Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar fragen zu D3, Magic Find etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Ein paar fragen zu D3, Magic Find etc.

Hi,

Wie genau funktioniert Magic Find wenn ich z,B 100% habe und mein mate auch 100 % haben wir dann beide 200% oder hat das was mit dem mob kill zutuen?

Wie genau funktionieren Rüstung & Wiederstände ? bringt 500 Rüstung mehr als 100 Wiederstand? Und wieviel sollte man ca haben also Rüstung und Wiederstand
in T6? Habe atm 1,5-,8k Wiederstand und 6,7k Rüstung aber sterbe trotzdem ziemlich schnell.

Wie genau funktioniert Elite DMG? Zählen die Blauen und Gelben Mobs nur zur Elite Mobs und werde ich einfach 20% mehr dmg machen oder haben die reduce der dann dadurch runter geht? usw..

Wo kann man am besten Gold Farmen? Ich denke Goblin level mit gold eq?
Aber wo sind meistens goblins?

Hightech01 is offline  
Old   #2

elite*gold: 568
Received Thanks: 225
wenn dein Englisch nicht zu schlecht ist kann dir das helfen

Was du für rüstung usw brauchst hängt von deiner Klasse und deiner Skillung ab da verschiedene Skillungen verschiedene Items sowie auch verschiedene Stats brauchen

Wenn du einen Stein von Jordan o.ä. hast dann musst du nur mal deine Paper-DPS beachten sobald du den Elite/Champion angreifst wird diese nach oben gepusht.

Gold farmen brauchst du überhaupt nicht
wenn du einfach ein paar nomale Rifts oder Bounty's machst dann bekommst du genug Gold.
Du solltest aber blaue & weiße Gegenstände immer mitnehmen da die Craftingmaterialien seltener sind als die gelben.

& wenn du im T6 umfällst dann solltest du mal T5 versuchen oder dich darüber schlau machen was für deine Klasse/Skillung das beste Gear ist.

Die meisten Goblins sind im Goblinrift aber das man das bekommt ist recht selten
dafür musst du einfach ein Normales Nephalemportal machen und die einzelnen Ebenen durchsuchen. Solltest du mal ein Goblinrift gefunden haben empfielt es sich die komplette ebene abzusuchen da überall noch Goblins stehen können

Mfg Cryptohot

Cryptohot is offline  
Old   #3

Soweit ich weiß können doch in den Rifts keine Goblin level kommen oder?

Und mit Rüstung mein ich nicht die Gegenstände ich weiß schon was ich benötige gehe wsl auf den fire mage mit dem firebird set ^^ die frage war die rüstung und wiederstände auf den items " sind 500 rüstung besser als 100 wiederstand ? und wieviel sollte man dort bei Details mindestens haben für T6

Blaue/Gelbe sind nur elite richtig und dort geht mein dmg hoch wenn ich mein invetar offe habe, ok

ah das nice ich wusste nicht das die blauen und weißen seltern sind als die gelben^^

danke
Hightech01 is offline  
Old   #4

elite*gold: 568
Received Thanks: 225
Okay als Fire Mage gehst du eigendlich nur auf Schaden. Mit ein bisschen Übung schaffst du es auch Sicher ohne zu Sterben.

Hier die meiner Meinung nach Best in Slot Items für den Fire Mage.

Kopf > Firebird ( 6% CC und Sockel (Diamant rein für verkürzte Abklingzeiten))
Schultern > Firebird
Handschuhe > Magefist mit Feuerschaden Bonus
Brust > Aschemantel mit Feuerschaden Bonus
Armschienen > Raufbold mit Feuerschaden Bonus oder Wickeltuch des Seelenernters
Beine > Firebird
Schuhe > Firebird
Offhand > Firebird
Waffe > Funkenstab der Flamme (Im Besstfall mit 10% Schaden & den Sockel durch Ramaladins Gabe hinzufügen)
Ringe > Prunkring + Stein von Jordan mit Feuerschaden Bonus
Amulett >Kamee von Gräfin Julia (Feuerschaden Bonus, CC,CD,Sockel(Der Feuerschaden ist Alternativ zum Mainstat))

Edelsteine für Ringe & Amulett:
Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen
Juwel des Wirksamen Giftes

Paragon Punkte Verteilung:
Basis:
Bewegungsgeschwindigkeit>Int
Offensive:
CC>CD
Defensiv:
All Ress>% Leben
Abenteuer:
Flächenschaden> Life on Hit

Stats ca:
50 % Critchance
320% Critschaden
50% Feuerschadenbonus
25% Schaden gegen Elite Gegner

Kann alles natürlich noch um einiges höher sein aber ich denke mit den Stats kommst du durch T6 durch

Mfg Cryptohot

Cryptohot is offline  
Old   #5

danke für die hilfe^^ ich werd mich dann später nochmal melden wenn ich die items usw habe
Hightech01 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by life2die View Post
Das stimmt nicht ganz.
Es gab eine Änderung wie sich der MF auf die Legendary drop Chance auswirkt.
Jetzt ist es so, dass sich 10% deines MF auf die Drop Chance für legendarys auswirkt.
Das heißt wenn wir jetzt von einer drop Chance von 2% (Nur Beispiel!) und von dem Cains set bonus 50% MF haben wäre das eine Erhöhung von 5% auf die drop Chance und wären bei 2.1%.

Also es lohnt sich nicht mehr, da es zu niedrig skaliert und nicht weil schon genug droppt.
Zum Thema Magic Find

Lohnt also nicht zu tragen.

MfG

life2die is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »