Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder vorbeischauen.

Discussion on Mal wieder vorbeischauen. within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 15
Received Thanks: 2
Arrow Mal wieder vorbeischauen.

Guten Tag liebe Community,

ich habe meinen alten Blizzard Account ausgegraben und bin gerade schon fleißig dabei mir Diablo III wieder herunterzuladen und zu installieren. Ich wollte mal ganz kurz von den aktiven Spielern wissen wie es so aussieht von den Klassen her und welche sich am meisten denn lohnt in der neuen Season 2! Ich meine, ist der dh immernoch der ewige farmer und der Mönch einer, der wenn er richtig gespielt wird auch am meisten dmg raushaut? Was sind da so eure Erfahrungen?

Also ich persönlich bevorzuge aufjedenfall hohen Schaden. Also das man oben mitspielt wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Wäre cool wenn ihr mir mal so einen kleinen Einblick gewährt und sagen könnt was sich aufjedenfall wieder lohnt zu spielen.
Fear Trade is offline  
Old 03/04/2015, 01:54   #2
 
Robada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ehrlich gesagt lohnt sich jede Klasse zu spielen, auch in Season 2.
Mit dem richtigen Build und dem richtigen Set haut der Mönch, Kreuzritter und evtl. auch der Barbar ordentlich Schaden raus.
Ich persönlich empfehle dir den Kreuzritter mit dem Sauron Build.
Bis 70 bist du wie gewohnt ein Deffer aber ab den Paragon, falls RoS vorhanden, wirst du Schaden raushauen, wie sonst was.
Halte dich nicht nur mit dem Mönchen fest und probiere es mal anders aus.
Robada is offline  
Old 03/05/2015, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
ganz oben siehts so aus:

wd + crus als support und 2x dh als dmg

monk + barb sind die schnellsten t6 clearer

wizard ist nur "average"

wenn du auf schaden stehst, solltest du also DH spielen.
Minavand is offline  
Old 03/06/2015, 19:38   #4
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
DH haut auf jedenfall sehr viel Schaden raus, hatte schon krits von bis zu 114 mio gehabt.
Es ist aber sinnvoll, in höheren Rifts auf jedenfall einen Tank mitzuholen.
ballerman007 is offline  
Old 03/07/2015, 08:38   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Alle Klassen sind spielbar, und du kannst mit allen eigentlich das selbe erreichen. Gibt halt nur stärkere und schwächere Klassen. Genauer gesagt sind momentan alle Klassen gut, abgesehen vom Zauberer. Dieser ist leider unterdurchschnittlich, da er weder standhaft ist, noch irgendwelche Schadensspitzen erreicht, die anderen Klassen in irgend einer Weise gefährlich werden könnten. Dennoch ist mit Geduld und ein bisschen Spielverständnis viel machbar! Reiko ist ja nicht einfach so 50er G-Rifts Solo gelaufen.
ANBEEFER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamescom Store 2014 alle vorbeischauen!
08/23/2014 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi habe hier heute folgendes für euch im angebot: 2x 5 euro Mypsc guthaben!! Shakes and Fidget 10 euro psc. Treasure #255184 26e*g!! Treasure #255185 RIOT GAMESCOM CODE 100EG Treasure #255340 Dragons Prophet 5 euro psc. 26e*g Hazard 5 euro psc. 26e*g Dark orbit 5 euro psc. 26e*g Treasure #255341
->VK Combat arms account .< vorbeischauen Trusted.
10/15/2012 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Ich Verkaufe hier meinen sehr Gepflegten Combat Arms Account nach 1Jahr Spielzeit habe ich wegen meiner schule keine Zeit mehr für das Spiel und gebe ihn Leider her. Der Account ist noch nie Negativ aufgefallen Name : Gut ausgesucht sehr Witzig aber nicht Beleidigend. Rank : SFC 3 24% (Ein guter Rank) Kill Death Ration (K/D) : 0,90 Kills : 5800 Deaths : 6500 Medals : 5 Achievments : 15% NX : 200
VK 3 Steam Accounts einfach mal Vorbeischauen, vll ist ja was dabei
09/19/2012 - Steam Trading - 13 Replies
SAckratten
VorbeiSchauen Reingehauen!
02/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mijagi-Mj3:Lvl 255 NahNinja+Eq ExtremeMt2:Lvl 127 NahNinja+eq(Sehr Gut) Tsuyoshi2:Lvl 135 Mentalo+eq(Sehr Gut) Dragonwrath:Lvl 93 KörperKrieger+eq Harmonia3:Lvl 45 KörperKrieger+eq+Buffi Darkfusion2:Lvl 150 Drachenschami mit (12900Coins),140 Wasu(10900Coins) Ultimate-mt2:Lvl 88Körperkrieger(+2 acc) Jeder Acc Hat Von Den 3 Hat Genug Coins Für Is Zeug Ein IngameTreff Ist Bei jedem Server Möglich.
YouTube - PrivatShow VORBEISCHAUEN!!! UNTERSTÜTZEN!!!
06/23/2011 - Off Topic - 5 Replies
YouTube - PrivatShow Hey Leute, wollte euch ein Kanal auf YouTube zeigen: YouTube - &#x202a;Kanal von PrivatShow&#x202c;&rlm; Ich finde die drei haben echt unterstützung verdient. Abonniert die mal bitte. (kostenlos) Bewertet die Videos, macht Kommentare und verbreitet ihren Link auf allen Foren, die ihr kennt!!! Mfg. S.A.V.



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.