Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

bannwave

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
bannwave

gibts sowas überhaupt in d3 , wurden mal leute gebannt oder macht blizzard so gut wie nix ? wäre cool zu wissen ob blizzard da was macht und wenn ja wieviel, weil ansonsten steck ich denen nicht nochmal geld in den *****! wollte mir die ce holen für 80€ und auf das gecheate hab ich kein bock, auch wenn ich nix davon mitkriegen sollte.

danke für die info



Rasmodi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,889
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Rasmodi View Post
gibts sowas überhaupt in d3 , wurden mal leute gebannt oder macht blizzard so gut wie nix ? wäre cool zu wissen ob blizzard da was macht und wenn ja wieviel, weil ansonsten steck ich denen nicht nochmal geld in den *****! wollte mir die ce holen für 80€ und auf das gecheate hab ich kein bock, auch wenn ich nix davon mitkriegen sollte.

danke für die info
Wo bitte kriegt man von cheatern was in dem Spiel mit? Was verstehst du unter cheaten? In dem kann man nicht cheaten - höchstens botten und das wird in so ziemlich allen Spielen gemacht. Keiner zwingt dich dazu die CE zu kaufen.


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 139
Received Thanks: 19
wew
ghetto8 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
nein, so extrem wie in d2 ist es nicht. meines wissens gibts hier keine dupes oder brauchbare bot. kannst also ruhig spielen. zur zeit supported blizzard das spiel auch noch, d.h. es gibt "regelmäßig" bannwellen und exploits werden "sofern bekannt" gefixt.


muellabfuhr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1164
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by muellabfuhr View Post
nein, so extrem wie in d2 ist es nicht. meines wissens gibts hier keine dupes oder brauchbare bot. kannst also ruhig spielen. zur zeit supported blizzard das spiel auch noch, d.h. es gibt "regelmäßig" bannwellen und exploits werden "sofern bekannt" gefixt.
Dem kann ich nur zustimmen. Seitdem ich D2 zocke und auf d3 umgestiegen bin habe ich genau das festgestellt.
Grüße


Gnex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bannwave
Hey Leute, wisst ihr ob es regelmäßige Bannzeiten gibt ? zB. jeden Monat oder jede Woche 1 mal. - und wann war die letzte Bannwave ? Würde mich...
14 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
FUCK BANNWAVE !!!
Auch heute geht es wieder weiter mit : 910 Botter werden direkt gesperrt und 6670 werden in das Stagingsystem fallen. Euer DarkOrbit Team
111 Replies - DarkOrbit
Bannwave?
Hey Community, Im Honorbuddy Forum häufen sich die Threads von vermeindlichen Banns , in bezug auf Missbrauch der Ökonomie, ich selber hab heute 4...
10 Replies - WoW Bots
BANNWAVE
Hallo es ist jaa grade ne banwave und wollte mal wissen ob die nur boxen botter überprüfen oder auch aliens ?
0 Replies - DarkOrbit
PIROX BANNWAVE ?!?
Liebe Pvplers, Ich bin aus berrechtigten Gründen recht besorgt. Gestern erworb ich den Piroxbot und probierte ihn auch aus. Da ich noch nicht...
54 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.