Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikproblem in D3

Discussion on Grafikproblem in D3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Grafikproblem in D3

Nabend, ich habe das Problem, dass ich die Grafik nicht ändern kann. Auflösung und Vollbild oder Fenstermodus kann ich ändern, aber Textur, Schatten etc. leider nicht. Egal was ich einstelle, ob Hoch oder Mittel, es sieht immer wie das niedrigste aus.

Ich habe eine GTX 780 TI, ich denke das sollte damit ganz gut funktionieren, weis jemand woran das liegen könnte?
.achi is offline  
Old 03/07/2014, 09:35   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Drückst du denn immer auf Speichern, Übernehmen... Etc.?
Zur Not müsste man mal schauen, ob es eine ini Datei gibt mit allem aufgedreht und dir diese zukommen lässt.
Aimless Angel is offline  
Old 03/07/2014, 15:52   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Jo, ich übernehme und speicher immer alles. Auch die Settings TXT Datei zu ersetzen hat nichts gebracht.
.achi is offline  
Old 03/08/2014, 13:22   #4
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
war bei mir auch so

durch ein rebooten des systems (wollte ich eh machen) hats wieder ganz normal alles abgespeichert
Scrax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Grafikproblem!!!
12/27/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
http://s1.directupload.net/file/d/3116/pvrqutgc_pn g.htmhey hier guckt euch mal das bild an wenn mein pc zu schlecht ist würde es doch nicht so flüsslig laufen und die map angezeigt werden die waffen sind seltsam wie ihr seht und gegner sieht man nicht..
Grafikproblem
11/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute, ich hab ein kleines Problem undzwar werden manche Grafiken (zbs. Bilder bei epvpimg, manche Captchas, ...) nicht richtig (verschwommen oder nur zur hälfte) angezeigt. Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand, hab schon alle Browser getestet etc. Gruß
Grafikproblem ! (MW3)
05/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Jungs, ich habe ein problem mit mw3 der ganze rauch, schnee und so werden ganz komisch angezeigt ! http://i.epvpimg.com/esELc.jpg http://i.epvpimg.com/6kBrg.jpg Danke für die Hilfe :)
Grafikproblem
04/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Lappi gekauft und habe nun das Problem, dass ich die Schrift in Last Chaos nur in Punkten sehe. Dies beginnt beim Einloggen und ändert sich im Spiel auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Grafikproblem
10/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Grafikproblem was ich seit der 1.7. habe. Wenn man sich bewegt erscheinen Schlieren überall besonders auf Bricks und Holz. Ich habe ein 64 Bit Betriebssystem (Laptop) und eine NVIDIA GeForce 525M Grafikkarte. Hier sind Screens dazu



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.