Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multiboxing

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Multiboxing

Folgendes Problem , wenn ich das Multiboxing Tool starte , öffnet sich auch ein 2tes Fenster für den 2ten Char aber wenn der sich einloggt kommt Fehler 60 und der andere wird ausgeloggt. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden im Internet wäre über Tipps sehr dankbar

(habe diesbezüglich noch keinen Thread hier im Forum gefunden. Falls es dennoch schon einen gibt , diesen hier bitte löschen Danke.)

_DeagleFreak_ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 290
Passwort ändern. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, wende dich an den Support.

Diablofarmer is offline  
Old   #3

ne hat nichts geändert. den blizzard support?
_DeagleFreak_ is offline  
Old   #4

Jop, aber der telefonische Support war lange Zeit auf Eis gelegt. KA, wie das aktuell aussieht.
Hast du denn das gleiche Problem, wenn du dich nur in den einen Account einloggen willst ?

Diablofarmer is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
they dont ban for multiboxing ?
Ares555 is offline  
Old   #6

ne mit einem account gehts problemlos is halt nur wenn is isboxer mit innerspace benutzte um mit 4 chars zu zocken. naja kommt bissl doof wenn ich den blizzard support fragen wegen multiboxing

i've read , when u have 4 accounts and play with them at same time its legal , but when u have only 1 account and play with 4 chars at same time its not legal
_DeagleFreak_ is offline  
Old   #7

Du nutzt die gekaufte Version von ISBoxer? Dann kannste bei denen im Forum fragen
Weils technisch auch gar nich möglich ist sich 4 mal gleichzeitig in den gleichen Account einzuloggen
Diablofarmer is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Du weißt schon, dass du 2 verschiedene Accounts brauchst?
2x in den selben Account einloggen geht nicht.

Multiboxen heißt mit mehreren Accounts spielen, nicht mit mehreren Chars auf einem Account..

Just sayin'.
.'Roachi is offline  
Old   #9

naja im tutorial video hatte er auch nur einen account aber kann vllt dadran liegen dass es schon was älter ist wos ros noch nicht gab. wie machen die von streamerhouse auf twitch z.b. das dann? mit 2 accs? bin jetzt nicht so der profi dadrin
_DeagleFreak_ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by _DeagleFreak_ View Post
naja im tutorial video hatte er auch nur einen account aber kann vllt dadran liegen dass es schon was älter ist wos ros noch nicht gab. wie machen die von streamerhouse auf twitch z.b. das dann? mit 2 accs? bin jetzt nicht so der profi dadrin
***, der Inigo oder wie der heißt hat 4 Accounts und auf jedem hat er sich 'n Wiz hochgezogen.

Mit mehreren Chars auf einen Account einlogen ging noch nie. Vielleicht hatte er im Video nur alles so weit eingestellt, dass es so aussah als würde er mit einem Account spielen. Welches Video war das denn?

Für's Multiboxen brauchst du jedenfalls definitiv mindestens 2 Accounts also auch 2 Lizenzen für Diablo + 2x das Addon. Ist also ganz schön kostspielig.
.'Roachi is offline  
Old   #11

Received Thanks: 85
In Zeiten wo es kein ah mehr gibt definitiv wasted money..
' Unkn0wn * is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
In Zeiten wo es kein ah mehr gibt definitiv wasted money..
Naja, manche Leute zahlen 500€ für das neueste Iphone was nicht viel mehr kann als die Vorgängerversion und in der Herstellung Apple vielleicht 20€ kostet und andere holen sich 2-4x Diablo+RoS.

Wer das Geld hat soll es sich leisten. Ich finds aber auch total überhyped das ganze Multiboxen. Kla, man gelangt schneller an gutes Gear. Aber zahlt dafür auch das 2-4fache und die Kosten für das Tool. Und wer weiß, ob Blizzard nicht doch irgendwann total umschlägt und alle Multiboxer bannt weil sie nun doch entscheiden, dass es nicht erlaubt sei.
.'Roachi is offline  
Old   #13

Received Thanks: 85
Ich habe auch 4xD3/Ros und mein Isboxer bis sonst wann bezahlt

Trotzdem sage ich, es lohnt sich nicht mehr seitdem es kein ah mehr gibt.

Ich hab n ***** voll Geld gemacht mit dem ah auch dank der 4 Accs. Aber hätte mir das ah nicht das multiboxen und den neuen PC etc gesponsert hätte ich's auch nie gemacht mit 4X Ros.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #14

Das Video war von Matzejin (oder wie der heißt auf Yt) man hatte nichts gesehen von mehr als einem Account. Hätte denn noch jemand ein oder mehrere Accounts die er nicht mehr benutzt? Bzw. die man sie teilen könnte :P

_DeagleFreak_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »