Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

allgeminer wd rat und pet build

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
allgemeiner wd rat und pet build

ich habe ne kurze frage und würde gern wissen was zur zeit der beste pet build ist?

mein gear: Hack - Community - Diablo III
mein speedbuild (normal bountys):
mein tornamentbuild (rift etc.):

wie findet ihr es so? ich denk am pet build könnte man noch was machen..

im allgemeinen finde ich meinen dmg in ordnung. ingame ohne buffs 1m dps und 2.8m thougness... aber ich sterbe etwas zu schnell finde ich halte garnichts aus..

mfg..

HacK. is offline  
Old   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
2,8 Mio Toughness sind nichts, gerade auf einem WD. Würde an deiner Stelle zuerst mal Handschuhe gamblen, Tasker&Theo sind da das Optimum für einen Pet WD, aber deine Level 60er solltest du sehr schnell gegen etwas besseres austauschen können. Auf IAS zu gehen ist zwar der richtige Weg, aber du verlierst mit der Tal Rasha Brust zu viel Toughness, dementsprechend solltest du dich davon auch trennen. Deine Offhand ist auch ziemlich schlecht, da solltest du sehr schnell ein Upgrade finden durch Kadala.

Zu den Skills, die Piranha Rune würde ich durch Piranhado ersetzen, da das einfach verdammt stark ist. Es hält dir nicht nur sämtliche Mobs die darin sind vom Leib, sondern zieht sie auch noch auf einen Fleck, damit du mit den Fledermäusen mehr Schaden machen kannst. Fetish Army würde ich nicht rein nehmen, so absurd das auch klingt. Das lohnt sich eigentlich nur wirklich, wenn man den 4er Zunimassa Bonus hat. Das Problem daran ist, dass Fetish Army beim beschwören sämtliche Fetische tötet, die durch die Passive beschworen wurden. Habe bei mir stattdessen Gargantuan/Wrathful Protector drin, da der gegen Champ Gruppen extrem hilft.

Bei den Passiven, wozu Creeping Death? Das hilft dir nur für den 15% Buff von Piranhado und ist imho ziemlich verschwendet. Würde dir empfehlen statt dessen Grave Injustice rein zu nehmen, da man damit Spirit Walk und Piranhado so gut wie immer up hat, was bedeutet du bekommst weniger Schaden.

lanara is offline  
Old   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
joa habs mal gestern getestet ders schon sehr hart ich wusste garnicht das beim Fetish Army wenn ich es beschwöre das alle anderen verschwinden.. ich habe mich immer gewundert wieso es weniger werden xD nun mit dem neuen build komme ich sehr gut vorran vorallem piranhado rune und der cooldown reduction passiv macht sich sehr stark bemerkbar auch wenn ich gegen nen elite kämpfe mit dem Gargantuan macht sich stark bemerkbar ich haue die elites etc. sehr easy down und cooldown ist auch nicht so hoch durch die passive... danke ich benutze diesen neuen build erst ein mal und beim gear weiß ich bescheid bin schon dran rum fuchteln aber hab halt nicht so viel glück :S
HacK. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »