Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Season 2 Start : Wie geht ihr vor?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Season 2 Start : Wie geht ihr vor?

Hey leute hatte jetzt ~6 monate Pause von D3. also so ungefähr kurz bevor die greater rift und der firlefanz dazu kam.

Jetzt woltle ich euch mal nach tipps fragen wie geht ihr season 2 vor bzw was sollte man beachten etc?

Mr.Prayn is offline  
Old   #2

Received Thanks: 61
Am schnellsten lvlst du in dem du akt1 halls of agony3 die mobs grindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den du mit gutem Killspeed schaffst.
Am effizientesten ist es wenn du einfach akt1 bounties machst auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem du dich wohl fühlst da du dann gleich auf 70 keys für normale rifts hast.
Dann kannst du entweder gleich rifts laufen auf normal oder du sammelst auf normal so viel gear durch bounties bis du tourment 1 spielen kannst und gehst erst dann rifts.
Was am Anfang auch nicht schlecht ist erstmal Goblins zu farmen bis man ein "Vault"-Portal bekommt da man am Anfang eh eine Menge an Gems + Gold braucht.
Ist so das gröbste kompakt zusammengefasst.

imors is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by imors View Post
Am schnellsten lvlst du in dem du akt1 halls of agony3 die mobs grindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den du mit gutem Killspeed schaffst.
Am effizientesten ist es wenn du einfach akt1 bounties machst auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem du dich wohl fühlst da du dann gleich auf 70 keys für normale rifts hast.
Dann kannst du entweder gleich rifts laufen auf normal oder du sammelst auf normal so viel gear durch bounties bis du tourment 1 spielen kannst und gehst erst dann rifts.
Was am Anfang auch nicht schlecht ist erstmal Goblins zu farmen bis man ein "Vault"-Portal bekommt da man am Anfang eh eine Menge an Gems + Gold braucht.
Ist so das gröbste kompakt zusammengefasst.
vielen dank.

"da ich seid dem release von Greater rifts" net mehr spiele währe mal toll wenn auch solche begriffe erklärt würden währe z.b. "vault-portal"

und welche klasse ist derzeitig am besten? (gibts schon patch notes für season 2)
Mr.Prayn is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
vault-portal = Portal in dem man an unglaublich viel Gold kommen soll. Hatte gestern noch eins gefunden und gerade mal 40.000.000 Gold bekommen. Könnte also besser sein.
Kannst aber auch einfach auf Level 70 die großen Nephalemportale farmen, dort bekommste 'nen Gem, mit dem du gold bekommst, wenn du Monster tot haust. Der reicht eigentlich vollkommen aus, um genügend Gold ranzukarren.
Wenn dir irgendwelche anderen Begriffe nicht geläufig sind, warum googlest nicht einfach mal nach?

Werde erst mal einen Monk auf 70 prügeln. Danach wahrscheinlich noch n Crusader. imors hat schon nen guten tipp gegeben. Mach einfach bis 70 Bounties. Gibt vielleicht schnellere Methoden, jedoch bringen dir die Nephalemschlüssel später extrem viel.

Die Klasse, die für dich am Besten ist, ist die Beste. Klar wird irgendeine Klasse immer von der derzeitigen Season profitieren (Diese Season der Monk), jedoch würde es mir persönlich keinen Spaß machen eine Klasse zu spielen, nur weil diese in dieser Season "op" ist.

Werde wieder meinen Crusader spielen und gut ist. :P

DaFabi1996 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 61
Vault-Portal ist das Portal dass du durch Zufall bekommst wenn du nen Schatzgoblin tötest wo du dann ~150miile gold bekommst auf t6 in einem run ohne goldfind gear; war aber auch vor den grifts schon im Spiel wenn ich mich nicht irre.

Monks und DH´s werden die way to go Klassen sein aber derzeit ist alles relativ gleich auf in den Era2 Leaderboards in der Nonseason.

***, Items/Änderungen etc. ist alles schon lang bekannt. Weis jetzt die genauen links nicht aber ich denke die wirst du selber finden auf der d3 homepage von blizzard oder via diablofans wobei du die dinger schneller über diablofans finden wirst durch die bluetracker Funktion
Aber grob gesagt, paar items werden geändert, neue Season only Legendaries, 2 neue Teile von dem Season Transmogset und neue Conquests

@Fabi, den Gem bekommst du vom Boss in dem Vaultportal
imors is offline  
Old   #6
Reading thoughts

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,360
Quote:
Originally Posted by imors View Post

@Fabi, den Gem bekommst du vom Boss in dem Vaultportal
Mittlerweile bekommt man den auch in GRifts.
Rorc is offline  
Old   #7
hakai no kami

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,681
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Mittlerweile bekommt man den auch in GRifts.
Nur, wenn man den Gem schonmal auf dem Account gedroppt hat und der Gem sich gerade nicht im Inventar des Chars befindet.

Season/Non Season/HC/HC Season wird strikt getrennt.
Haste den Gem durch das Portal in Season bekommen, kannste ihn nicht im Non Season bei GRifts bekommen.
Zonkee is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post
Nur, wenn man den Gem schonmal auf dem Account gedroppt hat und der Gem sich gerade nicht im Inventar des Chars befindet.

Haste den Gem durch das Portal in Season bekommen, kannste ihn nicht im Non Season bei GRifts bekommen.
Dann war's bei mir wohl 'nen Bug. War (bevor ich den Gem bekam) noch nie im Reich der Schätze und bekam die Gabe des Sammlers vor einiger Zeit in einem stink normalen G-Rift, war nichtmal ne hohe Stufe.

Als ich dann (nachdem ich den Gem bekam) glücklicherweise mal im Reich gewesen bin, bekam ich den Gem dann natürlich auch nicht - was irgendwie gegen einen Bug spricht..
.'Roachi is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by Daxz View Post

Habs in Season durchs Portal bekommen und in NS (nachm zusammenlegen) im GRift gedroppt

ANBEEFER is offline  
Old   #10
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Habs in Season durchs Portal bekommen und in NS (nachm zusammenlegen) im GRift gedroppt

Gut möglich, dass sie den Drop davon abhängig machen ob man das Achievement dafür hat, denn die wurden ja am Ende der Season zusammengefasst. Das heißt aber dann trotzdem, dass man es in der neuen Season neu finden muss.
lanara is offline  
Old   #11

Received Thanks: 390
Muss man nicht erst die Kampagne machen um im Abenteuermodus zu kommen?
.Monstii is offline  
Old   #12
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Muss man nicht erst die Kampagne machen um im Abenteuermodus zu kommen?
Nein, solang du die Kampagne einmal durch hast, kannst du auch in der Season direkt im Abenteuermodus starten.
lanara is offline  
Old   #13

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Nein, solang du die Kampagne einmal durch hast, kannst du auch in der Season direkt im Abenteuermodus starten.
ist aber auch wieder durch sc und hc getrennt
Estome is offline  
Old   #14

Received Thanks: 390
Achso dann ist ja gut. Dann nur gucken wie ich lvln soll

.Monstii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »