Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beurteilt meinen Wizard

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Beurteilt meinen Wizard

Hey leute,

ich hatte neulich das unglaubliche Glück das ich den WoH tatsächlich gedropt habe. Nun hab ich mir neues EQ und einen neuen Build zurecht gelegt.

Leider kann ich momentan nicht mal wirklich effektiv T4 solo spielen.

Bin etwas ratlos - vlt. könnt ihr mir paar verbesserungsvorschläge geben.

(Mein Ring des Königlichen Prunks ist von meinem DH, dass ich den austauschen muss ist mir klar )

Jerome - Community - Diablo III

hier mein Account link

Freue mich auf Antworten

K4CKTUSs is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,201
Musst schon sagen wo das Problem bei T4 liegt.

Wenn du zu wenig Zähigkeit hast, versuch in den Sockeln vom Brustschutz und Hose Diamanten zu packen (Allres)

Ragulab is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Bei einer INT Klasse Dias sockeln?Hab ich noch nie gebraucht.
Wie siehts denn mit der Hose aus, machst dein DMG doch eher im stehen.

Hatte den Build damals auch so ähnlich getestet und bin da offensiv doch sehr viel besser durch gekommen, mal bissel rumprobieren würde ich sagen.
.Peanut is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Bei einer INT Klasse Dias sockeln?Hab ich noch nie gebraucht.
Wie siehts denn mit der Hose aus, machst dein DMG doch eher im stehen.

Hatte den Build damals auch so ähnlich getestet und bin da offensiv doch sehr viel besser durch gekommen, mal bissel rumprobieren würde ich sagen.
Jo weil du es für Archon usw nichts brauchst. Er benutzt das WoH build mit Explosion, und da muss er nah an den gegner ran

Ragulab is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
Was dir fehlt ist der Ring "Einheit" (Einheit - Spielguide - Diablo III), dem du dir und einem Begleiter ausrüstest.

Dazu dann noch das Templerrelikt "Bezaubernde Gunst" und du bist quasi unkaputtbar.

Mit meinem Hexendoktor fehlt mir dieser part aber auch und habe auch keinen Magier, aber sind die Skills nicht permanent?

Darüber hinaus hast du "nur" 36% Crit-Chance von 50% max, sonst aber guten DPS

506K DPS
901K Ele-DPS
1.290k Ele-Elite DPS

Damit solltest du bei 306% Crit-DMG 5 - 6 Millionen Schaden pro Mob machen.

Wie gesagt, die Teile Ringe & Templerrelikt helfen ungemein

Btw. werde dich mal adden, dann können wir T3 oder T4 ma machen ^^
Vyndariel is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Jo weil du es für Archon usw nichts brauchst. Er benutzt das WoH build mit Explosion, und da muss er nah an den gegner ran
Geht eher darum das INT ja auch so schon die Allress anhebt
.Peanut is offline  
Old   #7

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Was dir fehlt ist der Ring "Einheit" (Einheit - Spielguide - Diablo III), dem du dir und einem Begleiter ausrüstest.

Dazu dann noch das Templerrelikt "Bezaubernde Gunst" und du bist quasi unkaputtbar.

Mit meinem Hexendoktor fehlt mir dieser part aber auch und habe auch keinen Magier, aber sind die Skills nicht permanent?

Darüber hinaus hast du "nur" 36% Crit-Chance von 50% max, sonst aber guten DPS

506K DPS
901K Ele-DPS
1.290k Ele-Elite DPS

Damit solltest du bei 306% Crit-DMG 5 - 6 Millionen Schaden pro Mob machen.

Wie gesagt, die Teile Ringe & Templerrelikt helfen ungemein

Btw. werde dich mal adden, dann können wir T3 oder T4 ma machen ^^

Nur so nebenbei 50% crit chance ist nicht max^^

Hab bei meinem Hc Wd 58% Critchance.

Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Musst schon sagen wo das Problem bei T4 liegt.

Wenn du zu wenig Zähigkeit hast, versuch in den Sockeln vom Brustschutz und Hose Diamanten zu packen (Allres)

Und zu dem Mage. Versuch Blackthrones+Aughilds set zu kombinieren da holste massig %elite dmg und %elitedmg reduc rein. Bei einer Int Klasse Resis zu sockeln is ''Dumm'' da Int auch DMG und gleichzeitig All resis pusht im vegleich wen du Diamanten Sockelst kriegst kein dmg mit.
Zerxis is offline  
Old   #8

Wusste ich nicht. Spiele D3 erst seit RoS, und Mage ist mir zu langweilig.
Ragulab is offline  
Old   #9

Received Thanks: 57
Naja oke^^ einfach merken Int = Dmg+Resis
Zerxis is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
Na ja, ich mach immer max 50% crit chance, das reicht eigtl. schon aus um ordentlich damage rauszufahren
Vyndariel is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Meiner Meinung nach solltest du Kaptains Set rausnehmen, dafür Blackthrones reinnehmen für Gürtel und Stiefel, dadurch bekommste nochmal Vita und Elite Schaden vom 2er set, plus dazu noch 3er set für weniger schaden von Elitegegnern.
Bullet_inc is offline  
Old   #12

Received Thanks: 9
Mit dem Build wirst du niemals effektiv über t4 hinaus kommen :3 gibt einfach viel stärkere Sets/Builds
Blubberman68 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 24
Ich kann dir da ein bisschen weiter helfen.

In diesem Build bringt die Hexerhose rein garnichts, wenn du nicht gerade auf T1 oder so bountys machst und die gegner wirklich nur beim vorbeigehen sterben!

Außerdem fehlt dir auf Schultern, Brust und Quelle der Explosions schaden. Brust und Schultern wirst du dir ganz einfach farmen und craften können.

Da du in bei diesem Build ein MeeleWizard spielen musst, musst du verstärkt auf deine Defensive achten! (NICHT allress! Da du genug durch Int hast! ~1000-1200 reichen vollkommen)
Wenn du die Hexerhose beseitigt hast solltest du dir gut gerollte Blackthornes Hose und Schuhe besorgen und das Karmesins set wegschmeißen! (~45-50 CDR sind völlig ausreichend für das build)
Unter anderem solltest du als Gürtel unbedingt eine Ohrenkette benutzten (KEIN WITZ!) da diese den erlittenen Nahkampf schaden um ca. 30% verringert!

Bei deinen Aughilds teilen musst du darauf achten:
Kopf = Int, Vita, CC, Sockel
Armschienen = +%firedmg, Int, Vita, CC

Du kannst dir ja mal meinen Wizard als "beispiel" dafür ansehen: Klicke Hier

Ich hoffe ich konnte dir helfen und solltest du noch weitere Fragen haben kannst du mir auch eine PN schreiben.

MfG
life2die is offline  
Old   #14

Received Thanks: 38
Huihuihui so viel rückmeldung hät ich jetzt echt nicht erwartet
Danke euch allen.

Also ich fass nochmal zusammen ihr würdet sowohl das cptn. Set sowie die magier hose austauschen und auf blackthorn gehen.

Dann ist es klar ich muss auf diversen teilen noch explosions DMG rolen.

Was ich aber wirklich interessant finde - konnte es noch nicht ausprobieren die hexer hose in kombination mit diesen einen stiefeln, mit denen man ungehindert durch gegner laufen kann. Glaub ihr nicht, dass das Potenzial haben könnte.

PS: rechtschreibfehler inklusive hab das kurz runtergerattert...
K4CKTUSs is offline  
Old   #15

Received Thanks: 24
Da ich die Hexerhose selber auch habe, habe ich mir das auch schon einmal überlegt diese Hose in Verbindung mit den Akt 2 Bounty schuhen zu benutzten.

Bin aber zu den Ergebnis gekommen, das sich das kein stück lohnt, da man durch das fehlende Blackthornes Set sehr viel zähigkeit & Elite dmg/reduction verliert und dadurch das ich (in meinem Build) Spektralklinge mit Flammenklinge nicht mehr benutzten kann mir durchschnittlich 10 - 50 Firedmg bei guten stacks fehlen.

Wie gesagt: Hexerhose lohnt sich nur im Low Torment bereich wenn man nur "durchlaufen" will.
Hab lange mit dem build rumprobiert und so wie ich jetzt geskillt bin ist es am besten.

Mein gear ist auch noch lange nicht fertig.

z.B. benötige ich einen Wand of Woh mit 10% CDR damit ich auch auf Borns verzichten kann und dafür einen Aschemantel tragen kann.
Mein Aughilds set würde ich auch dann tauschen, wenn ich ein Andariels finde wo bereits CC oder Sockel mit firedmg drauf ist und ich da den attackspeed in den fehlenden stat (cc oder sockel) rollen kann.

Achja du solltest dir unbedingt einen Int RoRG besorgen mit cc oder cd

MfG

P.S.: Ist dir mal aufgefallen das ich immer noch mit einem LvL 68 amu unterwegs bin?
Noch kein besseres gefunden -.-

life2die is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »