Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sinn von D3?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,928
Received Thanks: 88
Sinn von D3?

Kann mir einer den Sinn von D3 mal kurz erklären?

Hab das Spiel schonmal gespielt und hat mir mega Spaß gemacht aber den Sinn dahinter hab ich noch nicht herrausgefunden..

Was muss man erreichen? Was sollte man zuerst tun wenn man 60/70 ist?

Paragon was bringt das? und die letzte frage, wielang dauert das so bis 70?



Alinplays is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,832
Received Thanks: 195
Nen wirklichen "Sinn" also ein Ziel gibt es nicht. Es geht darum immer stärkere Items zu finden. Wenn man 70 ist natürlich versuchen sein Equip zu verbessern z.B. durch den Abenteuermodus. Bis 70 dauert es nicht sehr lange, je nach dem ob du alleine zockst oder in einer Gruppe. Mit einer Gruppe geht es meist schneller.


FettAngel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Also ich finde es giubt keinen sinn mehr....
Es macht jetzt noch spass aber nach paar monaten wird es total nervig und nix besonderes sein... deswegen hoffe ich das sie neuen sachen oder i-was reinmachen....


weil was bringt gutes equip? bomben dps... und nun?
hoffe das ladder system kommt^^
h.u.l.k is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,928
Received Thanks: 88
Joa deswegen frag ich ja :/
Früher hab ich ja mitbekommen man konnte wenigsten bisschen Geld damit machen :/
Echt keine Ahnung ob ich es mir holen soll


Alinplays is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Also ich finde es giubt keinen sinn mehr....
Es macht jetzt noch spass aber nach paar monaten wird es total nervig und nix besonderes sein... deswegen hoffe ich das sie neuen sachen oder i-was reinmachen....


weil was bringt gutes equip? bomben dps... und nun?
hoffe das ladder system kommt^^
Es hat einfach nur einen gewissen Reiz immer bessere Gegenstände zu finden
Ragulab is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Para lvln macht mir am meisten spass.
Anderen ist es wayne, anderen brauchen es nicht und andere suchteln bis zum geht nicht mehr^^

Ich bin in nem zwischending...weil ich sowieso weiss das ich lange noch an D3 bleiben werde.

Aber muss jeder selber wissen.
Mal ne runde mit kollegen, mal mit clan aber meistens spiel ich alleine, weils mir lieber ist.
Die legs und die items sind nebenbei in meine augen und irgendwann bekomm ichs auch...also seh das nicht so eng..
Darcell is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Para lvln macht mir am meisten spass.
Anderen ist es wayne, anderen brauchen es nicht und andere suchteln bis zum geht nicht mehr^^

Ich bin in nem zwischending...weil ich sowieso weiss das ich lange noch an D3 bleiben werde.

Aber muss jeder selber wissen.
Mal ne runde mit kollegen, mal mit clan aber meistens spiel ich alleine, weils mir lieber ist.
Die legs und die items sind nebenbei in meine augen und irgendwann bekomm ichs auch...also seh das nicht so eng..


Jup meiner meinung ist es das beste game aufm markt...
Wird eh nach einer bestimmten zeit neue sachen kommen...

Nur hoffe ich das es änderungen gibt da man nix tauschen kann oder so :/
kein pvp.... deswegen finde ich es schade...

das Ladder system wird nice
h.u.l.k is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Haben Videospiele überhaupt einen "Sinn"? Mehr als Spaß haben fällt mir nicht ein...
minf is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,314
Ich glaube die Frage nach dem "Sinn" ist etwas falsch gewählt. Ich glaube der TO meint eher das Ziel.

Der Sinn von Spielen ist idR. Spaß, auch wenn es Ausnahmen gibt, für pädagogische Spiele oder Brain-Training Spiele.

Die Frage nach dem Ziel ist da eigentlich schon interessanter, viele Spiele haben ein festes Ziel, wenn es um Story geht. Das hat Diablo natürlich auch. Die Story ansich ist nach dem 4ten bzw. 5ten Akt zu Ende.

Eigentlich könnte man das Spiel dann beiseite legen, weil man sogesehen fertig ist. Das Ziel von Diablo ist aber wiederholtes Spielen von Akten um bessere Ausrüstung zu bekommen um höherere Schwierigkeiten spielen zu können.


Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CS Cap Sinn?
Tag ElitePvPérs, Was für einen Sinn haben diese 3 versch. Farben CS Cap´s, wie z.b. Ponytail Hair oder Cactus Hair? Die bringen doch eh nichts...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Rap mit Sinn
Abend zusammen, vor einiger Zeit gabs hier doch mal einen Thread der so ähnlich hieß wie 'Rap Texte mit Sinn' oder sowas in der Art... Jedenfalls...
2 Replies - Music
CS:S sinn ????
Hey leutzzz ab angefangen css zu zocken aber gibts da irgeneinen "sinn" also zb exp oder so oder lvl die man aufsteigen kann ??? Vielleicht kann...
8 Replies - Counter-Strike
SINN ?!
hmmm wollt nur ma wissn ob ich iwas falsch mache denn bei mir macht cd außer bei stroms un mockery wenig Sinn...... da ich wenn ich z.B stagger...
3 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.