Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Anfangen

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Diablo 3 Anfangen

Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mit Diablo 3 anfange, aber habe erstmal ein paar Fragen, da ich ziemlich neu bin in dieser Szene.

Ich habe früher mal ein wenig Diablo 2 gezockt (nie durchgespielt), Diablo 3 reizt mich jetzt doch schon sehr. Kann man das Spiel gut spielen als Neuling? Oder wird man vom Game nichts verstehen?

Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht, und es ist immer die Rede von einem Auktionshaus, dass man sich dort nur die guten Gegenstände kaufen kann, ist das wahr? Habe ich dann als normaler Spieler, bzw Anfänger keine Chance auf ein wirklich gutes Equip?

Und ich weiß nicht, ob ich es mir für die Konsole oder PC kaufen soll, und ob die Erweiterung Reaper of Souls dabei sein soll oder nicht, preislich ist es ja doch schon ein kleiner Unterschied.

Wäre cool, wenn ihr Süchtigen mich mal aufklären könnt.

LG.

panic' is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,486
Ich wüsste nicht, warum du nichts verstehen solltest. Dass du dich einarbeiten musst, sollte allerdings klar sein. Das AH gibt es nicht mehr. Ob Konsole oder Pc musst du wissen. Hier in der Sektion spielt es jedoch die Mehrheit auf dem Pc. RoS solltest du dir dazu kaufen, sonst kannst du schnell im Nachteil sein, weil deine Stufenlimitierung auf 60 und nicht auf 70 ist.

Status is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich wüsste nicht, warum du nichts verstehen solltest. Dass du dich einarbeiten musst, sollte allerdings klar sein. Das AH gibt es nicht mehr. Ob Konsole oder Pc musst du wissen. Hier in der Sektion spielt es jedoch die Mehrheit auf dem Pc. RoS solltest du dir dazu kaufen, sonst kannst du schnell im Nachteil sein, weil deine Stufenlimitierung auf 60 und nicht auf 70 ist.
Wie bekomme ich dann gutes Equip? Wird das einfach gedroppt im laufe der Story?
panic' is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ab und zu erscheint die Zahnfee und schenkt dir was. Man du kannst Fragen stellen, selbst als Neuling. Ja sicher gehts in dem Spiel ums Finden.

Forfex is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Ab und zu erscheint die Zahnfee und schenkt dir was. Man du kannst Fragen stellen, selbst als Neuling. Ja sicher gehts in dem Spiel ums Finden.
Ja mir gehts aber darum, ob ich die Story 57834x spielen muss, tagelang farmen muss um was anständiges zu droppen oder ob das Spiel auch irgendwann endet, weil es gewollt, ist dass man gutes Equip hat.
panic' is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
Du musst tagelang, wochenlang, monatelang farmen. Das ist der Sinn des Spiels wenn man es durch hat.
Aimless Angel is online now  
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,973
Die Story stellt eigt. nur einen ganz kleinen Teil des Spiels dar. Sobald du diese durchhast erwartet dich unter anderem der Abendteuer Modus. In diesem kannst du Nephalemportale und Kopfgelder absolvieren und sog. Blutsplitter die erfarmen. Diese kannst du bei einem NPC Namens Kadala gegen diverse Eq Teile Tauschen.

Das eigentliche Spiel besteht jedoch daraus, zu farmen. Das Auktionshaus wurde vor einer Weile eingestellt, deswegen steht farmen wieder im Vordergrund.

Der Einstieg ist eigentlich recht leicht, ein wenig eingewöhnen muss man sich aber trotzdem. RoS sollte schon ein Muss sein. Denn sonst macht D3 eigentlich keinen wirklichen Spaß mehr. Die Lv-Begrenzung ist bei RoS auf 70 anstatt 60 und auch die Werte der Waffen sind deutlich besser bei RoS. Zudem gibt es im Standart D3 einen Bug mit den Zweihandwaffen. Die Stats auf diesen sind zu niedrig als sie eigentlich sein sollten. Dieser ist in RoS beseitigt.

Lohnen tut sich D3 RoS auf jeden Fall, auch als Neueinsteiger. Leider schraubt Blizzard derzeit an den falschen Stellen. (Droppraten ect.)

Es gibt auch ein offizielles Forum, D3 Board, in diesem kannst du dich auch über vieles informieren.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
Lg
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Ich habe jetzt die Demoversion gezockt und finde es sehr geil. Leider erscheint mir die Grafik ein wenig schlecht und unscharf, wenn ich mir Video bei Youtube reinziehe, sieht alles viel besser aus.
Spiele auf den höchsten Einstellungen (GTX 760) und habe ne Auflösung von 1680 x 1050.
Der Rechner ist definitiv nicht zu alt. :P

Woran liegt das?
panic' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 462
Vielleicht benutzen die (so wie ich) Sweetfx
Ich hab da das "HD Diablo 3" Preset

Ohne das geht garnich mehr
TheAldi is offline  
Old   #10
#firstfemaledoctor

Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Vielleicht benutzen die (so wie ich) Sweetfx
Ich hab da das "HD Diablo 3" Preset

Ohne das geht garnich mehr
Screenshot or it didn't happen.
Habe ich noch nie gehört. Bitte mal was zum Vergleich zeigen.
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Screenshot or it didn't happen.
Habe ich noch nie gehört. Bitte mal was zum Vergleich zeigen.
You must register and activate your account in order to view images.
.seizure™ is offline  
Old   #12
#firstfemaledoctor

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
You must register and activate your account in order to view images.
Habe eben mal gegooglet, aber dagegen sieht dein Bild echt schrecklich aus. Spielst du so?
Hier mal ein Beispiel was meiner Meinung nach besser aussieht.

Old   #13

Hier mal meine Beiden (sind schon was älter)
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Und über den Geschmack lässt sich hier ja streiten, aber besser als das Original sind sie beide allemal. Damit is mir erst aufgefallen wie sehr dieser Grauschleier die Texturen "matschig" gemacht hat
TheAldi is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Hier mal meine Beiden (sind schon was älter)
You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Und über den Geschmack lässt sich hier ja streiten, aber besser als das Original sind sie beide allemal. Damit is mir erst aufgefallen wie sehr dieser Grauschleier die Texturen "matschig" gemacht hat
Welche Presets hast du dafür genommen? Sieht echt gut aus so.
panic' is offline  
Old   #15

Hab se hier in den Anhang gepackt

Oder alternativ hier
allerdings ist es hier noch so eingestellt, dass die ecken leicht geschwärzt werden.
Sieht auch gut aus, ich mochte es aber nicht überdeckt ein bissl die FPS-Anzeige ^^

Quote:
#define USE_VIGNETTE 1 // [0 or 1] Vignette : Darkens the edges of the image to make it look more like it was shot with a camera lens. May cause banding artifacts.
Das ist das einzige was ich verändert habe. In meinem Fall eben auf 0
Attached Files
File Type: txt SweetFX_Settings_Diablo III_HD Diablo 3.txt (10.9 KB, 4 views)

TheAldi is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:58.