Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Babar] Welche Waffen sind besser

Reply
 
Old   #1
SweetnessOverflow セラニエル



 
elite*gold: 2222
The Black Market: 203/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,734
Received Thanks: 4,983
[Babar] Welche Waffen sind besser

Hey,

ich spiele nen Wirbelwindbabaren und hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiß welche der Waffenkombinationen besser sind:


oder

und

Mit dem Skorn mache ich ca 30-40k mehr DPS mit ausgerüsteten Smaragden als mit den beiden Einhändern, allerdings hab ich das Gefühl, das ich schneller Down gehe, da mir z.B. die 3% Schadensumwandlung in Leben durch die Zweihandwaffe flöten gehen.

Was würdest Ihr mir empfehlen was ich nehmen sollte und womit ich eventuell den verlust der Schadensumwandlung ausgleichen könnte in meinem Gear? Und wieviel Gold oder vllt sogar Euros könnte ich dann für die Waffen bekommen, die ich Eurer Meinung nach nicht verwenden soll dann? :P



Serraniel is offline  
Old 01/07/2014, 19:30   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,953
Received Thanks: 1,128
Nach Möglichkeit nen Gürtel mit Lifesteal und/oder den passiven Skill mit einbeziehen
Hab selbst auch ne Skorn und rocke damit alles ohne zu sterben (außer bei Bäumen aber das ist unvermeidbar)


mastermo is offline  
Old 01/07/2014, 19:56   #3
SweetnessOverflow セラニエル



 
elite*gold: 2222
The Black Market: 203/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,734
Received Thanks: 4,983
Jo, meine Stammesbindung macht ja schon 2.9% Mehr als 3% gibt es ja soweit ich weiß nicht, von daher kann man da nichtmehr allzuviel herausholen mit dem Gürtel?!
Serraniel is offline  
Old 01/07/2014, 20:29   #4



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
Oder direkt ne Skorn mit Lifesteal holen


StridingGiant is offline  
Old 01/07/2014, 20:36   #5
SweetnessOverflow セラニエル



 
elite*gold: 2222
The Black Market: 203/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,734
Received Thanks: 4,983
Jo das wär die Alternative wobei ich dann vergleichen müsste was ich für die da bekomme und was eine kosten würde mit Lifesteal (ihr könnt ja mal die 3 waffen im wert schätzen) xD
Serraniel is offline  
Old 01/10/2014, 12:15   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Die zwei einhänder sind nix wert, auf beiden fehlt DPS und CD um Interessant zu sein ^^

Der Skorn könnte evtl noch n bisschen was wert sein, hab aber die Preise aktuell nicht im Kopf ^^

Wenn du mit nem Skorn spielst und nur 3%LL hast solltest du Blutdurst statt unversöhnlich nehmen, dass macht dich um einiges Stabiler. Außerdem würde ich Bei Hieb Offensive nehmen, das bringt mehr Wut durch die 2 Weiteren Angriffe. Du könntest mal noch Kriegsschrei gegen Hammer Der Urahnen mit Schlag Ausprobieren, der Hohe Dmg ist gerade für Elite Optimal

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 13:55   #7
 
elite*gold: 594
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 136
ich hab immer skorn mit lifesteal gezockt und war zufrieden
PvP-Chaos is offline  
Old 01/23/2014, 00:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 209
Received Thanks: 11
hab ne skorn mit ll falls interesse pm mit bt und preis verhandeln wir dann privat


epvp xyxzz is offline  
Reply



« (S) Schwarzer/Weisser Preis | DMG Monk builden »

Similar Threads
Welche runen sind besser?
10/05/2012 - League of Legends Ask the Experts - 9 Replies
Guten Tag, Welche runen sind besser ? 1Rune : Die wo du immer pro lvl dmg bekommst. 2Rune : Wo du am anfang dmg bekommst.
Welche Lebensrunden sind besser?
08/27/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Die die viel Leben am Anfang geben oder am Ende? Also die die Mitleveln. Spiele gerne Malphite und Morde.
Serverfiles, welche sind besser?
03/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi habe momentan die Serverfiles von Profizocker94 ( version 1 ) sind diese hier besser? KLICK MICH oder nicht? wisst ihr da schon bescheid? mfg
sind goldene waffen besser als standard `?
12/29/2010 - WarRock - 17 Replies
hey com , ich wollte fragen ob die goldenen waffen besser sind als die standards ? und wie das dann mit camo und rote waffen ist .
Welche Winchester ist besser oder sind sie gleich?
08/11/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich wollte euch mal fragen, was es für Unterschiede zwischen der Winchester, die man mit Crates gewinnen kann und der, die man im Item Shop kaufen kann gibt.



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.