Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreuzritter noob sucht Profis :3

Discussion on Kreuzritter noob sucht Profis :3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Kreuzritter noob sucht Profis :3

Guten Tag liebe Kreuzritter Profis

Also ich habe vor ca 3 Tagen mit Diablo 3 angefangen. Nun bin ich lvl 42 und stelle mir die Frage auf was ich überhaupt bei meiner Item auswahl achten muss. Momentan habe ich einfach nur auf stärke und Vitalität geachtet.

Habt ihr eventuell auch Tipps bezüglich der Skillung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse
Iron
schamon is offline  
Old 04/24/2014, 14:31   #2
 
1zwo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 238
Received Thanks: 16
Soweit ich weiß, spielt man später auf Cooldown Reduktion und Heiligschaden auf den waffen soll auch etwas bringen. Crusader spielt man meistens mit Bombardment und Oneshottet Elitepacks
1zwo is offline  
Old 04/24/2014, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
für den crusi gibt es viele builds
Ghost dragon is offline  
Old 04/24/2014, 14:56   #4
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
mit 42 noch nicht so starkt mit 70 eher
saibot241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noob sucht Meister :D
07/19/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hey ich bin 13 und interessiere mich in letzter Zeit viel für LOL und schaue mir Videos an usw... Habe das Spiel auch gedownloadet , aber ich werde aus (fast) jedem Spiel gekickt da ich ja so "low" bin .Die meisten haben kein Verständnis weil ich halt neu bin und noch nicht soviel Ahnung habe , und ich darf mir anhören wie schlecht ich bin usw wenn ich es dann mal in ein Spiel schaffe. Ich hab mir Gedacht ich suche mir hier einfach mal jemanden der mit mir ein paar Runden spielt und mir hilft...
AutoIT-noob sucht ...?
11/29/2011 - AutoIt - 3 Replies
Servus alle zusammen, also ich habe gestern Abend aus langeweile mal nach Tuts für Coden geguckt und habe dieses hier gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials /175969-autoit-grundlagen-i-iv.html Es hat mir sehr gefallen und spaß gemacht, aber nun bin ich damit fertig. Ich habe nach weiteren Tuts gesucht die an das Erlernte anknüpfen oder es aufgreifen und vertiefen nur finde ich nichts oder verstehe es aufgrund der Fachbegriffe nicht :(. Nun wollte ich fragen ob...
UnderWorld2 - Sucht SERVERTECHNIKER - PROFIS!
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, UnderWorld2 (Metin2 Pserver) Sucht Server-Techniker. Der soll können: - Datenbank-veränderungen - Shops erstellen ( habe grade probs) - FileZilla Level anzeige usw . . Danke.
C++ noob sucht Hilfe
01/29/2011 - C/C++ - 4 Replies
Hey also ich hab gestern mit C++ angefangen. :) Ich habe mir ein Grundlagenbuch gekauft.(C++ das große Grundlagenbuch von Gerhard Willms.). Der erste Schritt lautet das ich ein einfaches Programm schreiben muss, das einfach zum Bsp: "Hallo Welt" auf dem Desktop erscheint. Als Quelltext wird im Buch vorgegeben: #include <iostream.h> void main() { cout << "Das erste Programm." ; } Ich benutze das Prog DEV C++. Gebe ich diesen Quelltext nun ein und will es compilen kommt die...
hilfe noob sucht gamer pc
08/18/2010 - Technical Support - 14 Replies
hi naja noob is bissel übertrieben aber ich suche einen gamerpc/bzw.die teile zum eigenbau ich würde gern soo mit bildschirm 650 euro ausgeben wollen es würde mich freue wnn ihr mir paar gute links schickt oder bauteile auflistet^^ P.S kriegt och thx^^



All times are GMT +1. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.