Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse zurzeit am besten zum Farmen?!

Discussion on Welche Klasse zurzeit am besten zum Farmen?! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Question Welche Klasse zurzeit am besten zum Farmen?!

Hallo leute,
würde gerne mal wissen mit welcher klasse man am schnellsten und besten farmen kann..
Währe cool wenn es mir jemand beantworten könnte am besten + begründung..
Habe nämlich das Problem das ich mich nicht für eine Klasse entscheiden kann sondern das ich immer wieder nach ka 1-2 Tagen auf eine andere Klasse wechsle und möchte nun gerne Tipps wo ich weiß mit welcher Klasse ich am besten voran kommen kann und schnell farmen kann und auch spaß dran hab
Nennt mir z.B eure Lieblingsklasse und warum das gerade diese ist

Danke im Vorraus!
MFG
atzenxD is offline  
Old 06/08/2014, 19:35   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Keine !....
alle gleich, deine klasse beurteilt nicht deine drops...

welche dir am meisten spaß macht kannst nur du selbst herrausfinden..

lg
TranX1337 is offline  
Old 06/08/2014, 19:56   #3
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
Keine !....
alle gleich, deine klasse beurteilt nicht deine drops...

welche dir am meisten spaß macht kannst nur du selbst herrausfinden..

lg
Danke schonmal für die Antwort.
Aber du hast mich nicht verstanden ich meine nicht wegen drops sondern farm geschwindigkeit und effizienz.
atzenxD is offline  
Old 06/08/2014, 21:42   #4
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Er hat schon richtig verstanden und auch dementsprechend geantwortet.
Richtig gespielt ist jede Klasse super. Und effizienz entsteht erst durch das Gear. Ein WD bspw. wird erst mit dem Jade/Pet Set's OP as **** und der Barb mit dem Earthquake.

Was am meisten Spaß macht, kannst nur du wissen.. Mir zB macht jede Klasse Spaß. Deswegen bin ich gerade dabei mir alle auf Lv.70 zu pushen. Bin da ähnlich wie du, kann mich auch auf keine festlegen.
.'Roachi is offline  
Old 06/09/2014, 03:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Such dir eine Klasse raus mit der du dein oder vor allem EIN Ziel verfolgen kannst!

Ich zB spiele auch n WD - erst hab ich versucht ne Goldhaut zu finden dann n Quetzacoatl - dann ne Jerams Maske - und jetzt zock ich auf t1-3 so lange bis ich das Jadeset zusammen habe danach farme ich mir das hier zusammen:



Und dann werde ich irgendwann bis zu den Seasons alles zusammen haben und kann dann von 0 anfangen - here we go.
' Unkn0wn * is offline  
Old 06/09/2014, 09:54   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
also empehlfen kann ich auch nur den witchdoctor... aus dem einfachen grund, du kannst sehr früh, sehr stark sein.. wenn du theosmask und die handschuhe mit attackspeed auf diener findest, dann hauen deine pets schon bis zu 100 mille raus (koloss) und die kleinen bis zu 10 ...

ich hatte konstant nur magier gespielt, mir dann fix WD hoch gezogen auf 70 was sehr schnell ging da ich erste waffe mit 2k dps + critslot auf 38 habe und dann eine die noch besser ist mit 54..

und als ich 70 geworden bin, hatte ich das glück das ich direkt hintereinander von kadala beide items bekommen habe, und dann noch zusätzlich den ring aus dem würfel wo deine 3hunde zu 1 großen macht, wenn du soweit bist, guck das du danach auf jadeset gehst bzw es dir erfarmst (5 teile mit set bonus ring weil du auf maske DoT dmg+ bonus brauchst) und dann joa... heimsuchung rollen auf schultern, critdmg auf nebenhand und mainhand waffe (sonnenhüter finden mit xx* dmg auf elite) ring nehmen mit elitedmg* und austauschen gegen den ring wegen dem hund, und dann gehts appa :-)

sorry, hab die itemnamen nicht im kopf daher hab ich dazu jeweils ne kleine beschreibung gemacht x'D

