Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goblin Karte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Goblin Karte

Hey. Ja, ich weiß man darf hier nicht nach Cheats/Hacks oder sonstiges Fragen, aber ein Kumpel hat mir gestern im TS³ gesagt, dass ein Clanmitglied einen Hack/Cheat oder was auch immer das ist benutzt, womit er sieht ob es auf der Karte schon die Goblins gibt bzw ob es auf der Karte Goblin gibt. Wollte mal nachfragen wie das programm heißt, ja ich weiß es immer noch mit den Cheats/Hacks nachfrage. Verboten bla bla. Aber ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden... Letzte hoffnung ihr !

Gnaaar is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Ich würde mal behaupten, dass dein Kollege da Käse erzählt. Selbst die Maphacks die mir bekannt sind haben nicht die komplette Karte aufgedeckt, da immer nur ein Teil der Karte und dementsprechend auch der Mobs geladen wird. Es ist zwar möglich mit einigen Tools Goblins eher zu erkennen als sie auf dem Bildschirm sind, aber nicht über die komplette Map.

hat z.B. eine solche Funktion, aber auch da sagt er nur Goblins an die ~1-2 Bildschirme weit entfernt sind. Keine Ahnung wie es mit TurboHUD aussieht.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wollte mich nur vergewissern. Vielen dank lanara

Edit : Funktioniert bei mir nicht
Gnaaar is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
TurboHUD, genau wie alle anderen Tools, greifen auf die bereits generierten Abschnitte zu. Da vieles dynamisch generiert wurde und vom Server erst ab einer gewissen Distanz an den Client gesandt wird gibt es solche Tools, aber lediglich in einem begrenzten Bereich.
Vyndariel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »