Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 RoS PS4

Discussion on Diablo3 RoS PS4 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Diablo3 RoS PS4

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mit Diablo anfangen soll.. Das prob. ist, das ich gar nicht so richtig weiß was Diablo überhaupt ist . Und wenn ich das RoS für die PS4 kaufe, brauch ich das normale Diablo auch noch wie bei Pc? Ist Diablo ähnlich wie wow ? Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen oder ist der Vorsprung der anderen schon zu weit? Das Spiel ist doch online oder also andere sehen welches level ich bin usw.?


Danke schonmal
*Size is offline  
Old 08/07/2014, 22:30   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 15
Hey Size.

Diablo ist ein Hack & Slay . D.h. du levelst durch das töten von monstern und teils auch durch Quests , und wenn du das Höchstlevel erreicht hast gibts ( zm. bei D3 ) noch Paragonlevel mit denen du deine Werte weiter verbessern kannst. Ab dem Höchstlvl gehts dann darum immer bessere Ausrüstung zu sammeln und damit auf immer höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen. Am besten einfach ein paar Gameplay Videos auf Youtube oder ein paar Streamer bei Twitch.tv anschauen ;D

Wenn du dir die D3 Ultimate Evil Edition , die am 19.August erscheint kaufst brauchst du dir das Normale D3 nichtmehr zu holen , da die Grundversion in der UEE enthalten ist

Mit WoW hat Diablo so gut wie garnix zu tun

Zu dem Punkt das andere schon viel weiter sind etc. Es wird im jedem Spiel Leute geben die um vieles weiter sind als man selbst. Mir machts noch immer spaß , obwohls schon Leute gibt die 200 Paragonlvl+ über mir sind. Aber in D3 auf Konsole hast du die Option Offline ( mit bis zu 4 Spielern an 1 Konsole ) oder Online - mit anderen Spielern zu spielen , die Option haste aufm PC ( leider) nicht. Da ises egal welches PLvL jemand hat wenn man mit freunden auf der Couch zockt

Und wie das ganze mit dem Profil der Konsolenversion aussehen wird , zeigt sich ws in den nächsten 1 - 2 Wochen wenn das mit dem Verbinden des PSN bzw Live Accs mit Battle.net Accounts genauer erklärt wird.

Also ich spiel D3 auf Konsole und PC, und ich find beide Versionen gut

Mfg DominosAUT
DominosAUT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 19:47   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
keiner ist weit bei der ps3/4 version, da RoS erst am 19 kommt.

ich hab es für pc gehabt, und es ist riesig geil das game, und bei der konsolen version gibt es features die es für pc version nicht geben wird.

Charactere können "Rollen".
wenn ein Freundlicher Spieler getötet wurde, Erscheint am anderen Punkt eines anderen Spielers eine art "Dämon". was das zu bezwecken hat weiß ich selber nicht, keine ahnung ob der eine spieler wiederbelebt wird sobald die anderen den "Dämon" getötet haben.

dann halt noch, wie der jenige über mir geschrieben hat, kann man auf der couch mit mehreren leuten spielen.

fraglich ist nur ob man später evtl auch online mit z.B 2 leuten daheim im internet zhocken kann...

aber an deiner stelle würde ich die Ps4 version kaufen, ist ja wie oben schon geschrieben beides dabei (d3 + addon) und die vorbesteller edition (Ultimate Edition) oder sowas, hat auch noch Bonus gegenstände, Sets, Dungeon, Monster.

dazu noch die grafik bei ps4 ist denke ich mal auch ein großes plus punkt.


hoffe konnte dir das alles etwas näher bringen und wünsche dir viel spaß falls du es dir kaufen wirst. lg
TranX1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 19:12   #4
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Ja, aber ich meinte ob es wie bei WOW ist, dass ich eine ständig anstehende Internetleitung brauche und ich auch halt andere Spieler sehen kann usw.?
*Size is offline  
Old 08/10/2014, 22:33   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 15
@TranX1337 : achja genau, ich zock zurzeit so viel D3 am PC das ich ganz vergessen hab das da dann ja alle wieder zuerst auf 70 spielen und farmen müsen :PP

und nein , du wirst keine andauernde Internetverbindung brauchen , da das Game auch komplett Offline spielbar ist

Und du siehst andere Charaktere nur wenn du zb auf der Couch mit Freunden zockst, ansonsten siehst du nur deine Spielfigur

Lg
DominosAUT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 23:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
Pass auf das Spiel macht abnormal süchtig^^ Damals hab ich gesagt naja mal sehen wie es ist als es 2012 raus kam und jetzt habe ich 1780 Stunden Spielzeit drauf^^

Das Addon ist noch besser,wie gerne würde ich nochmal von vorne beginnen mit 0 Stunden Spielzeit. Aber jetzt kenne ich alles schon in und auswendig

PS: Auf der Konsole ist es offline zum zocken,am PC nicht! Und ich kauf mir natürlich die PS4 Version weil ich der größte Diablo und WOW Fan bin. Die zwei Spiele sind mein Leben
Leyyron is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.