Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich in D3 Ros zu botten

Discussion on Lohnt es sich in D3 Ros zu botten within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/25/2014, 16:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Ich finde das man sich das AddOn nur holen sollte wenn man wirklich auch an dem Spiel interessiert ist, sonst bringt es einem gar nichts. Für jeden der hier rum flamed das, dass AH geschlossen wurde hat pech! Denn mit dem AH wurde das Spiel regelrecht misshandelt. Jeder hat sich seine Sachen nicht erfarmt sondern ersteigert oder ebend einfach gekauft. Das ist nicht Sinn und Zweg des Spiels. Es war schon immer eher ein Farm Spiel und nicht: "Ich kaufe mir Gold und bin IMBA!".

Also für mich hat sich das AddOn gelohnt, mit denn neuen Drops etc.^^

(Auch wenn ich es noch nicht habe ;C)
ähhh...Wenn du dir ein auto kaufst und der hersteller sagt du musst in die werkstatt und es werden die 100 PS per software weggenommen ist das auch ok?

Naja, wie mein vorposter schon meinte. Mir hat das AH spaß gemacht, eben wegen dem Handel! Jetzt - alles accountbound und kannst 2 stunden mit den leuten traden mit denen zu gezockt hast.. WHAT?

Deswegen sagte ich ja in meinem post, was jetzt der sinn ist? Spaß am handel wurde genommen, legendarys accountbound etc.

Loot 2.0 ist nett ja, habe auch schon gute upgrades gefunden welches das leveln/farmen leichter gestalten, aber.. naja
denkprozess is offline  
Old 03/25/2014, 20:30   #32
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Für jeden der hier rum flamed das, dass AH geschlossen wurde hat pech! Denn mit dem AH wurde das Spiel regelrecht misshandelt. Jeder hat sich seine Sachen nicht erfarmt sondern ersteigert oder ebend einfach gekauft. Das ist nicht Sinn und Zweg des Spiels. Es war schon immer eher ein Farm Spiel und nicht: "Ich kaufe mir Gold und bin IMBA!".
Dieses Problem wurde aber von Blizzard selbst erschaffen, nicht von den Spielern. Die Drops waren vor Loot 2.0 richtig beschissen, und selbst nach Wochenlangen farmen hattest keine Upgrades gefunden die dein Equip verbesserten. Da brauch man sich nicht wundern wenn die Leute dann im verfügbaren Auktionshaus sich ihr Kram kaufen. Irgendwann machts einfach kein Spaß mehr.. da farmst du ewigkeiten ohne eine Wirkung oder gar Belohnung zu bekommen. Da ist es nunmal tierisch ätzend, und da kauft man sich nunmal im AH sein Kram. Das ist halt kein Wunder - wie gesagt.. Das Problem ist Hausgemacht, nicht von den Spielern.

Ich finde es gut das nun gescheiter Loot gibt, denn nun benötigt man sogesehen kein AH mehr, denn jetzt kann man das Spiel so spielen wie es gedacht war von anfang an.. wie ein Diablo Teil.
Crossside is offline  
Old 03/25/2014, 20:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
[QUOTE=Crossside;27634814
Ich finde es gut das nun gescheiter Loot gibt, denn nun benötigt man sogesehen kein AH mehr, denn jetzt kann man das Spiel so spielen wie es gedacht war von anfang an.. wie ein Diablo Teil.[/QUOTE]

Du hastnoch kein anderes Diablo gespielt D2 lebt nämlich vom Handel. nice try, nächster
ᗬemon is offline  
Old 03/25/2014, 20:41   #34
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
Klar, ich meinte das es ebend alles kaputt gemacht.
Man hätte sich sowas gleich einfallen lassen können.

@denkprozess
Ein Auto mit das AH vergleichen ist nicht gerade das beste beispiel.
Klar kann man das mit dem Handel noch ausreifen. Aber es ist ebend besser das, dass AH weg ist, weil es sich ebend wieder dem "normalen" Diablo ähnelt.^^
Minro is offline  
Old 03/25/2014, 20:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Klar, ich meinte das es ebend alles kaputt gemacht.
Man hätte sich sowas gleich einfallen lassen können.

@denkprozess
Ein Auto mit das AH vergleichen ist nicht gerade das beste beispiel.
Klar kann man das mit dem Handel noch ausreifen. Aber es ist ebend besser das, dass AH weg ist, weil es sich ebend wieder dem "normalen" Diablo ähnelt.^^
Ob nun die Items über Internetseiten verkauft wurden oder wie bei d3 übers ah macht keinen unterschied, bei d3 hat blizzard sogar noch dran verdient -> mehr geld für blizz -> mehr support fürs spiel
ᗬemon is offline  
Old 03/25/2014, 21:00   #36
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Du hastnoch kein anderes Diablo gespielt D2 lebt nämlich vom Handel. nice try, nächster


Nice Try, nächster.
Crossside is offline  
Old 03/25/2014, 21:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Du glaubst eine Desktiopverknüpfung sagt etwas aus ? holy xD
ᗬemon is offline  
Old 03/25/2014, 21:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
also accounts hochlevel und dann ganze accs verkaufen aka. level service ganz schnell bis lvl 70 oder erwuenschte paragon level usw usf kannsu machen.


accs verkaufen und level service per bot. laeuft gut!
LivingTree is offline  
Old 03/25/2014, 22:36   #39
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Du glaubst eine Desktiopverknüpfung sagt etwas aus ? holy xD
Du hast gesagt ich hab noch kein andere Diablo außer D3 gezockt, und nu siehst das ichs doch hab und das du falsch lagst. Ob du es nun einsiehst das du falsch gelegen bist oder nicht ist mir wurscht, ist dein Problem nicht meins.
Zerbrech dir doch den Kopf drüber - wens dir besser geht wenn du denkst "Der Crossside hat noch nie nen andere Diablo gezockt" - nur zu.. denk was du möchtest.

Schönen Abend noch.
Crossside is offline  
Old 03/25/2014, 22:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Du hast gesagt ich hab noch kein andere Diablo außer D3 gezockt, und nu siehst das ichs doch hab und das du falsch lagst. Ob du es nun einsiehst das du falsch gelegen bist oder nicht ist mir wurscht, ist dein Problem nicht meins.
Zerbrech dir doch den Kopf drüber - wens dir besser geht wenn du denkst "Der Crossside hat noch nie nen andere Diablo gezockt" - nur zu.. denk was du möchtest.

Schönen Abend noch.
Du hast keinen Beweis geliefert ?Ich kann mir ne Battlefield 7 (gibts nicht i know) verknüpfung machen und sagen ich bin alphaalphaalpha tester
ᗬemon is offline  
Old 03/25/2014, 22:41   #41
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Nein.
edek003 is offline  
Old 03/25/2014, 22:58   #42
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Du hast keinen Beweis geliefert ?Ich kann mir ne Battlefield 7 (gibts nicht i know) verknüpfung machen und sagen ich bin alphaalphaalpha tester
Meinst ernsthaft ich mach mir wegen dir (ich kenn dich nichtma) die Mühe sowas zu faken? Wach bitte aus deinem Wunschdenken auf.. es ist etwas total unwichtiges, für sowas muss ich nichts faken.. das ist lächerlich das du ernsthaft denkst ich würde mir allein die Mühe machen mir das Icon rauszusuchen im web um sowas zu faken.. da wär ich ehrlich gesagt zu faul für.. ich hab den screen nur gemacht weil ichs eh auf der platte und desktop grad hatte - ohman.. bei dir hab ich einfach nur noch



im Sinne.

Grüße
Crossside is offline  
Old 03/26/2014, 10:52   #43
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Fakt ist: du hast keinen Beweis geliefert, um was anderes geht es hier nicht
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 10:56   #44
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Ja es lohnt sich noch gestern erst wieder 5 accs von 60-70 via bots laufen lassen
smirk is offline  
Old 03/26/2014, 15:54   #45
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Fakt ist: du hast keinen Beweis geliefert, um was anderes geht es hier nicht



So, da wir das nun geklärt hätten back topic.

Nein, es lohnt sich nicht ROS zu botten da das AH weggefallen ist.
Die einzigste Möglichkeit das Kram zu verticken das erbottet wär ist über ne andere Website, wo du dann aber auch nicht wirklich komfortabel dein Kram los wirst. Wirkliche Wertvolle Sachen kannst da sicher verkaufen, aber standart kram lohnt sich imho garnicht - allein der aufwand.
Mit dem Game internen AH war es nunmal um einiges komfortabler.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch zu Botten?
01/09/2014 - Metin2 - 3 Replies
Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen? Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
Lohnt es sich noch für WOW zu botten?
12/06/2013 - WoW Bots - 15 Replies
Moin, lohnt es sich eigentlich noch für WOW zu botten?(um damit einen Nebenverdienst zu machen) Wenn ja was für einen Server empfiehlt ihr mir und was für einen Bot? Soll ich dann Gold farmen oder Levln und ACC verkaufen? MfG
Wie Lohnt sich botten (€)
02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus. Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss? Ich habs...
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?
04/11/2010 - Diablo 2 - 43 Replies
Hi Leute. Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten. Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten. AT + Mauso nochmal 4-6 min. Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess. Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.