Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jadeset WD

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Jadeset WD

Hey ich Brauche mal einen rat Sprich ich hab komplett das jadeset und all den schnickschnack was er halt braucht

Meine frage ist Wie kann man bitte über 1mille schaden machen

Mein dmg liegt bei 200-250m

bitte um hilfe

LucKyDay is offline  
Old   #2

Received Thanks: 238
Also als allererstes:
Such bitte einmal bei Google "mille", dann merkst du, dass "mille" für 1000 steht und nicht für (wie du wahrscheinlich meinst) Milliarden.
Zweitens:
Was nutzt du denn alles an Skills und equip?
Kopfschutz sollte auf jeden Fall die Voodoomaske sein, die die Zeit der DoTs reduziert und dafür den Schaden pro Sekunde verdoppelt.
Dann schleichender Tod rein und natürlich alle Dots, die möglich sind (hab in letzter Zeit nur Barb gespielt, aber wenn ich mich nicht irre, müssten das vorallem die Heuschrecken und Heimsuchung rein).
Dazu dann entsprechend auch auf dem Equip die Fähigkeitsverstärkung (z.B. Kälte, wenn du beides mit Kälterunen nutzt)
Und du musst bedenken, dann nach dem letzten Patch der Schaden von Dots nicht mehr kritten oder nicht-kritten kann , sondern einen Average-Dmg austeilt. Wenn du also nicht 100% Krit-chance hast, wirst du schon nciht mehr soviel Schaden machen können, wie die Leute vor 2.5 mit ihren Krit-hits+ Jadeernter-set.

Hoffe es hat irgendwo geholfen.
lg Overload

Overload777 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
ja Habe halt komplett das Gear Aber kommt net soviel dmg;D
und ich weiß auch das es nicht critet
Und bin halt auch auf kälte dmg +% geganngen
LucKyDay is offline  
Old   #4

Received Thanks: 238
Dann nochmal gucken, ob noch irgendwo mehr Kälte-Schaden draufgeht (z.B. Handschuhe, wenn es die Frostbrand-handschuhe noch gibt - bin ich mir gerade nicht sicher) und ansonsten nochmal mehr Krit-chance und Krit-Dmg, wo es möglich ist.
Aber ich denke auch, dass es nicht mehr möglich sein wird, nach dem Patch jetzt noch Hits mit über einer Milliarde zu machen.

Einzige Möglichkeit, die ich mir ncoh vorstellen könnte, wäre eine Damage-Erhöhung durch Angriffsgeschwindigkeit und somit mehr Ticks pro Sekunde (Habe mir beim Wd aber auch ncoh nicht angeguckt, ob es da jetzt noch über darüber Läuft mit den Ticks)

Und wenn das alles nicht hilft, einfach über die 250 mio Schaden freuen ^^

//Edit:
Dots ticken nicht schneller, wenn man Attack-Speed erhöht, also fällt das als Option weg.

Overload777 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Schau mal auf diablo 3 progress und such da mal nach Piller#2876, der hat bisschen was drauf an DMG ^^ der ist auch T6 Ready
Ashirja is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Da geht auch nicht mehr als diese ~200-250.

Was man noch machen kann ist Blauzorn als Waffe und beim Mojo "Das Ding aus der Tiefe".Zumindest das Mojo ist ein Muss wegen dem Sammelradius für den Passiv.
.Peanut is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
200k - 250k dmg oder 200m - 250m dmg?
Vyndariel is offline  
Old   #8

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
200k - 250k dmg oder 200m - 250m dmg?
Mit dem Jadeset ist es möglich mit Soulharvest und richtigem Eq 1.5miliarden dmg raus criten also meint er hier 200-250mio crits

Must have für den Build sind:

Quatzelcotel Helm (Der schaden der dots wird in kürzerer zeit rausgehauen)
Soj mit Kälte
Alle slot die %Kälte dmg haben können mit dem füllen.
Sonenhüter(Elitedmg bis 30%)
usw.

hier seht ihrs genauer in nem Video
Zerxis is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,857
aso, weil das ja 1000% DMG raushaut, wenn die dots sitzen

Ich spiele meinen WD lieber als Pet-Master mit dem Ring des großen Mannes und da haut der große um die 40m dmg crit, der ganz große 80m dmg crit und die kleinen 6m - 10m dmg crit raus mit 50% crit-chance
Vyndariel is offline  
Old   #10

elite*gold: 139
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 2,125
Spiele derzeit Pet Build und mir fehlt eig nurnoch Tasker und Theo aber ich bau nun auf Jadeernter.

Hier nach dem Tutorial bau ich mir das Set:
m0re. is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Mein Jade jetzt auch mal soweit komplett fertig.Geht vom dmg doch noch mehr.An Elite sind es so im Durchschnitt 600 Millionen.Würde wohl noch ein bisschen mehr gehen wenn ich auf 2 weitere Teile Heimsuchung % Schaden rollen würde.Aber reicht so, 2x Einheit + Templerrelikt an und T6 ist easy going

Jetzt mal an Pet Build ransetzen.

.Peanut is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:27.