Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe mit meinem DH

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 437
Received Thanks: 13
Hilfe mit meinem DH

Hey,
habe vor kurzem angefangen zu spielen
Kann mir einer mit meinem DH helfen?
Was kann ich verbessern? Nach welchen items sollte ich suchen? Und wie?


Und kann mir einer erklären, was man für Stats braucht, um T6 solo'n zu können?
Ich krieg T2 hin, aber es dauert einfach unglaublich lange.



Destinyyyy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 111
Received Thanks: 27
Versuch Ringe und Amulett erstmal Gelb gute zu droppen, oder direkt Legendäre was schon sehr gute Stats bringt

Als DH sollten die Ringe gut DEX CRIT CRITDMG ATKSPEED bringen, ich hab zb nen Ouroboros Amulett mit 83% CRITDMG 10% CRIT und 6xx DEX, sowas reicht um es direkt nutzen zu können ( ausser du hast nen Gelbes Amulett mit 100 CRITDMG 10 CRIT xATKSPEED und co. )


silvermf1991 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Feuerfertigkeiten Schaden-Items...
Magierfaust, Andariels Antlitz, Armschienen, Amulett, Stone of Jordan


Wenn du das Marodeur set hast arbeitest du mit Geschütztürme und das soweit ich weiß auch Physical. Damit kommste locker durch t6
Ragulab is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Misphex - Community - Diablo III

Ist der vom Kumpel mit dem ich unterwegs bin, drückt schon gut was raus.


.Peanut is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 437
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Feuerfertigkeiten Schaden-Items...
Magierfaust, Andariels Antlitz, Armschienen, Amulett, Stone of Jordan


Wenn du das Marodeur set hast arbeitest du mit Geschütztürme und das soweit ich weiß auch Physical. Damit kommste locker durch t6
Danke für die Antwort.
Hab bis jetzt einen Teil des Marauder Set.
Gibt es eigentlich einen Bauplan dafür oder nur drops?
Kann man da sauch bei kadala kriegen?
Destinyyyy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Destinyyyy View Post
Danke für die Antwort.
Hab bis jetzt einen Teil des Marauder Set.
Gibt es eigentlich einen Bauplan dafür oder nur drops?
Kann man da sauch bei kadala kriegen?
Nur drops
Kann man auch bei Kadala bekommen

Gib ma Battlenet id..können ja vll ma zusammen zocken
Ragulab is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Ring des königlichen Prunks wirkt erst ab 2 Set Items, lohnt sich also in deinem fall noch garnicht, da du jeweils nur ein Item trägst (Cain, Blackthornes, geheiligte Armbrust)

offtopic: das Schwert auf deiner Magiern ist Hammer! Wenn du da den Schaden rollst, mit der Mystikerin, kriegst du da 2400+ dps hin

Viele Grüße


s0lar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe auf meinem Hamachi Server
Also Folgendes Problem: Ich hab nen Hamachi Server (zur Beta) für meinen Root gemacht, soweit so gut. Client steht Komme an meinem pc auch rein....
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7...
3 Replies - elite*gold Trading
[HILFE] Brauche Hilfe bei meinem Metin2 Sever
Hallo, mein Server startet nicht.. Ich habe keine Ahnung... kann mir wer per TeamViewer helfen? bekommt gaaaanz viele thx ;) lg
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.