Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Noch eine lukrative Ziehmöglichkeit gegeben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Noch eine lukrative Ziehmöglichkeit gegeben?

#



Ammonit is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Habe ich gestern auch probiert, aber scheint gefixt zu sein :/
war auch qual IV und in 10 min "nur" 10 lvl oder so...


DarkSun... is offline  
Old   #3
busy having fun!

 
elite*gold: 56
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,141
Received Thanks: 5,406
hab mittlerweile das gefühl wenns nicht t6 ist das es sich nicht lohnt weils einfach scheiße lange dauert
kinghauer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
bei questruns auf q2-q4 bringt es eine Menge, wenn man sich da bis ca. lvl 30 ziehen lässt. Danach kommt man schneller voran, wenn man selbst levelt (leider) ..

Mit freundlichen Grüßen
Iscariot


.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
#
Ammonit is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 601
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Mit dem zu levelnden Char ein Spiel aufmachen, möglichst auf Torment 6, wenn man das schafft und dann einfach mit dem Rush Char joinen. Die Monsterlevel passen sich nach jedem Level Up automatisch neu an, geht zwar nicht mehr so schnell wie am Anfang, wo man quasi Instant Level 50 war, aber ist trotzdem noch schnell genug. Ab 50+ muss man je nach stärke des ziehenden Chars dann langsam anfangen den Schwierigkeitsgrad zu senken (geht ingame), ist aber trotzdem noch schnell genug.

Bevorzugt macht man das natürlich in Gebieten mit vielen Mobs, z.B. Keep 1-3.


lanara is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Augenarzt hat mir Tropfen gegeben, Pupillen sind immer noch groß
Hey Leute, ich war gestern beim Augenarzt der hat mir Tropfen geben damit sich meine Pupillen vergrößern damit er sie besser untersuchen kann, hat...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.