Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Phase

Discussion on Beta Phase within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 97
Received Thanks: 10
Beta Phase

Kennt sich jemand mit der D3 Closed Beta Phase aus?
Viele farmen ja in der Closed Beta ihre Legendarys zusammen, gerade die Leute die täglich Streamen... aber ich frage mich wozu das ganze?

Alles was jetzt erspielt wird (Items/Exp) ist doch nach dem erscheinen von ROS am 25.03.14 eh wieder verschunden oder irre ich mich da?
Wisst ihr darüber mehr?
Grrout is offline  
Old 01/13/2014, 12:09   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Aus Spaß an der Freud'.
1900. is offline  
Old 01/15/2014, 23:08   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Um das mal selber zu entdecken, was sich in der Erweiterung alles so ändern wird.

Außerdem werden neue Builds ausgetestet und sie versuchen, bestmögliches Gear zu bekommen und darauf auch ganz neue Builds drauf aufzubauen.

Es gibt jetzt genug Legendarys, die Skills verschiedener Klassen auf irgendeine Art und Weise verändern.

Außerdem ist es bei vielen so, dass sie bei D3 Vanilla fast nichts mehr zu erreichen haben.

Bei Streamern ist die Fanbase oft nur durch D3 entstanden also können sie nicht so einfach ein neues Game beginnen.
Mantschgo is offline  
Old 01/19/2014, 14:23   #4
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Damit wir sehen wie Reaper of Souls das Spiel verändern wird.
royalkiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/WTT] EU Phase 3 ARR Beta Key
06/14/2013 - Final Fantasy XIV - 0 Replies
Selling EU Phase 3 ARR Beta Key http://postimg.org/image/5qb5x1jwj/ Taking the highest bid. Autowin 10 €. Taking paypal offers only Or trading for NA Phase 3 ARR Beta Key. Add on me on MSN at [email protected]
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\
05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Leute, hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen. Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase. Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet. Dieser enthält folgendes; Spammer Browser Radio Injector
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.