Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eure Meinung über Diablo 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eure Meinung über Diablo 3

Wie steht ihr zu den ganzen Updates von Diablo 3 fandet ihr es besser wo man mit den Spiel Geld machen konnte und Cashen etwas gebracht hat? Oder findet ihr es jetzt besser wo man keine Items mehr verkaufen kann und eigendlich mehr oder weniger für sich alleine spielt ? Teilt mir hier mal eure Meinung zu den Thema ich will einfach nur wissen wie ihr dazu steht.

xEazTx is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Auktionshaus weg + Smartdrop = viel schöneres Spielerlebnis.

Dass das traden allerdings komplett wegfällt find ich allerdings ätzend. Diablo 2 hat damals davon gelebt und es hat auch mega Spaß gemacht.

1900. is offline  
Old   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
So wie Diablo jetzt ist, ist es perfekt finde ich.
Man kommt in absehbarer Zeit an gutes Gear ohne Jahre dran zu sitzen, es wird immens viel an der Klassenbalance gedreht - mal mehr mal weniger erfolgreich - und es kommen in regelmäßigen Abständen neue Updates.

Das einzige was mich ein weeenig abnerft, ist das man kein Gold mit Echtgeld oder wenigstens Craftingmats von anderen Spielern kaufen kann.. Das war das einzige wofür ich das AH damals genutzt habe da es mir eigentlich ständig an Mats fehlt.. :|

Aber im großen und ganzen ist Diablo echt gut so wie es jetzt ist.
Vanilla hatte sicher auch seine Vorzüge, aber seit RoS verbessert es sich meiner Meinung nach immer mehr.
.'Roachi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 290
Monotones Brain-AFK Farmen, nicht mehr und nicht weniger.
Die wesentlichen Elemente eines langfristig fesselnden ORPGS (Wirtschaft und PvP) fehlen einfach. Dafür soll nun eine Form des Wettbewerbs mittels Leaderboards geschaffen werden, wer die schnellste Zeit im Riften hinlegt. HALLO? Dann kann ich auch GT VI spielen

Was nicht heißen soll, dass es nicht hin und wieder mal Spaß macht n Stündchen zu schnetzeln.
Aber für mehr reichts bei mir nicht mehr.

Diablofarmer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 17
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig über das neue Update mit dem Leaderboard.
War ne Zeit lang richtig packend aber hat von jetzt auf gleich den Spaß verloren, aber wenn man nicht alleine zockt bzw. mit ein paar Freunden auf ner Lan oder über Skype bzw. TS bockt das.
Nosman10 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 699
Das Spielerlebnis hat sich mit ROS auf jeden Fall gebessert, allerdings fehlt mir der "Wirtschaftssimulator". Hat Spaß gemacht da zu handeln und immer mit dem Gedanken zu spielen: Wenn ich jetzt dieses eine Item droppe, könnte ich um ein paar hundert Euro reicher sein.
minf is offline  
Old   #7

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
Das Spielerlebnis hat sich mit ROS auf jeden Fall gebessert, allerdings fehlt mir der "Wirtschaftssimulator". Hat Spaß gemacht da zu handeln und immer mit dem Gedanken zu spielen: Wenn ich jetzt dieses eine Item droppe, könnte ich um ein paar hundert Euro reicher sein.
Ich hätte gerne eine methode oder ein Juwelen und Handwerkmaterialien Auktionshaus, das man keine Items mehr handeln kann finde ich nicht schlecht alles in allem ein gelungenes Addon
Norgum is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,201
Liegt wohl daran, dass Blizzard den Bottern einfach keine Chance geben will. Ob das andere Spieler betrifft ist denen egal
Ragulab is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Also ich finde das Spiel immernoch gut. Es macht jetzt etwas mehr Spaß, wenn du mit Freunden oder so spielst, weil du einfach viel mehr Gegenstände findest. Was ich aber sehr schade finde, dass sich Diablo 3 immer mehr in Richtung der Konkurrenz in diesem Spiel-Genre entwickelz (siehe Torchlight (was aber auch ein gutes Spiel ist )).
info.student is offline  
Old   #10
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Goil
HogarthHughes is offline  
Old   #11

Received Thanks: 13
Beste Rollenspiel ever!