Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot 2.0 Dämonenjäger aufbauen

Discussion on Loot 2.0 Dämonenjäger aufbauen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Loot 2.0 Dämonenjäger aufbauen

Moin leute.
Ich würd gern wissen auf was für stat's ich mich mit nem neuen Dämonenjäger konzentrieren sollte,da z.B imbarolls wie Dex,Vit,atk speed,kritchance und kritdmg alle auf einmal auf handschuhen nicht mehr möglich sind. Nehme jede hilfe dankend an,da ich damals den Dämonenjäger am wenigsten gespielt hab und er komplett blank ist.
PS : ich möchte das AH nicht benutzen da ich für mein gold eine sinnvollere Verwendung hab ( RoS enchanting etc. )

Kontakt : B-Net : TypelZ#2173
Skype : TheSgtNemesis

Vielen dank im vorraus ^-^
igrif is offline  
Old 03/15/2014, 00:06   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Mainstats sind halt immer Dex,Vit und Allres, zu mindest da wo du es halt hinbekommst c:
Sonst ringe und amus halt ias und critchance.
Handsche critchance und crit dmg , ggf. trifecta wenns geht ^^
Sushey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK D3 acc mit lvl 45 Dämonenjäger
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hallo liebe leutz verkaufe hier meinen d3 account mit lvl 45 dämonenjäger. das game sagt mir leider doch nicht zu deshalb möchte ich ihn verkaufen! nur paypal......... angebote bitte an mich oder in den thread lg monsterfratze PS: hätte auch noch einen battlefield 3 acc zum abgeben
wts diablo 3 lvl 51 dämonenjäger
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe einen diablo 3 acc mit einem 51 dämonenjäger per skype weitere details skype : breaker124 grund des verkaufes: ich habs mir einfach gekauft und hab dann so im nachhinein bemerkt das das spiel nich wirklich meins war :S... boring die story mehrmals durchzuspielen
Verkaufe Dämonenjäger 80k Dps
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Huhu Ich verkaufe meinen Dämonenjäger Stufe 60 mit Gutem Gear natürlich Erstbesitzer und alle Daten vorhanden Stats sieht ihr auf dem Foto Edit : 75 € VHB http://www.bilder-upload.eu/thumb/6850c6-13399549 79.jpg
[Frage] Zum Dämonenjäger
05/26/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Moinsen, ich spiele noch nicht solange D3 bin jetzt lvl 23 Dämonenjäger, hab also noch viel zu tun. Aber was mich interessieren würde ist folgendes: Am Anfang wenn man den Dämonenjäger auswählen kann trägt er zwei Armbrüste kann man die auch im Spiel irgendwann ausrüsten kann. Ich seh im Spiel neben der Haupthand auch die Nebenhand, aber bis jetzt kann ich da nur Köcher einfügen. Kann mich da jemand aufklären?
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.