Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht mit meinem Kollegen zocken - Hilfe!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Kann nicht mit meinem Kollegen zocken - Hilfe!

Hallo,

mein Kollege hat sich heut D3 gekauft, ich kann aber nicht mit ihm spielen weil ingame angezeigt wird das er die Starter Edition hat obwohl er das Game für 40€ bei Saturn geholt hat also die ganze normale Edition.

Kann jemand helfen?

Lg

Doug. is offline  
Old 01/10/2014, 16:15   #2

Received Thanks: 94
hat er den key der in der Packung ist auch aktiviert in seinem battlenet account?

Mr.Low.Skill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 18:14   #3

Received Thanks: 267
Habs schon raus, aber ja war es.
Doug. is offline  
Closed Thread

« Heiliger Foliant (Ps3) | Hilfe bei Boom sorc »

Similar Threads
Kollegen können auf meinem Metin2 Hamachi Server nicht connecten,trotz allen Mitteln
07/20/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Naaabend. Ich hab mir grade aus Fun einen Metin 2 Hamachi Pserver erstellt,um ein bisschen mit Kollegen da rum zu rennen und Duelle etc zu machen.Ich habe die Instant Server Files benutzt.Doch irgendwie können meine Kollegen nicht auf dem Server connecten.Hamachi ist an.Alle sind in einem Netzwerk.Unter Firewall hab ich überall Haken bei Portmap reingemacht.Portmap ist an.Überall die Ip's in Portmap eingetragen.Accounts habe ich noch keine gemacht,wir haben zum testen den Account rain...
Brauche Hilfe ! meine kollegen können nicht meinem Hamachi PServer beitreten!!!!
06/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo EPVP !,:handsdown: ich hab eingewaltiges problem und zwar hatte ich mir die letzte Woche ziehmlich viel Mühe gegebne einen guten PServer zu machen. Er ist auch gut und so jedoch können meine freunde mit dennen ich dort spielen wollt sich nicht in den PServer connecten ! Da ich schon jegliches versucht hab blieb mir nochts anderes als hier zu fragen(PLS kmmmt mir nicht mit sprüchen wie : siehe SuFu) habe schon alles probiert gegoolglt usw.. jedoch kapier ich das einfach nicht ! Pls helft...
hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!!
05/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
ich habe jetzt meinen eigenen p-server habe aber jetzt das problem das sobald ich in ein portal gehe oder mich beim teleporter irgendwohin teleportieren will dies nicht funkrioniert!! ich bleibe im portal stecken wenn ich mich nun mit diesem char wieder einloggen willl bleibt er im loginfenster hängen und bekommt nach einer weile kik !! woran liegt das ?
HILFE KANN NICHT ZOCKEN
10/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also, hab mir grad FutureMT2 gedownloadet(nur login weil das andere bei mir nicht geht) hab das in den ordner und sie wie man das machen muss und jetz kommt bei mir das http://img208.imageshack.us/img208/9941/unbenanntad.th.png könnt ihr mir vielleicht helfen wir ich das beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 14:58.