Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der micht Zieht :D

Discussion on Suche jemand der micht Zieht :D within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Suche jemand der micht Zieht :D

Guten Abend.

Wollte einfach mal hier in die Runde fragen ob sich jemand in D3 Langweilt und lust hätte mich mal ein paar mal mit lowis durch Q4-Q6 je nachdem wie Equipt ihr seid mich zu Ziehen Bissl Gold falls Interesse besteht kann da natürlich rausspringen.
Ich werde euch kein Echtgeld anbieten, kann aber falls ihr möchtet lowis von euch durch Q1-Q2 Ziehen !
Bei Interesse einfach mich adden im Battle.net.
ID: AlphaFores#2601
Elite_Fores is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand der mich fix auf 60 zieht
01/03/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mich schnell auf 60 zieht , zahle 60 m fürs erreichen von stufe 60 ich habe einen hexendoktor auf 40 und ich möchte einen dämonenjäger auf 60 w me
suche jemand der zieht
10/27/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
hei suche jemand der meinen wiz heute abend von 53-60 zieht würde in gold bezahlen dauert nicht lange da cains set und selber 18k dps, hell mp10, akt 3 sollte 1-2 akt 3 runs sein schreib mir pm,skype oder in den thread wie viel gold ihr wollt bitte keine troll angebote von was weiß ich wie viel gold mfg
Suche jemand mich zieht bzw. mir hilft.
05/30/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Heyho, ich suche jemand der mich von Level 31 auf 60 zieht. Wenns geht halt mir beim Schwierigkeitsgrad Alptraum hilft. Und wenns was kosten soll sagt halt den Preis dazu :-) Könnt mich ja mal adden Skype: marvo.ultima MFG
Suche jemand der mich bissl Zieht
05/25/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Jooa hallöle :D suche jemand der mich zieht bin level 29 Zauberer^^
Suche jemand der mit mir korea zieht ^^
03/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi com, wie ihr alles sehen könnt suche ich jemanden der mit mir lvlt .. ^^ Option 1. Möchte jemand mit mir auf meinem acc. spielen d.h. einen spielplan machen wer wann spielen kann ... Option 2. der macht sich selber einen char mit seinem acc. und wir lvln in einer gruppe und machen ebenfalls einen spielplan wann wir uns treffen und zusammen lvln zu option 1. --> diese option habe ich eigentlich nicht so gerne weil man weis ja nie wen man trauen kann und wen nicht ... naja .. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.