Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche levelpartner

Discussion on Suche levelpartner within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Suche levelpartner

Hey

wie der Titel schon sagt such ich wen zum leveln (leveln=boosten)

Falls es keinem was sagt einfach schnell chars auf 60 bringen vor dem Addon Release ich denke es hätten manche noch Bedarf an dem einem oder anderem lvl 60er


Falls wer Intresse hat einfach ne pn schreiben
Kealtrix is offline  
Old 03/21/2014, 16:41   #2
 
morpheus85's Avatar
 
elite*gold: 782
Join Date: Nov 2009
Posts: 316
Received Thanks: 98
Ist leider das falsche Forum!
->

#closerequest
morpheus85 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]LeveLPartner
06/30/2012 - WarRock Trading - 24 Replies
Hallöchen Leute ich suche einen LevelPartner für die nächsten stunden! Meldet euch bitte !!Ihr braucht einen eigenen HACK!! per pn im thread skype correx.epvp
Suche Levelpartner (Per Exploit)
06/21/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Suche jemand um nen char oder auch mehr per exploit ''schnell'' auf 60 leveln will
Suche levelpartner
06/30/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey Leute..ich bins mal wieder... ich suche einen level Partner, der mit mir auf dem Server Frostwolf spielt. mit Folgenen Chars würde ich mit euch spielen: 18 Schurke (Full acc eq) 24 fast 25 dudu(acc eq vom schurki, auch für tank dudus geeignet) 10pala (acc eq vom schurki) 1 shami( würdich acc eq vom schurki nehmen müssen.. nützt aber nur was für 20% schnelleres lvln^^) soo.. wennihr wollt könntihr ja mal im thread schreiben, per PM oder ICQ: 568988844
Suche kompetenten Levelpartner
08/11/2007 - World of Warcraft - 36 Replies
hey, wie der Topicname schon sagt, suche paar Leute, die bock haben einen Char auf 70 zu leveln. ( Bitte nur paar die sich bei wow auskennen und Teamspeak haben, habe schlechte Erfahrung.^^) Also, es kann ein gemütliches leveln sein, oder auch derbes 24/7 Grinding ^^.. mir ist das egal. Wie ihr wollt. Bezüglich der Fraktion, Rasse, Server können wir uns dann bei nem gemütlichen TS Gespräch den Kopf zerbrechen. Meldet euch mal bei mir auf ICQ, solltet ihr Interesse haben: 192829498
[S] Suche Levelpartner
06/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo :) Ich suche einen Levelpartner um so schnell wie möglich 70 zu werden. Du solltest -dich sehr , sehr ,ser gut mit allen Quests auskennen und schon 1-2 (oder mehr^^ ) Chars auf 70 gespielt haben. -viel Zeit für WoW aufbringen können. Mir wäre am liebsten eine Combo zum Leveln , z.b ich spiele Priest und du Magier. Aber du solltest dann sowas schonmal gemacht haben.



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.