Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Im Abenteuermodus leveln

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Im Abenteuermodus leveln

Hallo Leute,

ich habe jetzt den Abenteuermodus freigeschaltet und mir direkt einen Hexendoktor erstellt. Den will ich jetzt hochleveln.
Ich will das Ganze gerne ohne ziehen machen.

Nur wie geht es am schnellsten? Bisher laufe ich einfach irgendwo rum, töte die Monster und mache die Kopfgelder. Geht das noch schneller? :P
Habe natürlich noch kein gutes Gear, deswegen spiele ich noch auf der Schwierigkeitsstufe Normal.

Und sollte ich, sobald meine Blutsplitter für eine 1H Waffe ausreichen, diese Waffe kaufen, oder lieben alles sparen, sodass ich mir später schneller ein ganzes Set kaufen kann?

Liebe Grüße

panic' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo und zwar mach die Act 1 Kopfgelder und Spar dir die blutsplitter bis 70. Die Schwierigkeit Stufe auf Hard stellen. Man braucht so ca. 6-7 Stunden.

Brauny349 is offline  
Old   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Am schnellsten geht's tatsächlich mit den Bounty's (Kopfgelder) aus Akt 1. Dabei würde ich aber, die "Endbosse" (Also Aranea, Skellettkönig & Schlächter) auslassen und nur die 4 anderen Bounty's abschließen. Die Bosse dauern nämlich im Vergleich zu den anderen ziemlich lange wenn du noch keinen DMG haust.

Auf Schwer spielt es sich am besten, da es dort nur minimal schwerer als auf Normal ist, du aber 75% mehr EXP bekommst. Profi würde ich ganz auslassen, da es dort schon deutlich schwerer als auf Normal ist, du aber nur 25% mehr EXP als auf Schwer bekommst.

Die Splitter würde ich mir komplett bis Lv. 70 aufsparen. Vorher lohnt sich das einfach nicht.
.'Roachi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »