Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nette Mitspieler gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 60
Nette Mitspieler gesucht

Ich suche ein paar Leute, mit denen man gemütlich zocken kann, ich möchte mir neben meinem Barbar und Hexer noch was neues basteln, zB ein Mönch oder was auch immer.

Aber allein habe ich keine Lust und mit randoms laufen ist auch nicht immer so prickeln.

Also wer Lust hat, soll sich einfach mal melden.

The Joker™ is offline  
Old 02/11/2014, 19:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
add mich skype djdanny.ray

exe.Ꭾ0ᏦᏋ is offline  
Old 02/11/2014, 21:11   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
add mich Skype: zemanialp
Sgt. D!NO is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 07:31   #4
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

« Diablo3 Mitspieler gesucht | Ep/hour ? »

Similar Threads
Suche nette Mitspieler auf Drakka See =)
11/06/2013 - GW2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Wir der Titel schon sagt Suche ich nette Gw2 Mitspieler auf dem Server Drakka Server =) Teamspeak ist Vorhanden.
Nette und sympatische WoW Mitspieler für Neuanfang gesucht :)
10/23/2013 - WoW Recruitment Center - 1 Replies
Hey Ho, Liebe WoW Gemeinschaft :) ich habe mir in der letzten Woche wieder ein paar Gedanken für einen Neuanfang in WoW gemacht. Mir ist dabei eingefallen, dass WoW mit einer kleinen "Freundes - Stammgruppe" sicher mehr Spaß macht. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob es irgendwelche netten und sympatischen Mitspieler, welche auch ein wenig an Erfahrung gesammelt haben, in der ePvP Sektion gibt. Ein Neuanfang wäre dafür am besten geeignet, denn dadurch verbringt man von Anfang an...
Suche nette/n Mitspieler/in :))
07/17/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Aktuell :) Hallo Liebe Com ! Ich suche noch einen nette/n Mitspieler/in fürs gemeinsame Zocken. Er/Sie sollte Mind. 14 sein. Und Zeit mitbringen ! Skype ist natürlich Voraussetzung. Am liebsten währe mir Freundladen dann geht es halt sehr schnell !
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...

All times are GMT +1. The time now is 01:30.