Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Leute für Saison 1 Leveln!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Leute für Saison 1 Leveln!

Hi,

wie oben steht suche ich Leute für einen neuen ersten Saison 1 Charakter! Also Leute die auch noch keine gefüllte Truhe, andere Saison Charaktere, etc...haben.

Ich hab die ganze Nacht Zeit und suche 1-3 Leute die mit mir die Kampagne auf Profi/Meister noch einmal durchspielen möchten!
Wenn ihr Lust und Durchhaltevermögen habt, addet mich!

Fallballa#2582

BoostoutoffEloHell is offline  
Old 09/04/2014, 12:24   #2

elite*gold: 90
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 570
Nutze dafür doch bitte den Sammelthread: http://www.elitepvpers.com/forum/dia...ine-party.html

Ky0n' is offline  
Closed Thread

« DB fehler? | Hc Gilde für die Season? »

Similar Threads
[Suche] Leute zum Combi leveln
08/26/2013 - S4 League - 1 Replies
Hey Leute , Suche leute die Combi leveln wolllen. Ich kann jedes Wochenende farmen bis zu dem gewünschten level von mir und euch. Skype ID : smacks.s4league wenn ich farmen wollt schreibt in die anfrage mit dem Text das ihr farmen wolllt. MfG...
Suche Leute die mit mir Combi Leveln'!
09/05/2012 - S4 League - 2 Replies
SUCHE LEUTE DIE MIT MIR COMBI LEVELN.! Hi EPVP' Ich Focus.* Suche Leute um mein MasterLVL auf Trapp zu bringen... Da ich erst LVL6 bin Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden. Da ich wirklich auf'er Suche bin nach Leuten die mit mir...
SUCHE LEUTE DIE MIT MIR COMBI LEVELN.!
09/05/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hi EPVP' Ich Focus.* Suche Leute um mein MasterLVL auf Trapp zu bringen... Da ich erst LVL6 bin Wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden. Da ich wirklich auf'er Suche bin nach Leuten die mit mir Zusammen Leveln.
[Suche] Leute zum Padden/Leveln
11/14/2011 - Battlefield - 6 Replies
Moin, wie schon im Threadtitel beschrieben suche ich 2 Leute um unsere Stats zu Padden (http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1528278-guide-bf3-stats-padding-leveln.html). Am liebsten wäre es mir heute noch anzufangen!
Leute für Comunio-Saison gesucht
08/14/2010 - Browsergames - 11 Replies
Hey Leute, Ich suche hier ein paar Leute die mit mir eine Comunio-Saison spielen würden. Das ganze kann natürlich auch noch spannender gemacht werden, indem man am Anfang einen gewissen e*gold Betrag einzahlt (Betrag=x). Um was handelt es sich...

All times are GMT +2. The time now is 04:16.