Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Fire Mage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 148
Received Thanks: 11
Frage zum Fire Mage

Hallo, ich benutze momentan:

Boots:Firebird /Int/Vit/Armor/Movespeed
Shield:Firebird /Dmg/FireDmg/Int/Krit Chance
Waffeonnerzorn /Blitzschaden/Schaden/Int
Hose:Firebird /Int/Vit/Rüstung
Gürtel:Ohrenkette /Int/Vit/Rüstung/AllResi
Ringe: Windrose /Schaden/Int/KritSchaden/KritChance
Ringe: Ring des Königlichen Prunks /Int/As/Krit Schaden/Krit Chance
Amulet: Schwur des Abenteurers /Int /Krit Dmg/Life Reg
Gloves: Firebird / Int/Vit/As/Krit Chance
Rüstung: Aschemantel/ Fire Dmg/ Int/Rüstung
Helm: Firebird / Int /Vit/Krit chance
Schulter: Aughilds/ Int/Vit/Rüstung
Handgelenke: Aughilds / Fire Dmg % /Int/Vit/Krit Chance

Leben Gem im Headgear und in Waffe Krit Dmg ,rest Gelbe für Int

Benutze eigl nur Blizzard bzw will voll darauf gehen use Magische Waffe,Vertrauter, Energieshield ,Magische Geschosse,Teleport,Blizzard

Im Amu hab ich den gem des giftes die anderen sind leider nicht sockelt

habe 9,3k armor
und 1,3 -1,5k all resi
15% bonus elite dmg
45% schadenserhöhung mit fertigkeiten
52% Krit Chance
420% Krit Dmg
17% Flächenschaden
59% Feuerschaden bonus
534k HP
1.4mill schaden
14mill zähigkeit

die frage ist nun wie kann ich noch mehr dmg und survive bekommen?
benutze instabile anomalie, glaskannone,verschwimmen,illusionist

ich schaffe zwar t6 aber mein dmg ist noch sehr minimal vorallem bei elite packs und ich bekomme ziemlich viel schaden ;<

wäre nice wenn mir jemand vorschläge geben könnte wie ich mehr survive und dmg bekomme danke



Hightech01 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 119
Received Thanks: 24
Hey, also ich spiele schon länger keinen Mage mehr, aber was mir so spontan auffällt:

- Wieso Donnerzorn mit einem Fire Mage? Wenn der nicht super gerollt ist, etc. würde ich mir einen Ancient Verheerer craften.

- Die Skillung passt nicht so ganz.
Magisches Geschoss muss auf jeden Fall raus.
Dann würde ich den Energieschild raus nehmen.

Dafür Hydra (Mammut) und Schwarzes Loch rein. Sorgt für mehr Schaden und CC.

- Die Legendären Gems können den Schaden auch nocheinmal ziemlich pushen. Also Schmuck mit Sockel suchen und Gems auf 25+ bringen. Ich nehm z.B. gern noch den hier mit.


Das sollte schon ziemlich viel bringen.


FortunesFavor is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Wie wärs wenn du uns einfach mal deinen Profillink im Battlenet postest?
minf is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
Bestrafer#2755 guck dir das eq an. t6 gehste spazieren. solo nehme ich natürlich die combo einheit + soj. steine nimmste Verderben der Mächtigen,Juwel des wirksamen Giftes, Zei’s Stein der Rache


thecrissel is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 643
Received Thanks: 225
http://eu.battle.net/d3/de/profile/D.../hero/35532630
damit lauf ich ohne probleme t6 ist nicht das besste aber es erfüllt seinen zweck
Cryptohot is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 284
Received Thanks: 69
Du brauchst definitiv mehr all res. und schau mal das du dir noch nen Jordan+vernünftige Waffe suchst
lolzlol2010 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 60
Ich kuck mal ob ich alles auf Deutsch zusammen bekomme :P

Von der Skillung spielst du als basic womit locker gr~45 mit mittel gutem gear drin ist (passive kannst du im höheren Nephalemportalen anpassen):
Blizzard - Apokalypse
Hydra - Mammuthydra
Schwarzes Loch - Blazar
Teleport - Wurmloch
Magische Waffe - Mächtige Waffe
Energierüstung - Lebensrüstung

Passive: Verschimmen, Glaskanone, Illusionist, Instabile Anomalie

Gear:
Kopf - Feuervogel Int,Vit,%critchance,Sockel
Schultern - Feuervogel Int,Vit,%Hydradmg, 5life/ressourcekostenreduction was dir besser liegt
Hände - Feuervogel Int,Vit,%Critchance,%Critdmg
Brust - Aschenmantel %feuer,int,vit,3 Sockel
Raufboldarmschienen %feuer,int,vit,%critchance
Ring1 - Einheit Sockel,%critdmg, %critchance oder int
Ring2 - Stein von Jordan Sockel, %Feuer,%critdmg/chance oder int
Hose - Feuervogel Int,Vit, Allres, 2 Sockel
Schuhe - Feuervogel Int,Vit, Allres, %movement
Waffe - Uralt Verherer(beim schmied) %feuer, 10%schade, int, sockel<- mit dem Zusatzitem "Ramaladnis Gift"
Nebenhand - Feuervogel %feuer, int, %crit, %Hydraschden
Gürtel - Geisterstunde int, vit, %crit, atkspeed/allresi
Hals - Auge von Etlich/Maras Kaleidoskop/Xephirian Amulett %critschaden, %critchance, Sockel, int oder %feuer


Alternative zu Waffenhand+Nebenhand -> Maximus oder Schmelzofen; beide aber schlechter als Verheerer + Feuervogel

Edelsteine:
Kopf -> %Leben
Brust/Hose -> Int
Schmuck -> Verderben der Mächtigen,Zeis Stein der Rache, Juwel des Wirksamen Giftes, Verderben der Gefangenen Je nach deinem Spielstil.


Falls du in der Season spielen solltest ändern sich ein paar kleine Dinge.

Skillung:
Statt Schwarzes Loch nimmst du Frostnova - Knochenkälte.
Statt Energierüstung nimmst du Eisrüsütung - Kristallisieren.
Statt Teleport - Wurmloch nimmst du Teleport - Katastrophe.

Passive: Verwegenheit, Illusionist, Den Elementen ausgesetzt, Kaltherzig/Instabile Anomalie je nachdem was dir besser passt.

Gear:

Du nimmst dann den Season2 Ring "Arlyses Halo" mit Sockel, %critchance, %critdmg, int.
Als zweiten Ring Stein von Jordan oder Einheit, je nach dem wie gut du mit dem Schaden umgehen kannst und den Trick mit der Einheit auf dir und auf dem Templar mit Relikt brauchst oder nicht.
Armschienen - Uralte pathanische Schützer %feuer,int,vita,%crit <-- für dein Überleben wichtig.

Edelsteine: Verderben des Gefangenen, Verderben des Mächtigen, Schmerzverstärker/Esotherischer Wandel je nach dem ob du genug Zähigkeit hast/damit umgehen kannst.

Spielstil in der Season mit dem Ring + den Armschienen -> Du pullst so viel wie möglich und schaust dass du immer Nah an den Mobs stehst die normal eh dauerhaft durch den Ring cct sind und du durch die Armschienen so gut wie keinen Schaden bekommst. Mit Teleport dann immer wieder in die mobs rein um sie zu stunnen und deinen Legendären Edelstein zu proccen.


Aber mit Season3(startet am 10.April 18Uhr) wirst du komplett anders spielen mit dem Tal Rasha set.


Hoffe das es dir was bringt.


imors is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fire Mage PvP Movie
Hey mein erstes pvp video würde mich gerne auf likes und abos freuen :D 85 Fire Mage PvP 2vs2 - YouTube
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
LV 80 Female Fire Mage
Selling lv 80 female fire mage in Illyfue 4,7D gold Battle Panther mount Good equipments (25k hp unbuffed) Gems and skill scrolls in bag 2...
0 Replies - Forsaken World
[Guide] Fire Mage PvP
Hallo, habe gerade langeweile, keine BG's sind auf, es gibt nix zu tun, also mach ich mal ein Mage PvP Inhaltsverzeichnis: 1.) Skillung 2.)...
24 Replies - WoW Guides & Templates
Need mage fire 37+
Hello, someone have mage fire near 37 lvl ? Pm me if someone want to sell :D or give :D
2 Replies - Kal Online
Mage Fire source
Hey guys i have a lvl 67 mage on new york and i want to do that quest with the fire dragon boss and i got all the fire power and went to mage trainer...
3 Replies - Eudemons Online



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.