Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Items Austauschen

Reply

Old 06/18/2014, 20:48   #16

elite*gold: 368
Received Thanks: 42
WD Farm Community (gemeinsam Stark) - Foren - Diablo III

Schreibst deinen Battle Tag rein wirst nach 2 Tagen maximal geadded und dann hinzugefügt zu der Gruppe gibt da so 400 Mitglieder.
Wenn du dann immer in den Chat gehst hast du eig. immer 40+ Wd's die online sind und nach T1 Leuten etc suchen, sind auch sehr nette dabei die dich bestimmt auch T3+ ziehen würden

Pathux is offline  
Old 06/19/2014, 08:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Danke schon mal.

Norgum is offline  
Reply

« HOW TO Download the Diablo3???? | Diablo 3 bot funzt nimmer »

Similar Threads
Welche items für Jax?
04/29/2014 - League of Legends Ask the Experts - 13 Replies
Irgentwie bin ich mit meinem build nicht zufrieden, ich benutze nur AD/AP also so Items wie z.b Guinsoo's Rageblade oder Hextech Gunblade, doch irgentwie werd ich immer so einfach gekillt, welche items sollte man oft nehmen? Und ich weiß es gibt...
Mit AH Gold verdienen, welche Items einstellen, welche wegwerfen?
05/24/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, wollte mal nachfragen, welche Items ihr generell ins Ah stellt, also mit welche Attributen... Und welche ihr gleich wegwerft, weil sie eh nicht gekauft werden? Ich denke mal, Vita und Primärattribut ist schonmal ein guter Anfang, oder?...
Kog Maw Welche Runen und WELche Items?
04/20/2012 - League of Legends Ask the Experts - 18 Replies
Ich würde Gerne ein Paar tipps für Diesen champ haben da ich ihn mir neu zugelegt habe und nicht recht weiswie man ihn so SPielt ich danke für Eure Antowrten im vorraus PS ich habe sehr viel erfahrungen mit ad carrys
Welche Items ausbewahren, welche verkaufen?
05/15/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi Leute, ich spiele erst seit kurzem (2tg) das Spiel und meine Truhe sowie Tasche ist immer voll :mad: Gibt es irgendwelche Maßstäbe für den Wert der Items im Rohzustand (ohne upps)? Ich spiele aufm offiziellen Server. Würde mich über eine...
Welche Items im dem Video?
12/27/2006 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
In diesem Video hier http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21836 ab minute 20ca, dDa wo der Pala in Ogrimmar leute killt. Weiß jemand vielleicht wie die sachen heißen die er da benutzt? Also mehrmals schlagen in 1 sek und wie kann er sich...

All times are GMT +2. The time now is 16:32.