Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Zum ersten mal Diablo 3!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,377
Received Thanks: 174
Zum ersten mal Diablo 3!!!

Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch zu diesem Spiel.
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.

Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.

Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene Server wie z.B. bei WoW? Falls ja, welcher ist der beliebteste?

MfG



link1337 is offline  
Old 04/13/2014, 05:37   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,218
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch zu diesem Spiel.
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.

Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.

Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene Server wie z.B. bei WoW? Falls ja, welcher ist der beliebteste?

MfG
Es gibt keine Server du spielst alleine oder sucht online nach mit spieler.
Ich weiß nicht genau welche Klasse am besten ist zu farmen vor dem Patch war es aber aufjedenfall der Barbar.
So gesehen kannst du mit allen Chars farmen , manche sind einfacher manche aber schwerer zu meistern.

Du kannst beim Solo spielen immer einen Bot mit nehmen der dir zur Seite steht...aber mal ehrlich wenn du tipps und tricks zu D3 haben willst schau doch einfach mal 1-2 Stunden Youtube und informiere dich ein wenig .


billabonG-S4 is offline  
Old 04/13/2014, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch zu diesem Spiel.
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.

Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.

Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene Server wie z.B. bei WoW? Falls ja, welcher ist der beliebteste?

MfG
Die Klasse die im Moment am meisten Schaden macht ist der Wizzard, aber es kommt bei jedem Charakter immer auf das Gear und deine Skillung an. Spiel einfach was dir am besten gefällt.
Re3bell is offline  
Old 04/13/2014, 12:01   #4

 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 454
Zum Farmen würde ich dirn Wiz empfehlen. Haut gut DMG auch mit mittelmäßigen equipment. Mach am besten Riffs wenn du D3 RoS hast.


Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 04/13/2014, 13:05   #5

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,050
Received Thanks: 891
Ich würde ja erstmal die Story mit einem Charakter durchspielen, ihn dann auf Level 70 (60, falls du RoS nicht hast) bringen und dann übers farmen bzw. Paragon leveln nachdenken
Destrox is offline  
Old 04/16/2014, 10:12   #6
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,296
Received Thanks: 476
Level dich am besten mit allen Chars selbst hoch und lern die Skills kennen. Dann kannst du ja entscheiden was das beste für dich ist.
bLUM3 is offline  
Old 04/16/2014, 12:05   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Spiel das, was dir am ehesten zu sagt.
Man kann z.Z. mit allen Klassen gut farmen. Und alleine farmt man mittlerweile kaum noch.
1900. is offline  
Old 04/16/2014, 12:07   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,445
Received Thanks: 449
Zunächst einmal, das Spiel lohnt sich zu 100%.
Die Charakterauswahl ist immer so eine Sache, nimm diese welche dich am meisten anspricht, denn du sollst Spaß am Spiel haben und dazu ist es immer wichtig von sich aus den Charakter zu wählen, ansonsten wie schon erwähnt, viel Glück!

Liebe Grüße,
Selfo
Selfo# is offline  
Old 04/17/2014, 02:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,155
Received Thanks: 827
Ich finde Demonhunter am coolsten ist gut für Solo


Divity is offline  
Reply



« Melee Dämonenjäger/Demon Hunter | Diablo wo Kaufen »



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.