Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Lohnt sich D3 ROS?

Discussion on [Frage] Lohnt sich D3 ROS? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 650
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 4
[Frage] Lohnt sich D3 ROS?

hi Leute also ist jetzt eine ernst gemeinte frage und hoffe das jetzt die flame kinder usw mal draußen bleiben.

Also ich habe D3 zum release gezoggt war alles cool usw bis lv 60 danach merkte man wie lieblos das spiel war, ging nurnoch darum profit zu machen und habe mein account direkt verkauft.

Also im vergleich wo man diablo 2 ,knapp 10 jahre aktive trotzdem jedesmal neu anfangen konnte war d3 einfach nur lieblos nachdem man 1x 60 war.

Nun ist meine frage lohnt es sich ROS anzufangen oder geht es hier wieder nur drum um Profit zu machen und den eigentlichen Sinn eines spiels den Spielspaß aus den augen zu verlieren.
XhaviourTheOne is offline  
Old 03/26/2014, 09:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 86
Received Thanks: 28
Mir ging es ähnlich wie dir! Aber seit ein paar Wochen spiel ich wieder. Blizz hat es wieder "spielenswert" gemacht, wie ich finde.

Mit dem neuen Lootsystem (inteligenter Loot, also Loot der auch meist zu dir passt) und die höhere Chance auf legendäre Items bzw Items die dich aufwerten macht es Spaß.


Ebenfalls finde ich (achtung jetzt dürfen mich einige flamen) sehr gut, dass das AH abgeschafft wurde. Klar hab ich viele Items ausm AH gezogen und auch ziemlich Profit damit gemacht. Aber es hat den Sinn von einem Hack ´n Slay zunichte gemacht. Meiner Meinung nach.

Aber das lag an dem mieserablen Lootsystem bzw an meinem persönlichen Pech xD

Ich habe "RoS" gestern nur kurz angezogt und finde es jetzt schon spielenswert.

Mal abwarten wie der Langzeit-Spielspaß mit den neuen Modis so ist.
Bullerbü is offline  
Old 03/26/2014, 10:16   #3
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Hab gestern sofort um 00:00 Uhr angefangen RoS zu zocken, und erlich gesagt, mir gefällts überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach hats komplett das Spiel zerstört, keine Ahnung wieso, kommt mir aber so vor.
Yokka is offline  
Old 03/26/2014, 14:52   #4
 
elite*gold: 650
Join Date: Jan 2014
Posts: 175
Received Thanks: 4
Noch mehr meinung?
XhaviourTheOne is offline  
Old 03/26/2014, 16:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
also ich finds seid dem addon wieder richtig nice macht viel fun
Ghost dragon is offline  
Old 03/26/2014, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Bullerbü View Post
Mir ging es ähnlich wie dir! Aber seit ein paar Wochen spiel ich wieder. Blizz hat es wieder "spielenswert" gemacht, wie ich finde.

Mit dem neuen Lootsystem (inteligenter Loot, also Loot der auch meist zu dir passt) und die höhere Chance auf legendäre Items bzw Items die dich aufwerten macht es Spaß.


Ebenfalls finde ich (achtung jetzt dürfen mich einige flamen) sehr gut, dass das AH abgeschafft wurde. Klar hab ich viele Items ausm AH gezogen und auch ziemlich Profit damit gemacht. Aber es hat den Sinn von einem Hack ´n Slay zunichte gemacht. Meiner Meinung nach.

Aber das lag an dem mieserablen Lootsystem bzw an meinem persönlichen Pech xD

Ich habe "RoS" gestern nur kurz angezogt und finde es jetzt schon spielenswert.

Mal abwarten wie der Langzeit-Spielspaß mit den neuen Modis so ist.
Ich kann mich diesem Statement nur anschließen.
Die Schließung des Auktionshauses war definitiv notwendig, darüber hinaus finde ich das Gesamtspiel mit dem Lootsystem 2.0 wesentlich interessanter, weil man doch schonmal Items bekommt, die man a) SELBER gebrauchen kann, und b) dass derzeitige Item upgraden.

An sich finde ich Akt V auch wirklich gelungen, es ist auf T1 nicht zu schwer, nicht zu einfach, einfach so wie es ebend sein soll. (Slebstverständlich Equipment abhängig).

Fazit: Ich würde es mir wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

LG
Ariyan
Ariyan1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2014, 20:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
seit patch 2.0 macht d3 wieder richtig spaß und bringt den spaß den ich über jahre an d2 /LoD hatte wieder. wem d3 jetzt nicht gefällt der hat auch kein d2 gesuchtet

hack and slay @ his best
käse is offline  
Old 03/27/2014, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Hmm.. RoS ist vorallem anfangs ein wenig verwirrend für mich gewesen, weil die zahlen schnell ins unvorstellbare geschossen sind.. auf einem schlag hatte ich 400k hp, während ich, als ich das letzte mal drauf geachtet hab wieviel max hp ich hab, noch 90k angezeigt waren :I da kommen einem die dmg numbers auch komisch vor, man wird aufeinmal für 60k dmg getroffen aber merkt n scheiß und so xD Naja, hab mich aber schon dran gewöhnt..
Es lohnt sich aber definitiv, Akt5 ist zwar an sich nicht der längste, hat aber noch viele kleine dungeons mit events usw.. Dann natürlich noch Adventure mode mit Bounties - es macht einfach mal viel mehr spaß, immer so ne kleine Aufgabe zu erledigen und mehrere Abwechslungsreiche Maps zu sehen als einfach nur ein und den selben run immer wieder abzulaufen^^
Dann noch nephalem rifts, die dir unter umständen aufeinmal richtig in den ***** treten können, indem aufeinmal alles voll mit elitepacks ist oder dich auch mal segnen mit ner map voller goblins, usw.. hachja, kann man echt viel spaß haben mit ;D
Andere positive Aspekte wie loot2.0 usw wurden ja alle schon genannt eig, muss also nix mehr zu sagen
-MBH- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lohnt es sich ps3
10/22/2012 - Consoles - 17 Replies
Hi leute ich hab mal eine frage ein die ps3 anhänger lohnt es sich noch iene ps3 zu kaufen ich mien wegen der ps4 bzw. anderen consolen wie ouya oder der xbox?
[Frage] Lohnt es sich ?
10/01/2012 - Consoles - 4 Replies
Hello Guys :) Lohnt es sich für die PS3, den Klassiker Crash Bandicoot zu kaufen, davon hing meine Childhood ab :), deswegen frag ich mich ob es sich lohnt ?
[Frage] lohnt sich Fallout3 ?? <----
11/28/2010 - Main - 4 Replies
German Meine frage ist einfach lohnt sich fallout 3?? Oder soll ich doch noch auf Black Ops sparen? Ja ich weiß ich komm ein bissl spät aber es ist grad billig :D English My question is simply worth the fallout 3? Or should I still save on Black Ops? Yes I know I come a bit late but it's really cheap
[FRAGE] Lohnt sich ein ROOT?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir so gedacht, ob ich mir ein Root server bestellen soll... Leider sind mir 40-50 € monatlich bischen zu viel und wollte fragen ob man durch Itemshop das Geld "raus" bekommt. Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? Wird es i-wann doch langweillig ... ? Oder kann man sogar bischen mehr Geld machen um was besseres zu kaufen? Könnt ihr mir Anbieter und Server empfehlen für den >angfang<... Damit ich gucken kann ob es was für mich ist? Danke im voraus.
Frage: Lohnt sich das?
05/22/2008 - Guild Wars - 0 Replies
Hi Leute, da ich mich, immer noch, nicht besonders gut mit GuildWars auskenne aber meinen Asa die Rüssi dürckt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt in Kaineng die Kaiserrüstung zu kaufen, oder soll ich lieber bis zum Haus von Heltzer warten und mir gleich die Kurzickrüssi gönnen? Soweit ich das verstanden habe, haben die beiden Sets ja die gleichen Deffwerte und der Preis ist auch sehr ähnlich. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Danke schon mal, p ~



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.