Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ps4 savegames

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 7
Also ich bin im besitz einer ps3 sowie nem diablo3 savegame auf dieser ps3. Ebenso hab ich ne ps4 am start.

Wenn jemand in der lage ist das ganze via whatsapp teamspeam etc mit mir durchzugehen würde ich jedem der es braucht ein savegame erstellen und zukommen lassen.



Thebutcher369 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by CataSpecialz View Post
Also schritt für Schritt für den alten Mann :

1. Erstelle einen neuen PSN Account
2. Starte mit diesem Account sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 Diablo
3. Auf deiner PS3 einen weiteren Controller anmachen mit den gemoddeten Items
4. Gebe diese Items auf deinen neuen psn account auf der Ps3 welche du später
auf der ps4 haben möchtest.
5. Drücke Spiel verlassen , lass deinen Spielstand im Menü exportieren
6. Wähle auf der Ps4 im Menü (Mit dem selben Account) Spielstand importieren.
Da es der Selber Benutzer ist (trotz verschiedener IP wenn du es mit jmd. machst sofern du keine ps3 besitzt) Findet er bei Diablo 3 auf der Ps4 den exportierten SPielstand und voila du hast deine gemoddeten Items.
Kann man nicht einfach die vorhandene Save von der Ps3 runter werfen, dann die gemoddete via Usb wieder aufspielen. Dann auf der Ps3 den Spielstand auf Ps4 exportieren, und via Ps4 den Spielstand importieren? Wenn man das Spiel auf der Ps4 zum 1. mal startet wird man ja gefragt, ob man seinen Ps3 Spielstand importieren möchte. Also gehe ich davon aus das auf der Ps3 eine Spielstand exportieren Funktion sein muss ?!?


~CoreErroR~ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by Thebutcher369 View Post
Also ich bin im besitz einer ps3 sowie nem diablo3 savegame auf dieser ps3. Ebenso hab ich ne ps4 am start.

Wenn jemand in der lage ist das ganze via whatsapp teamspeam etc mit mir durchzugehen würde ich jedem der es braucht ein savegame erstellen und zukommen lassen.
Habe ebenso PS3 UND PS4 am Start. Bin gerne bereit diese unter Anleitung für andere zu nutzen.
Jemand mit Ahnung erhält Svegames und ich erhalte die Ahnung. Ein Win-Win-Situation. Gerne melden!!
AirHazard is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Du brauchst eine PS3 + Diablo 3 mit aktuellen Update


neon1100101 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
und wie weit seit ihr jetzt gekommen :-D
fropy1337 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin Moin,
besitze seit heute auch eine PS4 mit Diablo.
Hab zudem auch eine PS3 mit Diablo 3 hier. Würde mich auch anbieten zu helfen.
Braga24 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Für jemand wie mich der sich mit modden usw nicht auskennt ist das wirklich eine tolle Sache danke CoreErroR
Braga24 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
wäre cool wenn mir wer ein paar Item schicken würde.

PSN ID PierreMs92
-Rikku- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey Leute hab da mal ne Frage:

Habe ebenfalls Diablo 3 RoS UEE für PS4, und dort einen Barbar auf Hardcore gehabt. Hab gestern aber verpennt, dass ich nicht ganz durchs Portal in die Stadt gekommen bin, als ich afk musste, weshalb mein Barb nachdem ich wieder zurück war entsprechend tot war. Total unnötiges sterben (Paragon 187) weshalb ich wissen wollte, ob ich den irgendwie recovern kann, da ja alle savedateien lokal auf der PS abgespeichert werden. Hab schon probiert den Speicherstand mit einer alten autosave Datei zu überschreiben, worauf allerdings der Barb schon als tot gespeichert ist. Hab mir die Datei jetzt auf den PC gezogen und würde gerne wissen ob es möglich ist diese so zu bearbeiten, dass der Barb nach dem Überschreiben auf der PS wieder am leben ist.

LG
Geri92 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde mich ebenfalls über Items freuen @~CoreErroR~

Hab mit den modden nichts am Hut.....



Danke im vorraus....
MrTaylor is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab dir auch mal geschrieben :P
vollgekackteraschenbecher is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey suche schon ewig nach modding gear wäre nett wenn wer noch paar monk sachen da hat, danke

oder CoreError gibt sich noch nen kleinen ruck

PSN-ID: Borando
Borando is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand ein paar waffen und equip schickt für hc ....danke danke psn brainor66
brainor66 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
weiss vllt den jemand ob es ein tut gibt wie man sichsachen modden kann und mir nen link geben oder mir iwie weiter helfen??
colongeking is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Community,
Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch
Hilft und mit ein paar gemoddete Items geben kann
Spiele auf der ps4

Gamertag:Bougsbunny

Danke schonma im Voraus


Bougsbunny is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA Savegames??
#Closed.
2 Replies - Off Topic
Savegames 1.5.4
Hallo, Ich mach dafür nun nen neuen Tread für die Savegames auf damit ich mehr übersicht habe. Ihr könnt anfragen senden zu Savegames aller art...
28 Replies - Starcraft 2
SaveGames
hi wollte ma fragen weil mein kumpel ein savegame haben wollte wie ich ihn das geben kann ohne playstadtion plus schonmal danke für die...
9 Replies - Consoles
Savegames wiederherstellen?
Heyho, ich hab ein kleines Problem. Ich hab grad eben ein bisschen Minecraft gezockt (offline) bis plötzlich mein PC ausging. Jetz habe ich grade...
5 Replies - Minecraft
Savegames
HuHu Leute, Ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung ) 2. Frage : Wo...
7 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.