Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich in D3 Ros zu botten

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 17
schon kaputte leute hier unterwegs :-D



Ameja is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
Leute wie du gehören aus dem Forum raus. Geh deine wut ausbrüche wo anderst haben mein gott wenn ich hier nicht direkt alles kapiere tut es mir leid
Willst du mich auf den Arm nehmen? Das hat man die jetzt schon 3 mal erklärt!

Quote:
Originally Posted by morpheus85 View Post
Die Eilmeldung die Blizzard bereits VOR dem Login machen musste,
exestierte schon min 6monate bis es schliesslich am 18.03.2014 zumachte!

Hauptkern der Meldung war: Das Auktionshaus wird entfernt!

Mfg Chris
Genau das ist der Punkt, hat er das Spiel mit geschlossenen Augen gestartet?

Quote:
Originally Posted by Ameja View Post
schon kaputte leute hier unterwegs :-D
Wie recht du hast!


The Joker™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Wo bleibt der Spaß wenn man sein eigenes Equip nur durch botten zusammen farmt?
1900. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 189
Received Thanks: 43
Ein Bot wird wahrscheinlich niemals in der Lage sein mit den "Legendären" Affixen umzugehen. Entweder schreibst du selber dann deine "Behavior" oder kannst das knicken. Lohnen tut sich das nur für die EXP, aber niemals für mehr. Spätestens dann wenn der Bot ein Item falsch einstuft "gear score" und den besten Affix aller Zeiten schrottet, nur weil die DPS nicht so pralle waren.


michisider is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
Was ist nur aus dem guten alten Diablo geworden, gott wie schlecht dieses ******* game ist............
Xcrooz is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Was ist nur aus dem guten alten Diablo geworden, gott wie schlecht dieses ******* game ist............
RoS ist doch genial. Glaube mir ich nerde ziemlich viele Spiele. Aber das ich eine Nacht komplett durchmache, weil mich das Game so fesselt hat ich lang nicht.

D3 macht momentan richtig Spaß!
Crush1887 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Finds irgendwie schade mit dem AH.

Habs jetzt auch nochmal die letzten Tage gesuchtet, aber irgendwie.. nach 4-5 tagen fehlte mit der Reiz. Okay RoS kommt, auf level 70 leveln, equip farmen... und dann? Paragon .. k.. dann? 24/7 die selbe stelle durchfarmen für besseres equip?

Hab mir durchs AH nicht mein lebensunterhalt verdient, aber ich fand es dennoch nett.

Du hast gutes zeug gefunden und hast es dort verkauft, hast günstige items gesucht und die teurer verkauft usw.

Aber was macht man jetzt? Auf paragon XYZ leveln, bestes equip farmen oder bereits haben...? Für mich fehlt das Ziel. Auch wenn mich einige flamen werden, weil diablo nunmal ein farmspiel ist, aber ... irgendwie spielt man doch spiele um ein ziel zu erreichen oder (abgesehen von paragon/equip).

Wie gesagt, hatte nen Jahr pause gemacht und vor 3 wochen ca. nochmal angefangen, regelrecht gesuchtet, builds probiert, gefarmt, etc. aber jetzt.. mir fehlt einfach die motivation...
denkprozess is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Dann such dir wohl lieber ein MMO als ein Hack´n´Slay.
dmxcom is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Man merkt das hier fast keiner D2 gespielt hat :3
ᗬemon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by denkprozess View Post
aber ... irgendwie spielt man doch spiele um ein ziel zu erreichen oder
Ich spiele um Spaß zu haben, nicht um ein Ziel zu erreichen. :I
-MBH- is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
D3 macht echt Spaß. Aber jeder, der gerne getradet hat wird hier echt betrogen. Eigentlich müsste man sein Geld zurück bekommen, da der aktuelle Stand des Spiels nicht mehr dem entspricht, weshalb man das Spiel gekauft hat. Ich überlege ernsthaft wieder d2 zu zogen, weil mir dieser Patch Müll und Accountbindung auf den Sack gehen. Wie kann man nur derart heftig Mist bauen bei einem eigentlich so guten Spiel?
taysir81 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
irgendwie seid ihr vom thema heftig abgewichen ^^ schade ist zwar das mann fast nichts traden kann aber spaß macht das spiel jetzt wieder

zum thema in ros botten wenn zum craft mats zusammen zu bekommen aber dafür den acc riskieren muss jeder selbst wissen
Ghost dragon is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 929
Received Thanks: 421
Ich finde das man sich das AddOn nur holen sollte wenn man wirklich auch an dem Spiel interessiert ist, sonst bringt es einem gar nichts. Für jeden der hier rum flamed das, dass AH geschlossen wurde hat pech! Denn mit dem AH wurde das Spiel regelrecht misshandelt. Jeder hat sich seine Sachen nicht erfarmt sondern ersteigert oder ebend einfach gekauft. Das ist nicht Sinn und Zweg des Spiels. Es war schon immer eher ein Farm Spiel und nicht: "Ich kaufe mir Gold und bin IMBA!".

Also für mich hat sich das AddOn gelohnt, mit denn neuen Drops etc.^^

(Auch wenn ich es noch nicht habe ;C)
xFr33K1LzX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Bevor Loot 2.0 rauskam hab ichs ja verstanden das man bottet in D3, vollkommen gerechtfertigt.. aber jetzt ist das Loot doch okay? Bevor Loot 2.0 raus kam hab ich Stunden und Tage gezockt ohne auch nur ein einziges Leg zu bekommen, und jetzt bekomm ich ständig welche - definitiv verbessert worden. Da brauch man nun wirklich keine Bots mehr. Ich meine Hey.. ich hab sogar Loot bekommen der meine bisherige Ausrüstung des Chars verbesserte! Das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr bekommen gehabt vor Loot 2.0! Das ist doch toll!

@sliik1337overskillz Liest du keine Nachrichten die dir seit Monaten eingeblendet werden von Blizzard Ingame? Dort wird seit ewigkeiten kommuniziert das des AH entfernt wird, und zwar dauerhaft. ROS bekommt kein AH mehr. Es wird nie wieder kommen - und das wüsstest du wenn du die Meldungen gelesen hättest die dir Seitens Blizz mitgeteilt werden.

grüße
Crossside is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Ich finde das man sich das AddOn nur holen sollte wenn man wirklich auch an dem Spiel interessiert ist, sonst bringt es einem gar nichts. Für jeden der hier rum flamed das, dass AH geschlossen wurde hat pech! Denn mit dem AH wurde das Spiel regelrecht misshandelt. Jeder hat sich seine Sachen nicht erfarmt sondern ersteigert oder ebend einfach gekauft. Das ist nicht Sinn und Zweg des Spiels. Es war schon immer eher ein Farm Spiel und nicht: "Ich kaufe mir Gold und bin IMBA!".

Also für mich hat sich das AddOn gelohnt, mit denn neuen Drops etc.^^

(Auch wenn ich es noch nicht habe ;C)
Spiel mal Diablo2, da lebt das Spiel vom Handel. Gott diese Gamergeneration <.< Wachsen nur mit CoD und so ner kacke auf. Es ist schrecklich T_T


ᗬemon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich noch zu Botten?
Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen? Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch für WOW zu botten?
Moin, lohnt es sich eigentlich noch für WOW zu botten?(um damit einen Nebenverdienst zu machen) Wenn ja was für einen Server empfiehlt ihr mir...
15 Replies - WoW Bots
Wie Lohnt sich botten (€)
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für...
25 Replies - WoW Bots
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann...
49 Replies - Diablo 2
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?
Hi Leute. Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es...
43 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.