Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Items Austauschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Welche Items Austauschen

Hoi ich Spiele Zur zeit meinen WitchDoc und würde ihn gerne Optimaler Equipen da ich aber nicht wirklich ahnung habe von den Imba Items vom WD würde ich gerne wissen wollen welche Items hier bei meinem Char am besten ausgetauscht werden sollten und welche Items angestrebt werden ich spiele meine WD zz auf PetDoc und hoffe ihr könnt mir schnell eine zufriedenstellende Antwort liefern!

Link zum Char und Vielen Vielen Dank

Norgum is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,201
Handschuhe: Tasker & Theo (Atkspeed für pet)
Helm: Jerams Maske (%DMG für pet)

Gibt noch mehr was man da ändern könnte.. Die beiden dort sind eigentlich am wichtigsten.

Ragulab is offline  
Old   #3

Danke schon mal werde ich probieren zu bekommen
Norgum is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Wenn du weiter Pet Doc spielen willst, ist der eine Ring wodurch du anstatt viele Hunde einen großen spawnen lassen kannst ein muss. (Name grade leider entfallen..)

Ansonsten lohnt das Jade Set halt noch extrem.

.'Roachi is offline  
Old   #5

elite*gold: 139
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 2,125
Ring des großen Mannes musst du dir holen
m0re. is offline  
Old   #6

Also Stehen heute auf der Kadala Liste Ring-Helm-Handschuhe
Norgum is offline  
Old   #7
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Also Stehen heute auf der Kadala Liste Ring-Helm-Handschuhe
Gamble zuerst den Helm, der ist am wichtigsten und am schnellsten zu bekommen. Deine Bracers sind auch schlecht für einen Pet WD, die würde ich an deiner Stelle noch vor den anderen Items austauschen, da ist selbst eine Rare Armschiene besser. Allgemein hat dein Equip überall Verbesserungsbedarf und solange das nicht geschehen ist solltest du überhaupt nicht daran denken Ringe oder TNT zu gamblen, denn da steckst du gut und gerne mal 15k+ Shards rein ohne das gewünschte Item zu bekommen.

Ich würde dir dazu raten dir einen RoRG zu besorgen und deinen Char erstmal mit ein paar Grundsets auszustatten. Da empfiehlt sich Schultern+Bracer(oder Torso, wenn du eine gute Strongarm Bracer findest) von Aughilds und Beine+Schuhe/Torso von Ashearas. Bei den Armschienen solltest du welche mit %Phys nehmen, dein Poison Schaden ist im Vergleich zum Schaden der Pets sowieso lächerlich gering.

Das schlimmste ist aber noch nicht mal die Ausrüstung sondern dein Spec. Zombie Dogs nimmt man nur rein, wenn man einen TMF hat, der Nutzen ist sonst viel zu gering. Wozu Heuschreckenplage und Vampirfledermäuse? Ersteres macht nur in einem DoT Build inklusive Quetzacoatl wirklich sinn und Vampire Bats haben eine so beschissene Proc Rate seit dem Nerf, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt die mit rein zu nehmen. Rain of Toads reicht als Fetish Spawn Skill völlig aus. Beim Gargantuan solltest du Wrathful Protector nehmen, der sowieso fast permanent up ist, zumindest wenn du die beste Passive im Spiel mal mit rein nehmen würdest, statt die 2 nutzlosen Zombie Dogs Passiven.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen diesen Build zu nutzen: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Horrify ist beliebig austauschbar, finde ich aber gerade auf höherem Torment absolut OP, da es guten CC+Survivability bringt und fast immer up ist. Bei den passiven ist Spirit Vessel austauschbar, aber ich würde es an deiner Stelle nicht durch Jungle Fortitude ersetzen, da SV da deutlich besser ist.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 368
Received Thanks: 42
Schau dir mal mein Equip an.

Jintae - Community - Diablo III

Schultern musst du anders machen sind gerade noch Random Schultern
Bei meiner Jerams noch falscher Dmg Boni drauf
Geisterstunde auch falsch gerollt
Und nen Stein von Jordan mit passendem Element wäre auch gut

Fetische machen bei Elite so 12mio Crits Koloss 40-50mio
Pathux is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
ich würde fetischarmee garnicht erst reinmachen... aber gut bleibt jeden selbst überlassen =)

- mein hund haut ca 40 mille raus, koloss 120... und meine opportunisten ca 10...

TranX - Community - Diablo III
TranX1337 is offline  
Old   #10

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Es gibt beim WD ja mehr oder weniger 2 effektive Builds - PetDoc und JadeDoc. Da du Items nicht wirklich gezielt farmen kannst würde ich das Build entsprechend der Drops ausrichten.

Lanara hat eig schon alles gesagt aber, damit du dir ein Bild machen kannst wie z.B. der JadeDoc aussehen kann ist hier mal mein Profil. Der Char ist noch lange nicht fertig equipped (vor allem das Amulett und der Stone of Jordan) aber ich schaffe damit locker T6.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11

mhh das sieht auch alles sehr einleuchtend aus aber problematisch ist trotzdem das ich halt Recht wenig Damage mache kann also nicht effektiv Farmen habe jetzt mit den RiftitForward angefangen 10 Paragon lvl und Legis-Set teile aber ich weiß nicht genau wie ich was Kombinieren kann...also ab wann sich was lohnt ect aber das muss ich mir wohl mal anschauen wenn ich nicht auf arbeit bin :-D
Norgum is offline  
Old   #12

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Jeder hat mal klein angefangen. Spiel am besten mit paar Kumpels bzw. einem Clan und fang ruhig erstmal mit T1 an. Je länger du spielst desto besser wird dein Gear bis du irgendwann ohne Probleme T6 farmen kannst.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #13

Ja das Problem mein Clan reagiert nicht auf anfragen wegen T1 Rifts oder Bountys und auch im Allgemeinen Channel ist da nix los...und meine Kumpels mit denen ich das Game angefangen hatte spielen alle nicht mehr.
Norgum is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 39
Such dir eine Aktive neue Gilde

Meinen Pet WD spiele ich z.b. so:

DaniSchnuff - Community - Diablo III

Automatische Hunde macht Platz für den Vodoo
Loschi1990 is online now  
Old   #15

Habe ich schon versucht entweder die Gilden wollten einen Full Equippten oder waren schon voll mit Leuten die sich durch andere Games kennen...

Norgum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »