Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich bin ein Noob. Und habe nen paar Fragen :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Ich bin ein Noob. Und habe nen paar Fragen :D

Heyhoo,
spiele seit ein paar Tagen D3 + RoS.
Bin Lvl 70 (Monk) und habe 12 Paragon Level.

nunja, ein paar fragen:

Was ist der schnellste weg, von 1-70 zu leveln?

Welche klasse macht den meisten Schaden?

Beziehen sich die Paragon level auf ALLE Charaktäre?

Danke erstmal, weiteres schreibe ich später einfach in den Antworten^^

Nebenbei suche ich noch jemanden, der vllt lust hat mich 'hochzuziehen'

einfach adden:

D3: Regenwolf#2994

MfG

Mr Adrenalin is offline  
Old   #2
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,404
hey,

atm ist es am schnellsten sich von jemanden auf t6 ziehen zulassen.
wieviel schaden eine klasse macht ist abhängig vom gear. jedoch finde ich das sich der zauberer zurzeit von den anderen klassen hervorhebt.
und ja, paragon lvl sind accountweit. jedoch sind sc und hc getrennt.

btw. um dich adden zukönnen brauch man das vollständige battletag, sprich, Regenwolf#XXXX(die 4-5 zahlen)

kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
hey,

atm ist es am schnellsten sich von jemanden auf t6 ziehen zulassen.
wieviel schaden eine klasse macht ist abhängig vom gear. jedoch finde ich das sich der zauberer zurzeit von den anderen klassen hervorhebt.
und ja, paragon lvl sind accountweit. jedoch sind sc und hc getrennt.

btw. um dich adden zukönnen brauch man das vollständige battletag, sprich, Regenwolf#XXXX(die 4-5 zahlen)
Was ist T6?

accountweit = ich spiele mit nem anderem char und der hat dieselben stats dazu?
was ist sc und hc
Mr Adrenalin is offline  
Old   #4

elite*gold: 463
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 73
mit SC und HC meint er Softcore und Hardcore-Mod in Diablo 3. Bei Softcore kannste sterben und lebste wieder. Bei Hardcore bleibst du tot^^ und musst nen neuen Char machen.
Wenn du einen neuen Char Erstellst kannst du auswählen ob du Hardcore spielen willst.
T6= Tournament 6 -> Qual 6 = Schwerste Schwierigkeitsstufe. gibt das meiste Gold sowie auch die meiste XP. Je mehr XP umso schneller Level UP

LG

Ne genaue Beschreibung zu den Paragonpunkten findest du hier.

Falls du noch weitere Fragen hast ... hau rein

StrikerSyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ah, man kann für jeden char die Paragon Punkte vergeben

Auf T6 wird mich aber keiner hochziehen, kommt ja nichtmal jemand rein gibts da nochn anderen weg?
Mr Adrenalin is offline  
Old   #6
busy having fun!

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 5,404
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Ah, man kann für jeden char die Paragon Punkte vergeben

Auf T6 wird mich aber keiner hochziehen, kommt ja nichtmal jemand rein gibts da nochn anderen weg?
im abenteuer modus hochleveln mit anderen leuten! macht laune und ist effektiv. sonst wenn du was stupides suchst:

auch wenns generft wurde gehts relativ schnell
kinghauer is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Beim t6 Levlen lässte dir am besten von nem Kumpel oder einem ausem Forum helfen.
Wichtig hierbei: Du musst das Spiel auf t6 aufmachen. Für denjenigen der dann joined fühlt sich das dann an wie Normal weil die Werte der Monster auf deinen Stats skaliert.

Monk ist schon nicht schlecht allerdings sehr Gear und Erfahrungsabhängig. Weil du halt mitten in der Menge stehst musst du deine HP konstant im Blick haben und gleichzeitig schauen, dass du die Mobs umhaust.
Wie Kinghauer schon gesagt hat: Der Wizard ist derzeit echt gut und nicht so stark vom Gear abhängig. Die Frostspähren Skillung ist derzeit die beste / am häufigsten genutzte. Guides ist dazu reichlich im Internet. Einfach mal googeln oder hier schauen:

Schau auch mal im offiziellen Forum unter "Mitspieler" nach. Da suchen viele Clans nach Membern. In nem Clan spielt es sich echt leichter weil du eher nen Mitspieler. Vorallem macht es dann auch mehr Spaß da man Leute hat mit denen man kommunizieren kann. (:
1900. is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Beim t6 Levlen lässte dir am besten von nem Kumpel oder einem ausem Forum helfen.
Wichtig hierbei: Du musst das Spiel auf t6 aufmachen. Für denjenigen der dann joined fühlt sich das dann an wie Normal weil die Werte der Monster auf deinen Stats skaliert.

Monk ist schon nicht schlecht allerdings sehr Gear und Erfahrungsabhängig. Weil du halt mitten in der Menge stehst musst du deine HP konstant im Blick haben und gleichzeitig schauen, dass du die Mobs umhaust.
Wie Kinghauer schon gesagt hat: Der Wizard ist derzeit echt gut und nicht so stark vom Gear abhängig. Die Frostspähren Skillung ist derzeit die beste / am häufigsten genutzte. Guides ist dazu reichlich im Internet. Einfach mal googeln oder hier schauen:

Schau auch mal im offiziellen Forum unter "Mitspieler" nach. Da suchen viele Clans nach Membern. In nem Clan spielt es sich echt leichter weil du eher nen Mitspieler. Vorallem macht es dann auch mehr Spaß da man Leute hat mit denen man kommunizieren kann. (:

Ja danke
Spiele Momentan Wizzard den ich jetzt auf 67 habe

Mr Adrenalin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »