Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Methode zum Gold farmen?

Discussion on Methode zum Gold farmen? within the Diablo 3 Main - Discussions / Questions forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 284
Received Thanks: 12
Methode zum Gold farmen?

Moin Leute,
kennt jemand eine gute Methode um Gold zu farmen? Bin durchgehend pleite durchs craften und rerollen.

Vielen Dank im vorraus
mfg



Deniz2006 is offline  
Old 05/22/2014, 22:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Beim Multirifting bekommt man relativ leicht viel Gold. Vorteilhaft ist auch, wenn du dabei die Schultern hast, mit denen deine Gegenstände unzerstörbar werden (hat mir die Reperaturkosten erspart).


₵hris is offline  
Old 05/23/2014, 16:11   #3

 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Strapped for gold? Try out the mighty Gold Doctor! [wall of text warning] : Diablo

Wenn du das Gear dafür nicht gerade rumliegen hast (wovon ich mal ausgehe), dann würde ich dir T6 Hell Rifts empfehlen. (also die Bounty) Es gibt da auch eine Community "hellrift farm" in English (British), mit der man da sehr gut farmen kann.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads
[Suche] Private Methode, um ohne Ban Gold zu farmen (HB)
05/15/2013 - WoW Bots - 23 Replies
Hi, da das Herb/Ore farming ziemlich anstrengend und unsicher geworden ist suche ich nach einer anderen Methode um noch Gold zu machen. Mir stehen 7 aktive MoP Accounts zur verfügung. Es wird nach Komplettlösungen und keinen Lösungsansätzen gesucht. (Jedenfalls zahl ich nicht für Lösungsansätze/-ideen!) Unter einer Komplettlösung versteht sich z.B. alle nötigen Profile und eine Erklärung, um sofort durchzustarten á la XY Instanz grinden und einen bestimmten Spot oder Trick nutzen. ...
Eure Bot Methode zum Gold farmen
09/24/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Leute, seit geraumer Zeit botte ich mit Honorbuddy. Meine Berufe sind Kräuterkund und Inschriften Kunde. I.d.R. farme ich einen Tag und eine Nacht Kräuter und stelle dann entsprechend viele Glückskarten her, welche ich selber öffne. Meistens sind es dann so 1200 Karten, die ich umdrehe in der Hoffnung eine 5000er zu bekommen. Mir ist klar, dass die neuen Kräuter mit MOP wieder wesentlich mehr wert sein werden aber was denkt ihr? Uldum wird mit release möglicherweise sehr leer sein...



All times are GMT +1. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.