Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schaden auf Waffen...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Schaden auf Waffen...

Was ist eigentlich der unterschied zwischen 1000-1300 Schaden und 1000-1300 Blitzschaden auf einer Waffe ?

Wenn ich ein item hab das Blitzschaden erhöht wird dieser auch auf der Waffe erhöht ?

mfg
BetaHero



BetaHero is offline  
Old 04/20/2014, 10:46   #2
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,966
Received Thanks: 2,018
Afaik macht die Waffe dann 1000-1300 Blitzschaden bei deinen Gegnern.
Und andere Item die Blitzschaden erhöhen, müssten auch diesen erhöhen.


Thor is offline  
Old 04/20/2014, 11:39   #3



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,317
Received Thanks: 700
Hab ich mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht.

Ich würde davon ausgehen, dass Schaden -> Physical ist und das andere gilt eben als Elementarer Schaden.
Schaden ist nicht gleich Schaden. Im PVP würde jemand der 500 Feuerresistenz hat und 1000 Giftresistenz mehr Schaden von Waffen mit Feuerschaden erleiden.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
StridingGiant is offline  
Old 04/20/2014, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
Wenn ihr ein Item habt, das "Blitzschaden" erhöht, wird der Blitzfertigkeitenschaden erhöht (z.B. Blitzfertigkeiten verursachen 21% mehr Schaden) und nicht der Blitzschaden auf der Waffe. Ich weiß nicht ob Blizzard da noch etwas für geplant hat, aber momentan macht es so gut wie garkeinen Unterschied, was für einen Schaden man auf der Waffe hat. Es kann bloß sein, dass irgendwelche Elitemonster Blitzresi haben und ihr dann weniger Dmg mit Blitzschaden auf der Waffe macht.


dapateleone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by dapateleone View Post
Wenn ihr ein Item habt, das "Blitzschaden" erhöht, wird der Blitzfertigkeitenschaden erhöht (z.B. Blitzfertigkeiten verursachen 21% mehr Schaden) und nicht der Blitzschaden auf der Waffe. Ich weiß nicht ob Blizzard da noch etwas für geplant hat, aber momentan macht es so gut wie garkeinen Unterschied, was für einen Schaden man auf der Waffe hat. Es kann bloß sein, dass irgendwelche Elitemonster Blitzresi haben und ihr dann weniger Dmg mit Blitzschaden auf der Waffe macht.
Ja genau ich weiß das es vor dem addon scheiß egal war aber jetzt zum addon hab nichts gefunden...
BetaHero is offline  
Old 04/20/2014, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Bis auf den Kreuzritter ist es egal was da drauf ist.
Sobald du eine Fähigkeit machst, wird die Schadensart überschrieben.
Ausser du bist z.B. out of arcane als Sorc und schießt mit dem Zauberstab.
(Ob der allerdings mit + Elementar stackt weiss ich nicht,
ist aber auch nicht relevant, dafür hat man Primärzauber.)
Allerdings funktioniert z.B. +9% Schaden auf Waffen NUR auf Blackdamage,
also nur auf normalen Waffenschaden.
Hat man also eine Waffe mit Bonusschaden, Sockel und Blitzschaden,
ändert man Blitz in normalen, hat die keinen Sockel würfelst du Bonusschaden zu Sockel,
da dieser sich sonst ja nur auf den Grundschaden der Waffe auswirkt.


Chillmal is offline  
Reply



« CyberEdge TS3 (Free for Use; 100 slots; US) | RU-Version »

Similar Threads
[Selling] Biete NA-2. Leutnant mit 18 Crate-Waffen(Neue Halloween-Waffen!) und 8 Seiten Waffen!
12/15/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich biete hier meinen NA-Account, 2. Lt Er besitzt an Waffen: Kukri-Halloween Brass Knuckles AWM-Liquid Metal AWM-Camo (93 Tage noch) AK-Halloween 2x AK-Fury AK-Scope AK-Camo
[Forge] Waffen einen Random Schaden zuweisen!
08/11/2013 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe neue Waffen in Minecraft eingefügt und möchte nun anstatt einen festen Wert einen Random Schaden z.B. 10-22 festlegen. Kann mir da einer helfen ? :)
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
PvE Schaden
04/08/2013 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wer der König im Pve ist spiele halt gerne Pve und wollte fragen welche klasse ich nehmen soll für schön schaden !
[Klarstellung] Schaden der 8ten Slot Waffen
01/23/2011 - WarRock - 24 Replies
TJa, wer kennt si nicht, 8ten Slot Waffen. Viele sagen, dass sie genauso viel Schaden machen, wie ihre Ebenbilder. Aber stimmt das auch? Hier ein paar Waffen auf dem Prüfstand ;). Ich werde innerhalb einiger Tage eine komplette Liste der Schadensvergleiche zusammenstellen. M60 Gold Tja, das M60 Gold ist die beliebteste 8te Slot Waffe. Aber wird sie ihrem Preis von 800 G1c wert? Ich sage nein!: M60 Normal: Kopf: 2 (Schüsse bis zum Kill) Brust: 4



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.