Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche anständigen Barbaren-Build für T3-T5

Discussion on Suche anständigen Barbaren-Build für T3-T5 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Suche anständigen Barbaren-Build für T3-T5

Hey zusammen,

ich wollte mal hier Fragen, ob der WW Barbar auf T4/T5 noch brauchbar ist, bzw. welche alternativen es für ihn gibt, die "Ruf der Urahnen" verwenden (habe fast das letzte Set-Boni vom Immortal King).

Hätte jemand einen Link zu einem guten Build (am besten für 2.0.4/2.0.5) den er von dem der weiß, dass der Build zu etwas taugt?

Danke im Voraus
infslash is offline  
Old 05/20/2014, 01:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Hi würde dir für T4/T5 SprungFeuer Barbar empfehlen.

Siehe:




Aber wenn du so auf WW Barbar stehts, was ich auch mache habe 2 Barbaren eine für SprungFeuer und einen für WWUrahnenBlitz.

Der WW Barbar hat 3 immortal king sachen (Kopf,Gürtel,Schuhe) 2 Aughilds Sachen (Armschinen und Schultern) und 2 Blackthorns (Brust und Hose) dazu 1 Prunk ring(der ja bei jemden set +1 Boni gibt) somit habe ich fast alle (außer Blackthorn) Sets komplett.
Als Handschuhe habe ich die Handschuhe der Huldigen (10min schreineffekt) gewählt. Als 2. Ring den Höllenfeuerring (zum Paragon leveln) oder ein Stein des Jordans mit +Blitz dmg. Halskette habe ich KAMEE VON GRÄFIN JULIA (kein dmg mehr von Arkan). Als Waffen habe ich Splitter des Hasses(Blitzprocc) und Sonnenhüter(+dmg auf Elitegegner)


Mit diesem Barbaren schaffe ich T4 ohne Probleme ich bekomme sehr wenig Schaden, mache aber auch nicht so viel Schaden im Gegensatz zum SprungFeuer Barbar, mit dem ich T6 schaffe(aber ein paar Probleme mit den Affixen der Elite, hoffe noch auf einen 2. Einheit ring damit ich noch 50% weniger dmg bekomme (durch templer)

Skills:
Spalten > Weiter Schwung ggf auch Raserei > Blitzschlag oder Wütender Ansturm > Ausdauer (sehr viel Wuterzeugung)
Wirbelwind > Auge des Sturms
Sprint > Schnell wie der Wind
Kampfrausch > Wut des Marodeurs oder Zorn des Berserkers (Rune nach Wahl, Wahnsinn ist zu empfehlen)
Kriegsschrei > Gewappnet
Ruf der Urahnen > Alle für einen

Passiv:
Unversöhnlich,Tobsucht,Blutdurst,Waffenmeister.

Falls du mal mehr infos haben möchtest, schreib mir einfach eine PN.
ElBarto125 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Danke nochmal,

ich habe mich erstmal für den Feuer-Erdbeben-Build entschieden. Mir fehlt auch nur noch ein Teil des Sets damit ich Erdbeben beim Sprung casten kann. Soweit so gut. Ich habe jetzt vor kurzem ein recht gutes Donnerzorn-Schwert gefunden:
Dort würde ich den Schaden rerollen wollen.

Nun habe ich zurzeit die beiden Waffen und wollte fragen ob sich Donnerzorn für den Feuer-Barb überhaupt lohnt: (Den Verheerer habe ich gecraftet)

Hier mein Held:

Edit: Vllt sollte ich erwähnen, dass ich evtl noch einen WWBarb hochziehen will. Sollte ich dann Donnerzorn ihm geben? Ich habe schon das IK und Raekor Set zusammen glaube ich
Danke für deine/eure Hilfe
infslash is offline  
Old 05/27/2014, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
An andere Leser, wir hatten per PN geschrieben, hier meine Antwort:

Hiho,

dein Donnerzorn ist richtig gut ja, nur leider bringt das überhaupt nichts für den sprung barb.

Am besten ist Sonnenhüter in der main hand und deine brennende axt von sankis in der off hand, aber so jetzt zu anfang die waffe mit mehr Dmg in die main hand das wäre bei der der verheerer und die andere in die off hand also die sankis axt.


Hoffe mal das sie Blitz bzw. Wirbelwind buffen oder ähnliches ich spiele wirbel wind auch richtig gerne.

Aber dein Donnerzorn auf jedenfall aufheben.

-------------------------------------------------------------------------------

Auf die Frage mit dem Donnerzorn für dein WWBarb, so wie du bock hast ich habe Sonnenhüter und Splitter des Hasses Kombination.


-------------------------------------------------------------------------
Hab mir mal dein Char angeschaut wieso hast du nicht den stein des jordans (hat dein templer an) an?

Den Kälterschaden in Feuerschaden dann ist er top. Er ist auch so top da +dmg auf elite

Und mit dem gürtel für schmerz unterdrückung ist auch nicht schlecht, solange man keine 2 einheit ringe hat.


Ein Guide von Baudusau zum Erdbeben:
ElBarto125 is offline  
Old 05/27/2014, 17:56   #5
 
-Traceur-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
Kann man die Macht der Erde Set auch als Schmiedeplan finden? Oder kann man die Setteile auch bei Kadala kaufen?
-Traceur- is offline  
Old 05/27/2014, 18:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Schmiedeplan leider nicht, kadala ja.
ElBarto125 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
joa wäre mal ne überlegung wert den Stein von Jordan meinem Templer abzunehmen *schäm*
infslash is offline  
Old 05/27/2014, 19:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
So ists gut, jetzt nur noch schultern vom erden set und los gehts ^^
ElBarto125 is offline  
Old 06/25/2014, 21:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 299
Received Thanks: 38
könnte ihr mal euren senf zu meinem barb geben. ist grad erst im aufbau also die items stimmen noch nich ganz.

Da ich noch kein set habe fällt es mir irgendwie schwer einen akzeptablen build zu finden
vlt. könntet ihr mir weiter helfen.



hier mein profil...
K4CKTUSs is offline  
Old 07/05/2014, 15:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
[QUOTE=ElBarto125;28306695]Hi würde dir für T4/T5 SprungFeuer Barbar empfehlen.

Siehe:


!Assindia! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Barbaren Build?
03/29/2014 - Diablo 3 - 3 Replies
Kennt jemand ein gutes Barbaren Build um Level 70 zu werden und um später im Solo Game sowie im Multiplayer gut Mitmischen zu können und um nicht gleich umzukippen? Zurzeit habe ich das Problem das ich entweder zu wenig DMG mache auf die Gruppen oder das ich nichts aushalte sowie kein Self Heal habe. Mfg
Party tauglicher Barbaren-Build 1.0.8 (gesucht)
05/13/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
Moin! Ich habe lange Zeit den Rend-Build gespielt, zum trash+XP farmen. Nun hab ich aber keine lust mehr aus Solo-play und der rend build scheint in ner party nicht das optimum zu sein. wie spielt ihr euren barb in der party, wie unterstütze ich meine party am besten? Gibt es schon sowas wie den "neuen" 1.0.8 Barbaren-Party-Build? Danke für eure Hilfe.
Suche anständigen Middleman
12/15/2012 - Middleman - 0 Replies
Hallo ich suche einen Middleman mit vielen TBM's für einen Trade zwischen Gamekeys und PSC. Kostenloser Service wird gesucht!
Suche anständigen LevelBot
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
J0w Ich suche einen vernünftigen Automaton am besten, bei dem ich auch wirklich AFK leveln kann. Nicht einer der nur wild du die gegend klickt usw... Is dringend pls ;X



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.