Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Bot ist momentan der beste

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Lightbulb Welcher Bot ist momentan der beste

Sers,

da ja hier im Forum 2 Bots hauptsächlich vertrieben werden wollte ich einfach mal nachfragen, welcher nach eurer Meinung der bessere wäre ?

Grüße

Angel

Angel4ever is offline  
Old   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Kommt drauf an was du eher willst.
Wenn du nur auf Ghom ausbist dann den von Flumio.
Wenn du eher 'n Allrounder willst der alles kann, von Ghom über Bountys bis hin zu Überbosse Schlüssel farmen, dann den andren.

.'Roachi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 290
Für den Fall, dass du von den 2en sprichst, die hier free angeboten werden.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, weil nicht selbst überprüft:
Aber VT erkennt viele custom designte Schädlinge nicht. Angefangen von simplen Keyloggern bishin zu ZeroAccess Pferdchen. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Diablofarmer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
Bester Bot meiner Meinung nach ist und bleibt Demonbuddy. Gibts zwar nich hier aber dennoch besser!

Magma_King is offline  
Old   #5

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Für den Fall, dass du von den 2en sprichst, die hier free angeboten werden.
Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, weil nicht selbst überprüft:
Aber VT erkennt viele custom designte Schädlinge nicht. Angefangen von simplen Keyloggern bishin zu ZeroAccess Pferdchen. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Lasse mein diablo + bot einfach über ne vmware laufen dann ist das alles kein Problem :P!
Angel4ever is offline  
Old   #6

Received Thanks: 290
Solange die VM wirklich überhaupt nicht mit dem Rest des Netzwerks in Berührung kommt, könnte dein Plan aufgehen, aber würde mich nur ungern zum Bitcoin mining oder gar schlimmeren missbrauchen lassen
Aber bin halt Pessimist
Diablofarmer is offline  
Old   #7

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Tipp: Botexploit nutze den seit knapp 2 Monaten finde den im moment effektiver als Demonbuddy zum Farmen.
Donrevallo is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Tipp: Botexploit nutze den seit knapp 2 Monaten finde den im moment effektiver als Demonbuddy zum Farmen.
Wat is'n Botexploit?
.'Roachi is offline  
Old   #9

Botexploit ist ein recht unbekannter Diablo III Bot mit dem man eigentlich recht schnell Legis/Paralevels/Gold farmen kann mit & ohne Speedhack und es gibt für den Bot viele Profile , kann jedem Empfehlen den Bot die 12h Testversion auszuprobieren falls ihr die Seite für den Bot/den Download nicht findet sendet mir ne PN.
Aso btw. der Bot ist nicht free er kostet genauso wie Demonbuddy auch Geld aber das lohnt sich aufjedenfall bei diesem Bot.
Donrevallo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 72
es gibt mittel und wege Demonbuddy kostenlos zu nutzen und auch ohne Proxy von daher ist er die günstigere Alternative mit wesentlich mehr Profilen nehme ich an.
Jaglag is offline  
Old   #11

Received Thanks: 13
Garkeiner würde ich sagen..
PantasiaNetwork is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Jaglag View Post
es gibt mittel und wege Demonbuddy kostenlos zu nutzen und auch ohne Proxy von daher ist er die günstigere Alternative mit wesentlich mehr Profilen nehme ich an.
Support bloß die Dev's nicht könnte ja dir noch schaden . Ganz ehrlich ich support lieber die Entwickler in dem ich ne Lizenz kaufe anstatt es "kostenlos" über nen illegalen Weg zunutzen.
Donrevallo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Ich persönlich mag den Demonbuddy einfach nicht und hinzu kommt, dass er sehr oft bei größeren Bannaktionen erwischt wird.

Den kostenlosen Bot der hier angeboten wird, hab ich selber schon knapp zwei Monate getestet und war eigentlich sehr zufrieden damit. Nachteil is aber, du kannst nicht mehrere Bots gleichzeitg laufen lassen, da der Bot die Maus aktiv steuert (vermute, dass sie AutoIt mit in ihren C#/C++ Code eingebaut haben um die dll Injection zu verhindern). Kannst dann zwar in eine VM packen, das braucht aber wieder mehr Resourcen.

Leider wird der HadezBot nicht mehr weiter entwickelt :/ War imo der Beste für D3 Classic
FoGzone is offline  
Old   #14

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Ich persönlich mag den Demonbuddy einfach nicht und hinzu kommt, dass er sehr oft bei größeren Bannaktionen erwischt wird.
Soll vorkommen beim meist genutzten Bot.
Wunderst du dich auch manchmal, warum es mehr Unfälle mit VW Fahrern gibt, als mit Maseratis?
ClOuDy. is offline  
Old   #15

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Support bloß die Dev's nicht könnte ja dir noch schaden . Ganz ehrlich ich support lieber die Entwickler in dem ich ne Lizenz kaufe anstatt es "kostenlos" über nen illegalen Weg zunutzen.
so geschwätz ich hab mir lizenzen für db und hb gekauft.
Was hab ich nun davon ich muss über umwege mit nem proxy in meinem Original acc einloggen etc.
Da nutz ich doch lieber die einfachere methode und hab kei stress hintendran, anmachen gut ist.
Hauptsache wieder aufm hohen ross stehen wollen und irgendwas in den raum werfen.

Jaglag is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »