Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo3 Pc Legendary Shit?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Diablo3 Pc Legendary ****?

Hallo Leute.

Farme seit 3 Tagen mit meinem Pet Wd 732k Dmg im Profil Qual3 Möglich Farme Qual2 da schneller, so mein Problem, habe heute 47 Legendarys Identifiziert, alle 47 Waren schlecht/****, lohnt es sich überhaupt noch zu farmen? habe zurzeit 21Millionen Gold, und Jerams Maske :P aber ich finde nix Nützliches mehr, habt ihr tipps wie ich schnell endlich q6 Farmen kann? das ich endlich mal stärker werde? bin para 154

Unitedwar!! is offline  
Old   #2

Received Thanks: 22
Gibt Leute die machen mit Para 300 erst soviel dmg wie du ^^ is alles nur glückssache versuch mal qual 4 ...ich hab die erfahrung gemacht da droppen teilweise bessere legys

Magma_King is offline  
Old   #3

Received Thanks: 699
Am Paragonlevel kann man das schonmal gar nicht messen. Und dass auf Qual 4 bessere Items droppen ist auch nicht wahr. Ist alles random. In Diablo 3 gehts grundsätzlich nur um Glück. Einfach farmen, farmen, farmen und irgendwann hast du deine Stats für T6.
minf is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Wie gesagt ... ich habe bestimmt 100 Stunden nur T1-T3 gefarmt ... davon 90 Stunden nix ordentliches mehr bekommen, dann auf T4 umgestiegen und siehe da plötzlich kam wieder brauchbares raus

Naja find ich schon teilweise weils einfach ewig dauert bis du mal deine Ausrüstung zusammen gefarmt hast oder hast du schonmal ein Para 300er gesehen der unter 600-800k dmg gemacht hat

Magma_King is offline  
Old   #5

Received Thanks: 699
Wie gesagt am Paragonlevel kann man das nicht messen. Und Profildps sagt schonmal gar nichts aus. ElementalDPS und ElementalEliteDPS sind wichtig. Also nicht nur rein auf DMG gehen sondern auch auf die % ElementalDMG Werte achten.

Ein 1,2 Mio ProfileDPS Barbar mit 0% Elementaldmg macht weniger Schaden als ein 600K DPS Barb mit 120% ElementalDMG
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 286
Spiele den Meteor Wiz, und farme seit Paragon 100,bin derzeit 150 und hab bis dahin von T1 zu T4 geschafft, nur durch das richtige Equipment, wie mein Aschemantel, wenn du z.b. das Jade Set hast schaffste locker T6.
Sleyc is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
Ja mit Jadeset und paar items die du dafür brauchst ist es echt einfach. Wichtige Items als JadeDoc http://eu.battle.net/d3/de/item/quetzalcoat oder Hwoj-wrap alleine dadurch konnte ich von t4 auf t6 switchen weil du einfach so ein cc bekommst was auch noch gut ist in der combie mit Piranado sind die http://eu.battle.net/d3/de/item/strongarm-bracers und ein http://eu.battle.net/d3/de/item/azurewrath mit Kältedmg% genau wie ein http://eu.battle.net/d3/de/item/stone-of-jordan da er dir auchnochmal elitedmg% gibt sowie bis zu 20%eledps in dem fall Kälte am besten^^ wenn noch was is einfach fragen :P

p.s werde später noch was zum petdoc posten aber muss jetzt erstmal weg denke wird so gegen 11-12 rum sein
Tainelm is offline  
Old   #8

Received Thanks: 7
Für dein Petdoc brauchst du 3 Items:
Sternstahlkukri - Spielguide - Diablo III Diese Messer ist BIS. Der Effect sagt eig schon alles...
Tasker und Theo - Spielguide - Diablo III Diese Hände brauchst du ebenso.

Jerams Maske - Spielguide - Diablo III Und eben die Maske.

Wenn du alle 3 Items hast dann kannst du locker auf T6 rumlaufen. Wobei das Messer Sehr Selten ist. Mit Taska Teo und der Maske ist es auch Möglich T6 zu Spielen.
Du solltest darauf Achten das du Angriffsgeschwindigkeit +5 Pysischer Schaden Sackst denn 1 % Angriffsgeschwindigkeit ist für deine Pets wie 1 % mehr Schaden.

Brauny349 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »