Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps4 savegames

Reply

Old   #46

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by exi9987 View Post
und was kann man mit dem gemoddeten Zeugs anfangen ?
Du killst die Gegner in Rekordzeit, was die Motivation nach neuen (besseren ) Gegenständen zu suchen maximiert. Wenn du online spielst haben auch die anderen Gruppenmitglieder viel davon, da du alles one-hittest und sie gar nicht mehr selbst spielen müssen.

Außerdem erspart es dir eine Menge Mausklicks (oder Tastendrücke auf der Konsole), da alle Skills außer deine Primärfertigkeiten unbrauchbar sind.

Alle Pros nutzen dieses Build.

Diablo_ is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du killst die Gegner in Rekordzeit, was die Motivation nach neuen (besseren ) Gegenständen zu suchen maximiert. Wenn du online spielst haben auch die anderen Gruppenmitglieder viel davon, da du alles one-hittest und sie gar nicht mehr selbst spielen müssen.

Außerdem erspart es dir eine Menge Mausklicks (oder Tastendrücke auf der Konsole), da alle Skills außer deine Primärfertigkeiten unbrauchbar sind.

Alle Pros nutzen dieses Build.

Okay Danke , wo bekommt man das ein oder andere Zeugs den her ? habe durch google nur Ps3 Savegames gefunden , besitze aber nur eine ps4 ..

exi9987 is offline  
Old   #48

Quote:
Okay Danke , wo bekommt man das ein oder andere Zeugs den her ? habe durch google nur Ps3 Savegames gefunden , besitze aber nur eine ps4 ..
Ja kein Problem. Dann musst du dir wohl Hilfe von einem fähigen Spieler suchen, der solche Items modden kann und sie dir geben kann. Ich hab hier auch schon Leute im Forum gesehen, die zahlen würden um sich den Spielspaß nehmen zu lassen.. ähh.. ich meine natürlich, um den Spielspaß zu erhöhen.

Wenn du bereit wärst zu zahlen, findest du bestimmt schneller jemanden. Das wäre es doch wert, oder?
Diablo_ is offline  
Old   #49

Quote:
Ja kein Problem. Dann musst du dir wohl Hilfe von einem fähigen Spieler suchen, der solche Items modden kann und sie dir geben kann. Ich hab hier auch schon Leute im Forum gesehen, die zahlen würden um sich den Spielspaß nehmen zu lassen.. ähh.. ich meine natürlich, um den Spielspaß zu erhöhen.

Wenn du bereit wärst zu zahlen, findest du bestimmt schneller jemanden. Das wäre es doch wert, oder?
Also zahlen würde ich dafür 100% nicht xD , dann Spiel ich es lieber Normal weiter , oder würde halt meinen Battle.net Account anbieten mit Diablo 3 Ros Paragon 304 .. :P

exi9987 is offline  
Old   #50

Quote:
dann Spiel ich es lieber Normal weiter
Aber dann müsste man das Spiel ja spielen anstatt die X-Taste zu missbrauchen.
Diablo_ is offline  
Old   #51

Quote:
Aber dann müsste man das Spiel ja spielen anstatt die X-Taste zu missbrauchen.

Habe eine Gemoddete Savegame gefunden allerdings nur für die US version .. also würde sie nicht Funktionieren ? wenn man die Deutsche version hat ? oder ist das Egal ?
exi9987 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
exi wo hast du die savegame Daten gefunden kannst du den link hier posten müsste man mit einem savegame Editor umwandeln in die deutsche Version . also von blue in bles !!
howhigh2007 is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by howhigh2007 View Post
exi wo hast du die savegame Daten gefunden kannst du den link hier posten müsste man mit einem savegame Editor umwandeln in die deutsche Version . also von blue in bles !!
Hi ich lade sie Später mal auf meinen Websace hoch und schicke dir den Link zu , hatte sie gestern in einem English Sprachigen Forum gefunden.

Link gefunden :

exi9987 is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Hallo zusammen,

ich suche ein paar gemoddete Items, am besten Klassenneutral zum Leveln :P Nehme alles was da ist ^^ Hab leider keine PS3, sonst könnte ich es selbst machen.

PSN 4: Passi2712

Danke! =)
Passi1989 is offline  
Old   #55

Hallo,

würde mich freuen, wenn mir jemand gemoddete Items und Waffen schicken könnte. Am besten für den Zauberer oder neutral.

Schon mal Danke im voraus

PSN: Danial_23
Danial_23 is offline  
Old   #56

Servus, würde mich freuen wenn mir wer gemoddete items und waffen zukommen lassen könnte, am besten für monk oder barbar. Möchte auch mal fix farmen können =) PSN ID: Seemok
Spiele auf der PS4 und leider nicht im Besitz einer PS3
Seemok is offline  
Old   #57

Moin. ich hab mich blöd gesucht ich komme nicht weiter.....könnte mir jemand ein russian fast sword oder wenn nicht vorhanden irgendeine gemoddete waffe geben ? spiele Hexendoctor
PS4 PSN : MadZzack

ich bedanke mich schonmal
TheMillion is offline  
Old   #58

Received Thanks: 7
Grüße

Hätte vielleicht jemand paar modded Items für nen Monk oder DH um flüssig (ohne zu sterben versteht sich) hohe Greater Rifts zu machen um bisschen Paragon zu leveln?

Wäre dankbar für jede Antwort und jedes Item :3

PSN ID- Rezonate1307
Phewar is offline  
Old   #59

guten tag,

hätte auch interesse an einer waffe für den dh...

wäre schön wenn mir einer eine schicken kann

Psn ID - leguano019

vielen dank im voraus

kann auch irgendein waffen typ sein.

fettes danke schon mal
leguaw is offline  
Old   #60

schade scheint als würde sich das niemand mehr angucken....

leguaw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »