Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zum ersten mal Diablo 3!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Zum ersten mal Diablo 3!!!

Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch zu diesem Spiel.
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.

Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.

Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene Server wie z.B. bei WoW? Falls ja, welcher ist der beliebteste?

MfG

link1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Hi,
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.

Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.

Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene Server wie z.B. bei WoW? Falls ja, welcher ist der beliebteste?

MfG
Es gibt keine Server du spielst alleine oder sucht online nach mit spieler.
Ich weiß nicht genau welche Klasse am besten ist zu farmen vor dem Patch war es aber aufjedenfall der Barbar.
So gesehen kannst du mit allen Chars farmen , manche sind einfacher manche aber schwerer zu meistern.

Du kannst beim Solo spielen immer einen Bot mit nehmen der dir zur Seite steht...aber mal ehrlich wenn du tipps und tricks zu D3 haben willst schau doch einfach mal 1-2 Stunden Youtube und informiere dich ein wenig .

billabonG-S4 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Hi,

MfG
Die Klasse die im Moment am meisten Schaden macht ist der Wizzard, aber es kommt bei jedem Charakter immer auf das Gear und deine Skillung an. Spiel einfach was dir am besten gefällt.
Re3bell is offline  
Old   #4

elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Received Thanks: 454
Zum Farmen würde ich dirn Wiz empfehlen. Haut gut DMG auch mit mittelmäßigen equipment. Mach am besten Riffs wenn du D3 RoS hast.

Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old   #5

elite*gold: 900
Received Thanks: 856
Ich würde ja erstmal die Story mit einem Charakter durchspielen, ihn dann auf Level 70 (60, falls du RoS nicht hast) bringen und dann übers farmen bzw. Paragon leveln nachdenken
Destrox is offline  
Old   #6

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Level dich am besten mit allen Chars selbst hoch und lern die Skills kennen. Dann kannst du ja entscheiden was das beste für dich ist.
bLUM3 is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Spiel das, was dir am ehesten zu sagt.
Man kann z.Z. mit allen Klassen gut farmen. Und alleine farmt man mittlerweile kaum noch.
1900. is offline  
Old   #8

elite*gold: 115
Received Thanks: 413
Zunächst einmal, das Spiel lohnt sich zu 100%.
Die Charakterauswahl ist immer so eine Sache, nimm diese welche dich am meisten anspricht, denn du sollst Spaß am Spiel haben und dazu ist es immer wichtig von sich aus den Charakter zu wählen, ansonsten wie schon erwähnt, viel Glück!

Liebe Grüße,
Selfo
Selfo# is offline  
Old   #9

Received Thanks: 825
Ich finde Demonhunter am coolsten ist gut für Solo

Divity is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:04.