LG
TranX1337 is offline  
Old 06/09/2014, 10:41   #7
 
atzenxD's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 17
Danke an die vielen Antworten!
DH müsst doch jz auch op sein mit dem Set oder?
Weil ich find Jade wd etc. langweilig du drück konstant 3 Tasten oder so und das wars kannst schon brain-afk dadurch rushen..
atzenxD is offline  
Old 06/09/2014, 10:44   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
naja so ganz brainafk ist das nicht, du musst schon gezielt die skills setzen und aufpassen wo du dich selber befindest, auf hohen T ist das sone sache :-) so gesehen ist aber jede klasse brainafk, weil du immer nur stupid irgendwelche tasten drückst ^^
TranX1337 is offline  
Old 06/09/2014, 14:25   #9
 
TheWowok's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2012
Posts: 627
Received Thanks: 34
Also ich muss sagen Monk is für mich perfekt für anfänger und es wird nicht schnell lw
Einfach mit Explodierender hand spielen und dabei kommts nicht so extrem auf den dmg an wenn du iner gruppe spielst
MFG
TheWowok is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 01:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 73
Received Thanks: 13
Kommt drauf an mit was du am liebsten spielst, bei mir ist es nun mal der Magier und Hexendoktor
PantasiaNetwork is offline  
Old 07/13/2014, 17:53   #11


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Pet WD

2h 1-70
24h zum equippen
Petbuild rein, lolroflomg ghom t6 in 10s
paar tage farmen (lassen)
neues gear anlegen
LOLROFLOMG Ghom T6 in 3s

6LPH, 2,8kk xph

is auf jeden fall der effizienteste weg. spass gibts mehr so beim jumpstyle barb oder PP Monk, wobei an den dmg von nem gut equipten Jade WD kommt nichts ran, nur nen PP-Monk mit gutem Team
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 20:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich persöhnlich find ja das es mit dem WD immer noch am einfachsten ist
배고픈 유령 is offline  
Old 07/23/2014, 16:07   #13
 
Badkickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 44
WD ist zwar am einfachsten aber, meiner Meinung nach, zum farmen eher träge zu spielen. Ich schätze es sehr einen großen Speedbuff durch Equip und Skills zu bekommen um so möglichst schnell viele Monster zu legen. WD wird auch erst mit richtig gutem Gear wirklich effizient was das angeht. Ich persönlich würde, auch in Bezug auf Patch 2.1, einen DH oder Wizard spielen.
Badkickass is offline  
Old 07/23/2014, 17:52   #14
 
moh69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Badkickass View Post
WD ist zwar am einfachsten aber, meiner Meinung nach, zum farmen eher träge zu spielen. Ich schätze es sehr einen großen Speedbuff durch Equip und Skills zu bekommen um so möglichst schnell viele Monster zu legen. WD wird auch erst mit richtig gutem Gear wirklich effizient was das angeht. Ich persönlich würde, auch in Bezug auf Patch 2.1, einen DH oder Wizard spielen.
du spielst selten mit wd's oder?

nix ist auch nur ansatzweise so schnell wie ein wd sowohl in der bewegung wie auch im killspeed.

es mag sein das im high end bereich dh mithalten können, aber in diese bereich kommen die meisten garnet.
moh69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 16:29   #15
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Außerdem macht es mit dem Pet-WD extrem spaß. Kann ihn allen nur empfehlen!
c1rca12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse zum Gold farmen am besten geeignet?
05/02/2014 - WoW Bots - 3 Replies
Wie der Title schon besagt würde ich gerne wissen welche Klasse ambesten geeignet ist um Gold zu farmen mit irgendein brauchbaren bot (Honorbuddy) und wo? MfG Kodeox
welches lvl und welche klasse für dt farmen?
02/12/2013 - Metin2 - 3 Replies
was ist das optimale level und die optimale klasse? mfg
BFH:Welche Klasse ist am Besten?
10/18/2012 - Battlefield - 13 Replies
Welche Klasse in Battlefield Heroes findet ihr am Besten? Commando,Gunner oder Soldier?
Welche Klasse empfehlt ihr zum farmen?
05/25/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Hallo zusammen! Ich wollte gerne einmal fragen, welche Klasse Ihr so zum farmen bevorzugen würdet? Angestrebt wären Azmodan runs auf Hell. Ich freue mich auf eure Meinungen. Lieben Gruß.
Welche Serverfiles sind zurzeit die Besten?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir leid. also ich suche Serverfiles die zurzeit am besten sind für einen Hamachi server. Will eig. einen Oldschool server machen also von dem her sind neue map kein muss. mfg xmasi95



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.