Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need hahlp beim optimieren meiner DH

Discussion on need hahlp beim optimieren meiner DH within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
IceFreak2k7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 201
Received Thanks: 40
need hahlp beim optimieren meiner DH

hier ist sie
bin noch nicht so ganz zufrieden damit, da ich noch keinen soj habe. was koennte ich ansonsten noch so verbessern? magefist, prides fall und cindercoat sind ja BiS, da kann ich maximal rerollen, aber wie schauts mit dem rest aus?
IceFreak2k7 is offline  
Old 04/27/2014, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
Hast doch fast BiS Gear?
Linkmaster97 is offline  
Old 04/29/2014, 18:03   #3
 
IceFreak2k7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 201
Received Thanks: 40
eben nur fast! fehlt auch toughness wie mir scheint.
IceFreak2k7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Neue" Items. SChwierigkeiten beim Optimieren.
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein "neues" Item erstellt dazu die TGA in den Icon-Dateien erstellt und auch in der Item_proto (Client- sowie auch Serversite) eingefügt. Nun dieses "neue" Item ist eigentlich das Bild vom Steinsplitter welches die Value 28960 hat. Das Bild vom Steinsplitter habe ich eigentlich nur umgefärbt und unter der nummer 28981 gespeichert und das überall bei Icon.e** in der Item_Proto Clientsite und Serversite aber es funktioniert nicht. Die Farbe bleibt gleich wie beim Steinsplitter. ...
S Hilfe beim flashen meiner wii B 10 psc
04/18/2012 - Trading - 2 Replies
Topic sagt alles bitte helft mir und hinterlasst euren skype namen alle infos zu der wii bekommt ihr dann bei skype
S Hilfe beim Flashen meiner Wii B 20 psc
04/18/2012 - Trading - 5 Replies
Hi ich suche hilfe beim flashen meiner wii die sachen die ich zum flashen habe sd katze 2gb usb stick 16 gb wo dann die spiele drauf kommen suche dringend jemanden der mir hilft
Skills beim Bot optimieren
04/17/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
Benutze den Openkore Bot, habe ihn eigentlich soweit gut mit der manual site auf openkore einstellen können,bis auf die Skills. Mein Bot benutzt immer den Steal skill automatisch, wie stelle ich den um z.B. auf sonic blow? Habe einen Assa...
Brauche Hilfe Beim Optimieren...
03/08/2006 - Ragnarok Online - 10 Replies
hi, ich habe einen bot, der ist soweit ganz ok,bis auf ein paar kleinigkeiten... wenn er die gegner angreift,braucht er meistens so 3 sekunden bis er sie angreift, möchte gerne dass er sofort draufsäbelt, er antwortet nicht wenn er angesprochen wird,wäre auch gut wenn man das beheben könnte, am besten wäre jedoch wenn er sich wegteleportieren würde,wenn ihm sich jemand nährt, gibt es hier jemanden der meinen bot optiemiren kann,würde...? bin gerne bereit auch etwas fürs board zu spenden...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.