten macht es alleine oder online/lokal mit Freunden natürlich dennoch Spaß.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn du die Möglichkeit hast am PC Diablo 3 zu spielen und du häufiger mit random Leuten spielst, rate ich dir von der Konsolenversion ehrlich gesagt ab und empfehle dir, die PC Version zu kaufen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das Problem mit Moddern ist auf der PS4 (und auch auf den anderen Konsolen) ein großes Problem. Du wirst auf T6 später nur schwer Gruppen finden, wo mal kein Modder dabei ist. Wenn dich das nicht stört hast du natürlich keinerlei Einschränkungen, aber ansonsten wirst du dich damit quälen müssen, häufig die Gruppe zu verlassen.

Ansonsten macht es alleine oder online/lokal mit Freunden natürlich dennoch Spaß.
Ich habe leider keine Möglichkeit am PC zu spielen, daher kommt nur die PS4 Version in Frage.. aber trotzdem danke für den Gedanken und die Infos. Ich habe mir nun einfach die PS4 Version bestellt.

Tastemaker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »