Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuanfang nach über 1 Jahr

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,474
Received Thanks: 144
Neuanfang nach über 1 Jahr

So huhu. Hab damals nach Release DH gespielt.
Hab jedoch gehört das es sich nun groß unterscheidet wer wie schnell farmen kann.

Nun die Frage. Wer ist der schnellste.
Außer farmen interessiert mich kaum etwas.

Da man kein Gold mehr kaufen kann, wäre die 2te Frage. Wie soll ich an Equip kommen.

Hatte vor mich auf 60 leveln zu lassen.
Den Bis Inferno hatte ich damals selber schon alles clear. Da will ich net wieder selber leveln



~Back~ is offline  
Old 03/21/2014, 19:42   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Bis Dienstag läuft noch das 50% exo Event. Bist ruckzuck selber auf 60. Würde ich dir auch empfehlen denn:
1. Es sind neuen skills/runen dazu gekommen und viele wurden überarbeitet. Skillung von damals wird wahrscheinlich unbrauchbar sein.
2. Durch loot 2.0 (weniger drops dafür weit aus bessere und immer auf deine Klasse zugeschnitten) findest du deine Ausrüstung im laufe der Story.

Aktuell spielen viele wizard wegen der Frostspheren skillung. Damit kommt man recht fix durch große Monster Gruppen.


1900. is offline  
Old 03/22/2014, 12:09   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 235
Received Thanks: 46
100% exp event*
Treuben is offline  
Old 03/22/2014, 12:27   #4
 
elite*gold: 732
Join Date: Nov 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Das item farmen wurde so ausgelegt, dass du quasi gezwungen bist in der Gruppe zu farmen! Den mf Wert den du übers paragonlvl bekommst wurde entfernt!
D.h. mf mäßig bist du aufs EQ angewiesen und den Gruppen buff!

MfG Chris


morpheus85 is offline  
Old 03/22/2014, 12:32   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 614
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by morpheus85 View Post
Das item farmen wurde so ausgelegt, dass du quasi gezwungen bist in der Gruppe zu farmen! Den mf Wert den du übers paragonlvl bekommst wurde entfernt!
D.h. mf mäßig bist du aufs EQ angewiesen und den Gruppen buff!

MfG Chris

Du labberst ja überall scheisse, nicht nur in meinem Thread.

Unfassbar.


Mach paar Areat runs ( Akt 3, 10. Quest, Tötet Azmodan ), dann hast du deine Items.
Yokka is offline  
Old 03/22/2014, 15:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,474
Received Thanks: 144
@Yokka. Schreib erst garnicht. ich reporte es so oder so.

@Die anderen.
Bin nun 60 Para 32. Finds krass wie sehr sie alles verändert haben. Zum positiven ^^
Spiel atm da ich ja noch nichts frei habe alles auf Qual1-2 durch. Bin demnächst dann bei Azmo.

Spiele auch die besagte Frostsphären Skillung.
Hatte leider immernoch kein Glück mit na Waffe.
Sloraks Wahnsinn ist gedroppt, aber das teil ist ja net der bringer ^^
~Back~ is offline  
Old 03/22/2014, 21:37   #7
 
elite*gold: 732
Join Date: Nov 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Du labberst ja überall scheisse, nicht nur in meinem Thread.

Unfassbar.


Mach paar Areat runs ( Akt 3, 10. Quest, Tötet Azmodan ), dann hast du deine Items.
#reported


Edit:So eigentlich wollte ich Topic noch etwas hinzufügen (aber manches regt mich einfach auf!)

Ich habe, hm mal nachdenken von paragon lvl 200-335 effektiv c.o.t.a runs gemacht!
Ich habe selten,... sehr sehr selten Legendays über die c.o.t.a runs gefunden!
Hab etwas abwechslung gesucht, und hin und da in partys gezockt!
Und siehe da es droppt doch etwas legy...!

Deshalb ist das meine Auffassung, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob
man in der Gruppe spielerisch tätig ist als alleine!

Mfg Chris
morpheus85 is offline  
Old 03/23/2014, 07:18   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 614
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by morpheus85 View Post
#reported


Edit:So eigentlich wollte ich Topic noch etwas hinzufügen (aber manches regt mich einfach auf!)

Ich habe, hm mal nachdenken von paragon lvl 200-335 effektiv c.o.t.a runs gemacht!
Ich habe selten,... sehr sehr selten Legendays über die c.o.t.a runs gefunden!
Hab etwas abwechslung gesucht, und hin und da in partys gezockt!
Und siehe da es droppt doch etwas legy...!

Deshalb ist das meine Auffassung, dass es sehr wohl einen unterschied macht ob
man in der Gruppe spielerisch tätig ist als alleine!

Mfg Chris
Du labberst ja immernoch scheisse.

Das liegt alles daran, ob du glück hast oder nicht.

Ich hab mal alleine in 1 Stunde 8 Legys gedroppt, und mal droppt in 2 Tagen überhaupt nichts.

Und spar dir diese reports, denn alles was ich schreibe ist zum Thema, Kid.
Yokka is offline  
Old 03/24/2014, 08:38   #9
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Du labberst ja immernoch scheisse.

Das liegt alles daran, ob du glück hast oder nicht.

Ich hab mal alleine in 1 Stunde 8 Legys gedroppt, und mal droppt in 2 Tagen überhaupt nichts.

Und spar dir diese reports, denn alles was ich schreibe ist zum Thema, Kid.
Reiß dich mal etwas am Riemen, wir sind hier nicht in der Metin 2 Sektion, wo man jeden anflamen und provozieren muss. Du solltest dir vor dem Posten nochmal durchlesen was du da überhaupt schreibst, die Leute in dieser Sektion gehen respektvoll und freundlich miteinander um und das erwarte ich auch von dir.

Das gilt auch für die anderen User, wenn euch etwas an ihm nicht passt, dann klärt das per PN, Profilnachricht oder packt ihn auf die Ignore Liste, aber hier im Forum haben solche Diskussionen nichts zu suchen.



On Topic:

Im Moment ist Wizard wie du schon gemerkt hast ziemlich stark, wenn man auf T1 spielt nimmt sich das aber eigentlich generell nicht viel, mit welcher Klasse man spielt. Man sollte einfach das spielen was einem Spaß macht.

In CotA Runs droppen generell wenig Legendaries, hatte die meisten dort auch aus der Truhe. Die Runs hat man aber auch wegen der XP gemacht und in den meisten Fällen den Champ geskipped, für Loot gibt es da wesentlich bessere Runs. Mehr als 2 Tage ohne Legendary wird man allerdings nicht erleben. Leg timer? - Forums - Diablo III
lanara is offline  
Old 03/24/2014, 09:54   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Reiß dich mal etwas am Riemen, wir sind hier nicht in der Metin 2 Sektion, wo man jeden anflamen und provozieren muss. Du solltest dir vor dem Posten nochmal durchlesen was du da überhaupt schreibst, die Leute in dieser Sektion gehen respektvoll und freundlich miteinander um und das erwarte ich auch von dir.

Das gilt auch für die anderen User, wenn euch etwas an ihm nicht passt, dann klärt das per PN, Profilnachricht oder packt ihn auf die Ignore Liste, aber hier im Forum haben solche Diskussionen nichts zu suchen.



On Topic:

Im Moment ist Wizard wie du schon gemerkt hast ziemlich stark, wenn man auf T1 spielt nimmt sich das aber eigentlich generell nicht viel, mit welcher Klasse man spielt. Man sollte einfach das spielen was einem Spaß macht.

In CotA Runs droppen generell wenig Legendaries, hatte die meisten dort auch aus der Truhe. Die Runs hat man aber auch wegen der XP gemacht und in den meisten Fällen den Champ geskipped, für Loot gibt es da wesentlich bessere Runs. Mehr als 2 Tage ohne Legendary wird man allerdings nicht erleben. Leg timer? - Forums - Diablo III
Meinst du nicht "mehr als 2 STUNDEN" ohne legendary wird man nicht erleben?

Aber items farmen lohnt sich eh nicht. Ab morgen sind die gelben items aus RoS besser als die aktuellen legys.
Fallst du noch bisschen paragon lvln willst: geh bastions tiefen mit ner Gruppe (Akt 3 quest 3). Auf Qual 3 zeigt der mir immer an, dass ~1000 Spieler derzeit an der quest dran sind. Findest also immer definitiv be Gruppe. Die exp ist ganz nett und da droppt auch noch das ein oder andere legy (:


1900. is offline  
Reply



« reaper of souls ce | Diablo 3 RoS US Key auf EU Server? »

Similar Threads
[Neuanfang auf .DE] nach über 2 Jahren???
11/28/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hi, ich weiß nicht ob der Thread hier reinkommt, habe aber nichts besseres gefunden. Ich wollte euch ein paar Fragen stellen zu Metin2.de Ich habe vor über 2 Jahren mit .DE aufgehört und habe dann nur noch bisschen Pserver gezockt... Jetzt...
Biete über 30 Steam Accounts !!! (Über ein Jahr alte rausgekramte)
12/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich einfach mal die ganzen Steam Accounts zum Verkauf an. Habe die Accounts seit nem Jahr in ner Textdatei gespeichert gehabt und wieder gefunden bzw rausgekramt, da ich Geld brauche. Bei Fragen und Interessen, schreibt mich an....
Neuanfang bzw Fragen über aktuelles
04/24/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Guten mittag, Ich habe vor ca einem Jahr aufgehört Flyff zu spielen und bin mit meinem rm bis lvl 99 gekommen. Nun habe ich einen ganz netten p-server gefunden und wollte allgemein mal fragen, was sich in Flyff so verändert hat. Ich weiß noch...
Nach 1 Jahr wieder GW. Fragen:
10/10/2010 - Guild Wars - 3 Replies
Hey, spiele seit einem jahr das erste mal wieder gw. Folgende Fragen: 1.Wie siehts mitm farmen aus? Also mit welcher Klasse und wo? 2.Neuerungen? o..Ä. also was ich alles beachten muss.
Neuanfang nach Bann - was kann man zZ usen?
04/22/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo Community! Heute schreibe ich den 22.04.2010, nach Bann ist meine neue SOSO gerade auf Lvl 80 hochgekrochen - meine Fragen: 1. wie Skille ich meine SOSO am besten, damit sie in Hell erfolgreich botten kann (zZ geht sie auf Blizzard)? ...



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.