Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Akt 1 Bounty Ring

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Akt 1 Bounty Ring

Joa, ich suche seit ca. 4 Tagen den Prunkring und habe schon über 300 Bounties gemacht aber kein Ring. Ich weiß die Droprate für den Ring ist Zufall aber iwie will ich es nicht wahr haben, dass es so krass schwer ist den zu farmen. Ich habe alle Stufen von Normal bis T3 ausversucht auf keiner Stufe hat es geklappt. Mache ich iwas flasch oder gibt es Tipps? Mittlerweile bin ich derb abgefuckt diesen Ring zu suchen und hab keine Ideen mehr...

Ballzz is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Joa, ich suche seit ca. 4 Tagen den Prunkring und habe schon über 300 Bounties gemacht aber kein Ring. Ich weiß die Droprate für den Ring ist Zufall aber iwie will ich es nicht wahr haben, dass es so krass schwer ist den zu farmen. Ich habe alle Stufen von Normal bis T3 ausversucht auf keiner Stufe hat es geklappt. Mache ich iwas flasch oder gibt es Tipps? Mittlerweile bin ich derb abgefuckt diesen Ring zu suchen und hab keine Ideen mehr...
Tröste dich: ich habe weder auf dem PC (100e Bounty-Runs) noch auf der PS4 (noch wenige Bounties) diesen Ring bekommen können.
Ohne Jammern zu wollen (sagen viele die mich kennen): ich bin und war noch nie ein Glückskind (im realen Leben wie im Online-Gaming oder anderen).

In WoW gings mir genauso: Kiddies die vor kurzem anfingen WoW zu zocken, haben Dinge bekommen (auch per Zufallsprinzip), die ich nach 7 Jahren nicht bekam; hinnehmen oder aufhören zu spielen (auch keine Option).

Babb is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Babb View Post
Tröste dich: ich habe weder auf dem PC (100e Bounty-Runs) noch auf der PS4 (noch wenige Bounties) diesen Ring bekommen können.
Ohne Jammern zu wollen (sagen viele die mich kennen): ich bin und war noch nie ein Glückskind (im realen Leben wie im Online-Gaming oder anderen).

In WoW gings mir genauso: Kiddies die vor kurzem anfingen WoW zu zocken, haben Dinge bekommen (auch per Zufallsprinzip), die ich nach 7 Jahren nicht bekam; hinnehmen oder aufhören zu spielen (auch keine Option).
Oh man, ein echter Abfuck das komische ist nun mal, dass ich alle möglichen Items bekomme, die auch selten sind aber den Ring nicht. Die sollten zumindest es so einstellen, dass man mit ca. 500 Bounties den bekommt, ansonsten verliert man jede Hoffnung. Manche bekommen den nach X Würfeln und die anderen ***-XXXX Würfeln aber nun ja so ist das mit einer Random Droprate...
Ballzz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 235
lol ich hab 2 in 50 Bounties bekommen.

Aber btt.: Einfach weiter machen, schaden wird es dir auf keinen Fall, Bounties zu machen.
Gems ohne Ende - Keys ohne Ende - Craftzeug ohne Ende - ...

Und als Tipp ( Falls du es noch nicht so machst ), such dir eine Gruppe mit 4 Leuten und Splitfarme.

faacK._. is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
lol ich hab 2 in 50 Bounties bekommen.

Aber btt.: Einfach weiter machen, schaden wird es dir auf keinen Fall, Bounties zu machen.
Gems ohne Ende - Keys ohne Ende - Craftzeug ohne Ende - ...

Und als Tipp ( Falls du es noch nicht so machst ), such dir eine Gruppe mit 4 Leuten und Splitfarme.
Hast schon recht aber das demotiviert einen schon, wenn man sieht das andere X-XX Bounties brauchen und man selber ***. Ich farme immer in einer Splitfarm Gruppe
Ballzz is offline  
Old   #6

Received Thanks: 122
Grad im Hotfix ~100% Legendary Droprate auf T6 in Bounties.
vandussel is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by vandussel View Post
Grad im Hotfix ~100% Legendary Droprate auf T6 in Bounties.
Habe es auch gelesen gerade 9 Runs auf T6 gemacht und im 9. war er dabei haha omg...
Ballzz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
hat wer intresse auf t6 zu farmen ? also paar split bounties zu machen ?
Kealtrix is offline  
Old   #9

elite*gold: 823
Received Thanks: 543
Es wurde jetzt so geregelt, dass die dropps auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen angepasst worden.
Das heißt: Je höher die Stufe desto häufiger kommen die Legs aus den Würfeln.
Auf T6 soll es zu 100% sein, also hab ich auf T6 heute morgen ein Würfel gefarmt in Akt1 und habe direkt den Ring bekommen.

Gruß,
Complex
.Complex' is offline  
Old   #10

kann ich nur bestätigen

grade 5 Bounties gemacht 3 mal den Ring
endlich !
Kealtrix is offline  
Old   #11

elite*gold: 823
Received Thanks: 543
Glückwunsch !
.Complex' is offline  
Old   #12

Also gerade hat ein Kollege nach drei Runs sein ersten Ring auf T6 bekommen, scheint ja jetzt in Vergleich zu vorher richtig leicht geworden zu sein
Ballzz is offline  
Old   #13

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
20 Runs, kein Ring.

Wollen mich doch verarschen... xD
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 286
1 Run damit ein Freund Portale kriegt, instant den Ring
Sleyc is offline  
Old   #15

Kann auch nur sagen lohnt sich richtig aber auch auf T4-T5 droppt es sehr oft (70%-90%)

Falls mal wer mit will auf t6 einfach melden :P

Kealtrix is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »