Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sinn von D3?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Sinn von D3?

Kann mir einer den Sinn von D3 mal kurz erklären?

Hab das Spiel schonmal gespielt und hat mir mega Spaß gemacht aber den Sinn dahinter hab ich noch nicht herrausgefunden..

Was muss man erreichen? Was sollte man zuerst tun wenn man 60/70 ist?

Paragon was bringt das? und die letzte frage, wielang dauert das so bis 70?

Alinplays is offline  
Old   #2

The Black Market: 141/0/1
Received Thanks: 195
Nen wirklichen "Sinn" also ein Ziel gibt es nicht. Es geht darum immer stärkere Items zu finden. Wenn man 70 ist natürlich versuchen sein Equip zu verbessern z.B. durch den Abenteuermodus. Bis 70 dauert es nicht sehr lange, je nach dem ob du alleine zockst oder in einer Gruppe. Mit einer Gruppe geht es meist schneller.

FettAngel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 54
Also ich finde es giubt keinen sinn mehr....
Es macht jetzt noch spass aber nach paar monaten wird es total nervig und nix besonderes sein... deswegen hoffe ich das sie neuen sachen oder i-was reinmachen....

weil was bringt gutes equip? bomben dps... und nun?
hoffe das ladder system kommt^^
h.u.l.k is offline  
Old   #4

Received Thanks: 88
Joa deswegen frag ich ja :/
Früher hab ich ja mitbekommen man konnte wenigsten bisschen Geld damit machen :/
Echt keine Ahnung ob ich es mir holen soll

Alinplays is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Also ich finde es giubt keinen sinn mehr....
Es macht jetzt noch spass aber nach paar monaten wird es total nervig und nix besonderes sein... deswegen hoffe ich das sie neuen sachen oder i-was reinmachen....

weil was bringt gutes equip? bomben dps... und nun?
hoffe das ladder system kommt^^
Es hat einfach nur einen gewissen Reiz immer bessere Gegenstände zu finden
Ragulab is offline  
Old   #6

Received Thanks: 33
Para lvln macht mir am meisten spass.
Anderen ist es wayne, anderen brauchen es nicht und andere suchteln bis zum geht nicht mehr^^

Ich bin in nem zwischending...weil ich sowieso weiss das ich lange noch an D3 bleiben werde.

Aber muss jeder selber wissen.
Mal ne runde mit kollegen, mal mit clan aber meistens spiel ich alleine, weils mir lieber ist.
Die legs und die items sind nebenbei in meine augen und irgendwann bekomm ichs auch...also seh das nicht so eng..
Darcell is offline  
Old   #7

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Para lvln macht mir am meisten spass.
Anderen ist es wayne, anderen brauchen es nicht und andere suchteln bis zum geht nicht mehr^^

Ich bin in nem zwischending...weil ich sowieso weiss das ich lange noch an D3 bleiben werde.

Aber muss jeder selber wissen.
Mal ne runde mit kollegen, mal mit clan aber meistens spiel ich alleine, weils mir lieber ist.
Die legs und die items sind nebenbei in meine augen und irgendwann bekomm ichs auch...also seh das nicht so eng..

Jup meiner meinung ist es das beste game aufm markt...
Wird eh nach einer bestimmten zeit neue sachen kommen...

Nur hoffe ich das es änderungen gibt da man nix tauschen kann oder so :/
kein pvp.... deswegen finde ich es schade...

das Ladder system wird nice
h.u.l.k is offline  
Old   #8

Received Thanks: 699
Haben Videospiele überhaupt einen "Sinn"? Mehr als Spaß haben fällt mir nicht ein...
minf is offline  
Old   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Ich glaube die Frage nach dem "Sinn" ist etwas falsch gewählt. Ich glaube der TO meint eher das Ziel.

Der Sinn von Spielen ist idR. Spaß, auch wenn es Ausnahmen gibt, für pädagogische Spiele oder Brain-Training Spiele.

Die Frage nach dem Ziel ist da eigentlich schon interessanter, viele Spiele haben ein festes Ziel, wenn es um Story geht. Das hat Diablo natürlich auch. Die Story ansich ist nach dem 4ten bzw. 5ten Akt zu Ende.

Eigentlich könnte man das Spiel dann beiseite legen, weil man sogesehen fertig ist. Das Ziel von Diablo ist aber wiederholtes Spielen von Akten um bessere Ausrüstung zu bekommen um höherere Schwierigkeiten spielen zu können.

Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »