Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 RoS installieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Diablo 3 RoS installieren

Guten Abend Epvpers

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin heute schnell zum nächsten Saturn gefahren und habe mir die Erweiterung gekauft. Als ich den Rechner angemacht und die Cd reingelegt habe, ist mir aufgefallen,dass man sich das ganze Spiel downloaden muss, doch das macht mein Internet niemals mit, da es einfach viel zu groß ist.
Bin eben zum kollegen gefahren und er hat mir seinen D3 Ordner auf die Externe gepackt, damit ich das spiel komplett habe.
Nun habe ich es im selben Verzeichnis eingefügt, jedoch kann ich das Spiel immer noch nicht starten :/
Das Spiel hat die neuste Version.

Wäre echt super, falls mir jemand helfen könnte, ohne das komplette Spiel downloaden zu müssen.

Lg Crytek

Crytek-cng is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Worüber startest du? DIII Launcher.exe oder nur DIII.exe?
Wie weit kommst du denn mit dem starten? Öffnet sich garnichts oder kannst du nicht auf "Play" drücken?
Paar mehr Informationen wären hilfreich.^^

1900. is offline  
Old   #3

Also sobald ich auf eine der 2 exen klicke, öffnet sich battle.net, Links wird dann diablo 3 angezeigt, jedoch ist der Play/Spielen Button grau und nicht drückbar. Unten wird immernoch angezeigt, dass ein Update getätigt werden muss, dass größer als 10GB ist.
Crytek-cng is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Hat dein Kollege schon RoS installiert oder war das nur die Classic D3 Edition?

Wenn du es nicht schon getan hast, mach folgendes:
Lösche den Ordner auf deiner Festplatte
Kopiere den Ordner deines Freundes erneut auf deine Festplatte
Lade dir den Blizzard Launcher herunter (klick mich zum downloaden)
Diablo 3 im Launcher auswählen

Jetzt sollte der Launcher dein D3 Ordner von alleine finden (hab ich selber schon mehrfach so gemacht)
Falls nicht, klicke oben links im Eck auf das BattleNet Symbol, Einstellungen, Spiel Installation/Update und passe dort den Pfad zu deinem D3 Ordner an, unten rechts dann abspeichern.

FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Crytek-cng View Post
Also sobald ich auf eine der 2 exen klicke, öffnet sich battle.net, Links wird dann diablo 3 angezeigt, jedoch ist der Play/Spielen Button grau und nicht drückbar. Unten wird immernoch angezeigt, dass ein Update getätigt werden muss, dass größer als 10GB ist.
Ja dann musst du das update natürlich machen ist doch klar!
Da kommst du nicht drum rum.

Musst halt den PC mal paar tage laufen lassen wenn deine i-net leitung so scheiße ist sorry aber da kann man nichts machen.
Peach™ is offline  
Old   #6

@FoGzone

Ja er hat sowohl D3 als auch die Erweiterung installiert. Ich werde mal deinen Tipp versuchen, vielen Dank.

@Peach™ Du hast mich wohl missverstanden, ich seh das nicht ein nochmals die selben 15GB zu downloaden, die ich schon vom Kollegen gezogen habe, die schon Vollständig sind.

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Hat dein Kollege schon RoS installiert oder war das nur die Classic D3 Edition?

Wenn du es nicht schon getan hast, mach folgendes:
Lösche den Ordner auf deiner Festplatte
Kopiere den Ordner deines Freundes erneut auf deine Festplatte
Lade dir den Blizzard Launcher herunter (klick mich zum downloaden)
Diablo 3 im Launcher auswählen

Jetzt sollte der Launcher dein D3 Ordner von alleine finden (hab ich selber schon mehrfach so gemacht)
Falls nicht, klicke oben links im Eck auf das BattleNet Symbol, Einstellungen, Spiel Installation/Update und passe dort den Pfad zu deinem D3 Ordner an, unten rechts dann abspeichern.
hat funktioniert, vielen Dank

Crytek-cng is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »